Praxis Dr.med. Christian Schröter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Baldeplatz 1, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Christian Schröter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Schröter?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schröter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns bei Dr. Schröter seit Jahren sehr gut aufgehoben und sind sehr zufrieden.
Hr. Dr. Schröter nimmt sich immer die nötige Zeit, erklärt auch gerne die Zusammenhänge und hat bis jetzt alle unsere Fragen beantwortet.

Sehr sympathischer und kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren Kindern seit 10 Jahren bei Dr. Schröter und immer zufrieden. Er nimmt sich Zeit, man bekommt bei dringenden Themen immer einen kurzfristigen Termin und er gibt einem Ratschläge die man gerne befolgt, weil sie differentiert und pragmatisch sein.
Kurz: empfehle in vorbehaltlos weiter

Perfekter Kinderarzt, seit 10 Jahren immer große Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt, der sich viel Zeit nimmt- für Kind und Eltern! Er ist in München gut vernetzt. Praxis ist top organisiert. Das ganze Team ist supernett!

Bester Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit ein paar Jahren mit unseren Kindern dort und die Zufriedenheit ist sehr schwankend. Oft hat man das Gefühl, abgefertigt zu werden oder zu nerven. Bei den U-Untersuchungen ist die Atmosphäre sehr viel entspannter und es scheint plötzlich eine Verbindung zu gehen. Sobald etwas außer der Reihe passiert (z.B. Krankheit :/) fühlt man sich als Störfaktor, v.a. beim Empfang. Das sollte bei einer Arztpraxis (vor allem für Kinder) eigentlich anders sein.

Man weiß nie, was man kriegt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider leider leider ein sehr gestresster Kinderarzt, nimmt sich nie Zeit. Man fühlt sich abgefertigt - IMMER. Vor allem, wenn man nur eine Frage mehr hat als das 0815 Procedere. Er setzt sich auch nie hin zur Besprechung, ist IMMER zwischen Tür und Angel. Wenn das Wartezimmer voll ist, ok, wenn man reingeschoben wurde, ok, wenn man mal einen schlechten Tag hat, ok, aber komischerweise ist es immer so - auch wenn das Wartezimmer leer war oder wir einen Termin haben. Zwar immer freundlich, aber man fühlt sich nicht ernst genommen. So schade. Die Sprechstundenhilfen sind kompetent und freundlich.

Leider nimmt er sich keine Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit einiger Zeit sind wir mit unseren Kindern bei Dr. SChröter in der Betreuung, sowohl was die üblichen Vorsorgeuntersuchungen, als die kleineren "Notfälle" im Kindesalter angeht. Stets haben wir die Behandlung als sehr gut empfunden, er nimmt sich Zeit, behandelt pragmatisch, vermeidet Verunsicherung und kann einfach super mit Kindern umgehen. Besonder positiv hervorzuheben ist auch der Empfang und die telefnosche Beratung durch die Sprechstundenhilfen. Diese sind durch Ihre offensichtliche Erfahrung häufig in der Lage, auch telefonisch viele Fragen zu klären und damit einen persönlichen Besuch zu vermeiden!! Danke an alle!

Perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier steht das Kind im Vordergrund bei allen Belangen. Ich habe selten einen so hervorragenden Arzt erlebt. Der Umgang mit unserem Sohn ist toll und absolut kindsorientiert. Ein Arzt,der uns selbst am späten Abend im Urlaub ein offenes Ohr schenkt, Eltern zuhört, Sorgen ernst nimmt und verständlich erklärt. Auffällig ist aber auch die hervorragende Praxisorganisation, selbst wenn die Praxis voll ist, läuft es geregelt und zügig ab und das obwohl er sich immer viel Zeit nimmt. Weiter so!

Ein Kinderarzt wie man ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr froh nach ein paar Münchner Kollegen endlich bei Hr. Dr. Schröter gelandet zu sein!

Spitzen Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach ein guter Arzt zu dem man sein Kind sehr gerne hinbringt!

Absolut empfehlenswerter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde ihn wirklich nett und ich bin ziemlich froh seit 8 Jahren bei ihm zu sein

Super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben