Praxis

Christian Sven Ackermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Winthirstr. 31, München

Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Winthirstr. 31, München

Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Andere Leistungen


Winthirstr. 31, München

Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Winthirstr. 31, München

Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Winthirstr. 31, München

Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Winthirstr. 31, München

Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Winthirstr. 31, München

Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Winthirstr. 31, München

Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über mich

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patientinnen,
mein Name ist Christian Ackermann. Seit 2016 arbeite ich als niedergelassender Gynäkologe in meiner Praxis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

87 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Arzt war sehr arrogant und wollte die ganze Zeit nur Igel Leistungen verkaufen. Ich habe mich sehr unsicher und unwohl bei ihm gefühlt.

Standort: Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte das Gefühl, von Herrn Dr. Ackermann mit meinem konkreten Anliegen nicht ernst genommen zu werden, die Erläuterungen schienen mir sehr allgemein (z.B. dass sich der Zyklus bei Stress verschieben könne). Es schien mir durchgehend so, als würde mir ein Standardvortrag gehalten, der mit meinem konkreten Fall nichts zu tun hat. Es wurde mir keine Untersuchung angeboten, auch nicht auf Selbstzahlerbasis.

Standort: Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war letztes Jahr in der Praxis. Herr Ackermann stellte Trockenheit der Scheide fest, was nach seinen Ausführungen in meinem Alter nicht ungewöhnlich sei. Das könne laut ihm auch zu Blutungen führen. Für meine Beschwerden hat er mir, ohne mich auf die Risiken hinzuweisen, ein Hormonpräparat verschrieben, das bei den Beschreibungen der Nebenwirkungen auf erhöhtes Schlaganfallrisiko weist, und bei Gebärmutterkrebs auf keinen Fall genommen werden soll.
Im Januar hatte ich dann einen leichten Schlaganfall. Meine Beschwerden wurden auch nicht besser und deshalb habe ich dann einen anderen Frauenarzt aufgesucht. Diesmal war die Diagnose Gebärmutterkrebs!

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Ackermann mit, dass eine ausführliche Aufklärung bezüglich Therapienotwendigkeit, Alternativen, Vor- und Nachteilen sowie Nebenwirkungen standardisiert bei jeder Patientin vorgenommen werden würde. Das Vorgehen mit Medikamenten, würde von seiner Seite immer aufgeklärt und es sei daher eine unwahre Behauptung, dass eine Aufklärung nicht stattgefunden habe. Außerdem sei der Schlaganfall, nach Rücksprache mit dem Hersteller des Präparates, Monate später sehr unwahrscheinlich bis unmöglich auf das Präparat zurückzuführen. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe recht schnell einen Termin vereinbaren können. Im Wartezimmer musste ich mich dann aber länger als gedacht aufhalten. Ich hatte keine starken Schmerzen, also von daher ok. Aber mehr als 40 Minuten warten zieht sich. Zumal ich dann keine 5 min beim Arzt im Zimmer war. Diagnose noch unklar, es ist weitere Untersuchung nötig. Gehe mit einem mulmigen Gefühl heim. Mehr Unterstützung erwartet. Aber insgesamt faire Behandlung.

Christian Sven Ackermann

Sehr geehrte Patientin,
zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider fehlt bei Ihrer Bewertung, dass Sie als Schmerzpatientin in unserer Praxis nicht abgewiesen wurden, sondern trotz bereits voller Sprechstunde noch einen Konsultationstermin bekommen haben.
Dass ich Ihnen, bei Ihren Beschwerden nicht direkt weiterhelfen konnte, liegt daran, dass Ihr Beschwerdebild keine gynäkologische Ursache hatte und ich Sie somit zu einer anderen Fachrichtung verweisen musste.
Mein gesamtes Team und ich hoffen natürlich, dass es Ihnen wieder gut geht. Bei gynäkologischen Beschwerden sind wir immer für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Ackermann

Durchschnittliche Leistung, insgesamt fair • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin neu zugezogen und brauchte wegen meiner regelmäßigen Unterleibschmerzen einen zuverlässigen vertrauensvollen Frauenarzt. Mir wurde diese Praxis von einer Freundin empfohlen, da Termine schnell vergeben werden. Das Personal ist nett. Der Arzt könnte sich ein bisschen mehr Zeit für seine Patientinnen nehmen. Leider hatte ich fortwährend das Gefühl dass ich schnell durchgeschleusst werde. Schade. Werde mir eine neue Frauenärztin suchen.

Schöne Praxis...aber verbesserungswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte ein Problem mit Bauchschmerzn und der Hausarzt hat nmich dahin überwiesen nach bisher 3 Wochen Behandlung bei Hausarzt. Nach Ultraschall und Tasten und Labor dann lange mit mir gesprochen, den Grund hatte er jetzt rausgefunden. War lange sprechen und jetzt Therapie geht los. Prima und danke!

Nach 4 Tagen Termin, lange Zeit zu Info genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

In der Praxis von Dr. Ackermann herrscht eine äußerst freundliche Atmosphäre. Seine herzliche Art schafft sofort eine angenehme Verbindung, und die Praxis ist nicht nur makellos sauber und gepflegt, sondern strahlt auch eine professionelle Ernsthaftigkeit aus. Seit Jahren bin ich dort in Behandlung und fühle mich rundum bestens betreut.


Standort: Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

Schon seit vielen Jahren bin ich zufriedene Patientin von Herrn Dr. Ackermann.
Dr. Christian Ackermann empfängt seine Patienten freundlich. Er ist sehr kompetent, nimmt sich immer sehr viel Zeit, um notwendige und mögliche Behandlungen zu erklären, so dass man als Patientin diese verstehen und mitentscheiden kann. Dadurch fühle ich mich sehr gut versorgt und kann Dr. Ackermann guten Gewissens weiterempfehlen. Die Terminvergabe ist immer unproblematisch, dank dem gesamten sehr engagierten Praxisteam.
Ich bin froh, mich in sehr guten behandelnden Händen zu befinden.
Danke, danke Xxxxx


Standort: Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kinderwunsch

Normalerweise gebe ich keine Bewertungen ab aber hier muss ich mal ein großes Lob aussprechen das Team ist einfach super schnelle Terminvergabe super Aufklärung und die Behandlung einfach top
Dank Dr Ackermann haben wir nun endlich unser langersehntes Baby
Vom Kinderwunsch bis zur Geburt eine hervorragende Betreuung
Einfach nur Dank Danke Dane


Standort: Praxis Christian Sven Ackermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

Dr. Ackermann ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich bin dankbar eine solche Praxis gefunden zu haben. Er handelt im Sinne der Patientinnen, geht auf die Menschen ein und man hat nie das Gefühl, dass einem irgendetwas unangenehm sein müsste.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen