Dr. med. Christian Thiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Christian Thiel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

In Vertretung dort gewesen und leider vollends enttäuscht. 2 jähriger Sohn mit Fieber und starken Ohrenschmerzen, aus rechtem Ohr kam bereits Ausfluss. Dass man warten muss, bei einem Akut-termin und in Vertretung war für mich kein Problem. 40 Minuten Wartezeit waren ok. Die Behandlung (wenn man es denn so nennen kann) dauerte nicht mal 2 Minuten. Unfreundlich mir gegenüber, hat mich nicht mal ausreden lassen und Kind nicht mal ordentlich angeschaut. Fazit nach den 2 Minuten: Erkältung und wenn Ausfluss aus Ohr kommt ist das ja gut. 2 Minuten-Behandlung als Privatpatienten, gut und schnell verdientes Geld. Am nächsten Tag zur anderen Ärztin, da kam aus dem anderen Ohr aus Ausfluss. Gab dann Antibiotika. Sicher nicht einfach aktuell als Arzt überhaupt, aber das fand ich erschreckend, gerade wenn es um Kinder geht.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Thiel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir suchen die Praxis im Rahmen der Vorsorgeuntersuchungen und Krankheitsfällen unseres Kindes seit seiner Geburt auf. Das gesamte Praxisteam inkl. den beiden Ärzte Dr. Thiel und Frau Janzen sind dabei im Umgang mit den kleinen Patienten und den großen Begleitpersonen stets freundlich, kompetent und einfühlsam. In Notfällen (Stürze) und bei akuten Beschwerden wurde bisher jedes Mal ein kurzfristiger Termin, meist sofort, angeboten. Das Praxisteam hat sich bei Fragen stets umfassend Zeit genommen, diese zu beantworten. Gerade bei kleineren Kindern und Säuglingen wird auch auf das Wohlbefinden der Eltern geachtet. Wir sind sehr zufrieden, fühlen und gut aufgehoben und kommen gerne in die Praxis.
Das einzig negative ist die eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit zum Sprechstundenbeginn am Morgen, scheinbar versuchen dann stets viele anzurufen, es ist oft besetzt. In der Praxis gibt es keine Möglichkeiten, Kinderwagen abzustellen, diese müssen vor den Praxisräumen abgestellt werden. Durch Stufen ist dieses etwas Mühsam.

Sehr zufrieden, kompetentes und einfühlsames Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Thiel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

In seiner kurz angebundener Art - ist er sehr speziell. Man könnte jedoch das in Kauf nehmen, wenn man das Gefühl hätte, man ist in guten Händen. Leider ist dies nicht der Fall. Das habe ich sehr schnell verstanden und suche diese Praxis nur für U Untersuchungen auf.
Thema Impfung bzw. die kritische Auseinandersetzung damit ist für Herrn Thiel ebenfalls ein rotes Tuch. Wer nach Aufklärung dazu oder nach differenzierter Behandlung sucht, ist dort fehl am Platz.
Empathie ist nicht seine Stärke.

Dr. med. Christian Thiel

Wir können uns an keine Situation in unserer kinderärztlichen Praxis erinnern, die eine solche Bewertung rechtfertigen würde.

Wir bieten Ihnen gerne ein klärendes Gespräch an, bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserer Praxis auf.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. med. C. Thiel

Alternative Heilbehandlungen, Impfaufklärung - Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Thiel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Thiel ist erfahren und diagnostiziert mit Augenmaß und Absprache mit Kind und Eltern. Er spricht die Kinder direkt an und geht auf Besonderheiten problemlos ein. Echo, EKG, Ultraschall, Lungenfunktionstestung-alles kein Problem in der Praxis.

Erfahrener netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Thiel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein sehr netter Kinderatzt für meine Kinder, den ich jederzeit weiter empfehle! Er kann alle meine Fragen gut und kompetent beantworten. Meine Kinder gehen ohne Angst zu diesem Arzt.

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Thiel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir nehmen eine Anfahrt von 35 Km auf uns um zu Dr. Thiel zu fahren. Wir haben absolutes Vertrauen und fühlen uns immer gut verstanden!
Dr. Thiel ist für uns Kinderarzt und Kinderkardiologe.

Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Thiel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nach Ahrensburg gezogen und brauchten jetzt einen Kinderarzt. Wir haben auf unsere Nachbaren gehört u d sind so zu Dr. Thiel gekommen. Unser Enkel ist seid Tagen krank, Husten, Schnupfen, Fieber (39,5 Grad) mit Schüttelfrost. Das volle Programm. Ohne das Kind zu untersuchen kam der Kommentar " das Kind soll sich nicht so haben, Husten und Schnupfen hat jeder, er kann ab sofort wieder zu Schule.
Dieser Arzt hat einen Eid geschworen.
Er soll seine Zulassung zurück geben.

Ein Kinderarzt der kein Interesse an seine kleinen Patienten hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Thiel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider hat mein erster Eindruck vom ersten Termin sich bestätigt. Trotz Termin eine Wartezeit von einer Stunde, jede Menge Eltern mit Kindern zeitgleich in der Praxis. Wozu dann Termine vergeben? Wegen der unerwartet langen Wartezeit auch noch ein Parkticket kassiert, da ich ja zum Nachschmeißen nicht einfach mal die Kleins unter den Arm nehmen und abhauen könnte. Im Praxisraum nochmal 15 Minuten gewartet, bis der total gestresste Arzt kam. Meine Kleine fing sofort an zu heulen wie am Spieß, er würdigte sie kaum eines Blickes und hörte mir kaum zu. Er fragte mich ziemlich pampig einige Sachen ab. Röhrchen in die Hand, abhören und ein kurzer Blick auf den Bauch, mehr nicht. Ich musste mir Gehör verschaffen, um eine weitere Sorge meinerseits anzubringen und für das 3. Anliegen sogar rau zum Empfang, um ihn zurückzuholende, so schnell war er wieder weg, ok, letzter Tag vor dem Urlaub, aber geht man so mit seinen Angstpatienten und deren Eltern um? Dr. Thiel hat sich meiner Meinung nach die falsche Fachrichtung ausgesucht, im der Pathologie wäre er wesentlich besser aufgehoben.
Der einzige Lichtblick sind die tollen Damen am Empfang, durch die man sich wenigstens anfangs „empfangen“ fühlt.

Keine Zeit und kein wirkliches interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Thiel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Suchten eine Praxis für Sono am Kind und fanden einen neuen Doc für meine Kids.Dafür fahr ich gerne 45min mit dem Bus.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Thiel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen.
Der Arzt nimmt sich keine Zeit und weder Patient noch Eltern fühlen sich ernst genommen.
Zum Glück waren wir hier nur zu Vertretung.
Allen anderen kann ich nur raten wenn Sie in Sorge um ihr Kind sind einen anderen Kinderarzt aufzusuchen.....

Beruf des Kinderarztes leider verfehlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben