Praxis Dr.med. Christian Tudor Facharzt für MKG-Chirurgie
Isartorplatz 4, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Dr. med. dent. Christian Tudor , MHBA bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christian Tudor Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich brauche auf die Schnelle eine Behandlung wg eines Abszesses unter einem Backenzahn.
Meine Zahnärztin hat dort angerufen, und ich bekam binnen 55 Minuten einen Termin! Ich musste mich beeilen, um von dem einen Arzt überhaupt pünktlich zum anderen zu kommen.
Herr Tudor nahm mich dann - weil Notfall und nur einen Tag vor Ort - in seiner Mittagspause dran.
Er erklärte mir sachkundig und nachvollziehbar die Lage, ohne mich direkt zu beeinflussen, und dann wurde der Zahn unter perfekten hygienischen Umständen und vollkommen schmerzfrei entfernt. Auch während des Eingriffs berichtete er dauernd vom Fortschritt des Eingriffs und nahm mir dabei auch jegliche Angst. Ein echter Profi!
Im Rahmen des Möglichen hatten wir richtig Spaß miteinander, er verfügt auch über feinen Humor.
Die Fäden wollte ich im Anschluss selbst ziehen, weil eben nicht mehr in M, er erklärte mir auch noch genau, was ich machen und worauf ich achten müsse.
Die Wunde verheilte schnell und ohne Probleme. Ich würde jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen!

Toller Arzt, kompetente Mitarbeiterinnen, schicke Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Tudor Facharzt für MKG-Chirurgie

Im Rahmen meiner kieferorthopädischen Behandlung musste ich meine Weisheitszähne extrahieren lassen. Auf Empfehlung hin suchte ich Herrn Dr. Tudor auf. Obwohl ich großen Respekt vor dem Eingriff hatte, hat mich der Arzt durch seine Kompetenz, Geduld und Feinfühligkeit voll überzeugt. Der Eingriff lief ab wie geplant, ohne jegliche Komplikationen. Auch im Nachgang hatte ich außer leichter Schwellungen keinerlei Probleme oder Schmerzen. Die Nachsorge war ebenfalls top und ich empfehle ihn weiter!

Ein kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Tudor Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin selbst Arzt und möchte Herrn Kollegen Tudor und seinem Praxisteam meine höchste Anerkennung aussprechen. Mir wurden dort in einer Sitzung (ca. 45 Minuten) 4 Weisheitszähne entfernt. Alles lief sehr professionell, entspannt und vor allem absolut schmerzfrei ab. Die Beratung war kompetent, ehrlich und freundlich. Der postoperative Heilingsverlauf absolut unkompliziert ohne typische Schwellung (Hamsterbacken etc.). Einfach top!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Tudor Facharzt für MKG-Chirurgie

Bin voller Ängste und schlimmer Zahnleiden dort angekommen.
Mir würden alle Ängste genommen, seine ruhige, freundliche, professionelle Art ist wirklich bemerkenswert
Ich bin sehr dankbar

Großartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Tudor Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich kam auf Empfehlung meiner Zahnärztin zu Herrn Dr. Tudor, nachdem ich ein notwendiges Implantat lange vor mir her geschoben habe. Herr Dr. Tudor hat mich über die Eingriffsalternativen hervorragend aufgeklärt, das Vorgehen wurde verständlich erklärt und die Umsetzung erfolgte überaus professionell. Sehr modern ist das Equipment. Mit 3D Röntgen wurde der Eingriff präzise geplant und nach der OP wurde auch das Ergebnis nochmal überprüft. Vielen Dank an das gesamte Team

Kompetente und überaus freundliche Betreuung durch das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Tudor Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich hatte über das Wochenende 2 Tage eine Entzündung hinter dem Weisheitszahn mit starken Schmerzen.
Am Montag morgen rief ich direkt an und bat um einen Termin. Den hatte ich um 12:15 und um 13 Uhr hatte ich keine Weisheitszähne mehr.
Die Praxis ist sehr schön und modern. Das ganze Praxis Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Arzt ist sehr kompetent , kommuniziert unglaublich gut und hat tolle Arbeit geleistet. Danke an das ganze Team !

Kompetenter Arzt - tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Tudor Facharzt für MKG-Chirurgie

Fühlte mich immer sehr gut aufgehoben.

Prima arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Tudor Facharzt für MKG-Chirurgie

Seit nun 3 Jahren bin ich super zufrieden mit der Leistung von Herrn Dr. Tudor. Die Implantate sitzen nach wie vor perfekt und ich habe beide Sitzungen in bester Erinnerung.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Tutor und seinem Team in besten Händen und würde jederzeit wieder
Kundin sein.

Behandlung im April 2017 und Kontolluntersuchung im April 2018. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Tudor Facharzt für MKG-Chirurgie

Wegen Paradontose mussten mehrere Zähne entfernt werden.
Die Behandlung in der hochmodernen Praxis umfasste Zahnentfernung, Knochenaufbau und Implantation. Die Planung wurde mittels dreidimensionaler Röntgenbilder durchgeführt.
Alle Arbeitsschritte wurden mir verständlich erklärt. Während der einjährigen Behandlung schätzte ich Dr. Tudors Profesionalität, seine Empathie und nicht zuletzt sein hohes chirurgisches Können.
Bin mit dem Resultat sehr zufrieden und sage schönen Dank.

Hervorragender Implanteur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Tudor Facharzt für MKG-Chirurgie

Keine Angst vor dem Ziehen von Weisheitszähnen! Sehr umfassende Vorab-Beratung, Ausführung sehr einfühlsam und ruhig, immer erklärend, selbst drei Weisheitszähne auf einen Schlag waren "angenehm" und innerhalb von 45 Minuten erledigt - ohne große Nachwehen! Sehr empfehlenswert!

Ausführliche Beratung, einfühlsame Erklärung auch während dem Eingriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert