Dr. med. Christiane Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Admiralitätstr. 3-4, Hamburg

ATOS Klinik Fleetinsel Abt. Allgemein- und Gefäßchirurgie

Admiralitätstr. 3-4, Hamburg

ATOS Klinik Fleetinsel Abt. Allgemein- und Gefäßchirurgie

Liebe Patientin lieber Patient
willkommen auf meinem jameda-Profil und der Klinik Fleetinsel in Hamburg. Mein Name ist Dr. me...

Behandelte Erkrankungen

1 Bewertung

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Abt. Allgemein- und Gefäßchirurgie

Bevor ich Patientin bei Frau Dr. Christiane Gebhardt wurde, musste ich mich wegen einer Krampfadererkrankung zwei zeitlich voneinander getrennten Radiowellentherapien an beiden Beinen unterziehen.
Nach der zweiten Behandlung fühlte sich meine linke Wade sehr lange taub an. Auch brachten die Eingriffe an beiden Beinen keine Besserung. Nach einiger Zeit bekam ich ein Rezidiv der Stammvaricosis V. saphena magna. Ich suchte daraufhin Frau Dr. Gebhardt, Fachärztin für Allgemeinchirurgie und Gefäßchirurgie in der Hamburger ATOS Klinik Fleetinsel auf.
Frau Dr. Gebhardt erkannte sofort, dass in meinem Fall ein Strippingverfahren hätte angewendet werden müssen.
Nach weiterer gründlicher Untersuchung vereinbarte sie mit mir einen zeitnahen Termin für eine Operation. Als ich aus der Narkose erwachte, ging es mir ausgezeichnet. Dennoch blieb ich auf Anraten von Frau Dr. Gebhardt für den Fall von Komplikationen bis zum folgenden Tag in der Klinik. Während dieser Zeit wurde ich von ihr und dem Personal optimal versorgt und betreut. Nach meiner Entlassung blieb ich weiterhin schmerzfrei und fit. Einige Monate später verlief auch die Nachuntersuchung zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Frau Dr. Gebhardt ist eine kompetente, erfahrene und mitfühlende Chirurgin, die das volle Vertrauen ihrer Patientinnen und Patienten verdient. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Auch ihr Team ist herzlich und engagiert.

Großartige Ärztin, großartiges Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert