Christiane Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bünaustr. 11, Dresden

Praxis Christiane Kirchner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Standort: Praxis Christiane Kirchner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe selten eine so professionelle, freundliche und menschliche Ärztin gesehen. Die Behandlung war sehr respektvoll, freundlich und sehr fachlich. Dabei hatte Fr. Kirchner stets ein Lächeln auf den Lippen.
Absolute Empfehlung!!!!!

Christiane Kirchner

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie sich bei uns trotz allem wohl gefühlt haben.
Ihre Praxis für HNO-Heilkunde, Phoniatrie und Pädaudiologie

Eine unglaublich freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Kirchner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war mit meinem Sohn in der Kindersprechstunde und bin sehr zufrieden gewesen.
Keine langen Wartezeiten mit Termin, freundliche Schwestern, sehr nette und einfühlsame Ärztin. Ich werde diese Praxis weiterempfehlen.

Christiane Kirchner

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr positives Feedback, worüber wir uns sehr freuen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Kirchner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit dem gsamten Ablauf meiner Behandlungen.
Das Bestellsystem funktioniert einwandfrei. Ich musste nicht länger als 10 Minuten warten.
Das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Es war eine neue Erfahrung, als Kassenpatient
trotzdem so behandelt zu werden.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Kirchner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr kompetente, ausgesprochen sympathische und freundliche Ärztin. Beste HNO Ärztin, die ich kenne. Die Praxis macht einen sehr freundlichen und großzügigen Eindruck.
Die Mitarbeiterinnen sind aufgeschlossen und freundlich.

Standort: Praxis Christiane Kirchner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Meine Septumdeviation wurde nach vorheriger, kompetenter Beratung und Untersuchung operativ durch Frau Dr. Kirchner behoben. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich die benötigte Zeit, weswegen man sich als Patient bei ihr gut aufgehoben fühlt. Die Operation und anschließende Nachuntersuchungen waren trotz der ständig veränderten Coronasituation gut organisiert und verlief für mich komplett schmerzfrei. Nun kann ich wieder frei atmen und empfehle sie gern weiter.

Standort: Praxis Christiane Kirchner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr gute Untersuchungen und Erklärungen. Ausführliche Beratung zu Therapien. um das bestmögliche Ergebnis (Heilung/Linderung) zu erreichen. Die Wartezeit ist sehr gering und spricht für eine gute Praxisorganisation. Komme gern wieder, wenn erforderlich.

Danke für die sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Kirchner Fachärztin für HNO-Heilkunde

war zum ersten mal in der Praxis;
sehr schnellen Termin per online über Homepage erhalten; Frau Kirchner ist eine junge, kompetente und sehr freundliche Ärztin; sie untersuchte mich gründlich, erklärte ausführlich, hatte Geduld bei Nachfragen und war gut gelaunt; für mich überzeugend, wieder zu ihr zu gehen

Standort: Praxis Christiane Kirchner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Vielen Dank für die kompetente Behandlung unseres Kindes.

Klasse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Kirchner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wegen einer sehr starken Allergie war ich die letzten drei Jahre regelmäßig zur spezifischen Immuntherapie in der Praxis, weiterhin zur jährlichen Grippeschutzimpfung sowie auch zwischendurch zur Behandlung von Infekten der Atemwege, die man eben nun auch mal bekommt. Zeitweise war die Praxis mein zweites Zuhause und ich kann von der Kompetenz und Freundlichkeit des Teams nur schwärmen. Ein echter Zugewinn ist nun Frau Kirchner geworden, die sich offenbar komplikationslos in das Praxisteam eingegliedert hat. Schon nach der ersten Konsultation bei ihr erschien es mir so, als ob sie schon eine Ewigkeit meine HNO-Ärztin ist. Das nötige Vertrauen zum behandelnden Arzt war sofort vorhanden. Ich werde dieser Ärztin bei Beschwerden definitiv in den nächsten Jahren treu bleiben. Gemeinsam wurde das weitere Vorgehen nach den ersten drei Jahren Immuntherapie besprochen und ich wurde gut vorbereitet auf das was da jetzt kommen kann für die nächste Zeit ohne Therapie in die "Freiheit" entlassen. Wie ich in der Praxis gelesen hatte, hat Frau Kirchner dazu noch diverse Zusatzqualifikationen, so daß ich sie in meinem Umfeld auch schon empfehlen konnte.
Kurz gesagt, alles hervorragend mit Therapieerfolg.

Kompetentes superfreundliches Team mit weiterer Verstärkung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Kirchner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mit unserem fünfjährigen Sohn waren wir wegen einer Sprachentwicklungsstörung schon mehrfach bei Frau Kirchner. Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art geht sie sehr gut auf unser Kind ein, so dass er sämtliche Diagnostik und Therapie ohne Angst mitmacht und wir uns fachlich sehr gut betreut fühlen. Die Praxis ist kinderfreundlich mit einer schönen Spielecke, und auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich und motiviert.

Kinderfreundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben