Dr. med. Christiane Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Köhler?

Standort: Dres. Christiane Köhler und Judith Schultheiß

Sowohl die Arzthelferinnen als auch die neue Partnerin von Fr. Dr. Köhler (Fr. Burmeister) sind nicht sonderlich freundlich. Hatte bei dieser einen Termin, da man bei Frau Köhler (bei ihr war ich sonst immer) ewig auf einen Termin warten muß.
Mit der Beratung war ich nicht sonderlich zufrieden. Die Chemie stimmt einfach nicht. Werde leider eine neue Frauenarztpraxis suchen müssen.

Nach Umzug in neue Praxis leider Verschlechterung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christiane Köhler und Judith Schultheiß

Die Wartezeiten für einen Termin sind sehr lange. Und wenn man einen Termin hat wartet man trotzdem 2 Stunden bist man dran kommt.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr unfreundlich. Wenn man akkute Beschwerden (Schmerzen) hat, wollen sie einem erst zwei Tage später einen Termin geben.
Frau Köhler hat sich auch nicht richtig Zeit genommen.

Ich war sehr unzufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Köhler und Judith Schultheiß

Ich war, als Fr. Dr. Köhler noch an der "alten" Adresse war, bereits einige Jahre Patientin und war immer hochzufrieden. Sowohl von der fachlichen Seite als auch von den Wartezeiten her. Seit dem Umzug ist es nur noch chaotisch. Trotz eines seit einem halben Jahr feststeheden Termins Wartezeit von 2 Stunden. Und das auch nur weil ich etwas genervt nachgefragt habe, ob ich denn heute auch noch dran komme. Fr. Dr. Köhler ist anscheindend auch völlig überlastet und die, wie sonst gewohnte, gute und ausführliche Beratung und Untersuchung war sehr kurz und hektisch. Das Wartezimmer ist halb so groß wir in der vorherigen Praxis, obwohl es mittlerweile 2 Ärztinnen sind! Alles in Allem werde ich die Ärztin wechseln. Schade!

Seit dem Umzug leider schlechter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Köhler und Judith Schultheiß

Frau Dr. Köhler nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Sie ist einfühlsam und vertrauenswürdig. Auch das Praxisteam ist nett.
Ich bin schon mehrere Jahre dort zur Krebsvorsorge, und kann Frau Dr. Köhler auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Ärztin Frau Dr. Köhler

Sehr sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Köhler und Judith Schultheiß

Sehr nette Ärztin. Man sollte sich Zeit mitbringen wenn man dort hingeht, ist für mich aber kein Problem, weil ich mich immer darauf einstelle. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Köhler und Judith Schultheiß

Ich bin Dr. Köhler aus Mainz nach Ingelheim gefolgt, weil es einfach keine bessere Ärztin gibt: Kompetenz, Mitgefühl, Einfühlungsvermögen, gute Beratung etc - sind die Stärken von Dr. Köhler! Ich bin seit 10 Jahren in der Praxis!

Nur Dr. Köhler! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Köhler und Judith Schultheiß

Fr. Dr. Köhler ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ihre zarte und feine Art, ihre Einfühlsamkeit, sogar ihre Stimme sind sehr angenehm und wohltuend .
Das Team ist immer sehr nett und man fühlt sich Wilkommen. Am Zeitmanagement könnte man arbeiten. Insgesamt sind beide Ärztinnen sehr kompetent, auch Fr. Dr. Burmeister, die kalt wirken kann, ist eig. richtig lieb.

Sehr Freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben