Praxis Christiane Lüdtke Zahnärztin
Gärtnerweg 24, Pirna

Christiane Lüdtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christiane Lüdtke Zahnärztin

Das Team ist insgesamt im Umgang mit dem Patienten sehr nett und verständnisvoll. Überempfindlichkeit eines Menschen wird bedingungslos akzeptiert und sich darauf eingestellt. Man fühlt sich als Mensch angenommen & ernst genommen, die Überempfindlichkeit wird nicht als Nachteil gewertet. Die damit verbundene Angst vor Schmerzen wird kompetent abgefangen, sodass die Angst immer mehr zurückgeht. Es wird darauf Rücksicht genommen, das während der Behandlung keine Schmerzen oder unnötiges Leid entstehen. Das Team klärt verständlich auf, beanwortet gern Fragen und zeigt sich transparent. So entsteht ein gutes Gesamtbild darüber, was mit dem Patienten geschieht, sodass die Angst, vor der Behandlung komplett verschwindet. Handwerklich sind die Mitarbeiter ein eingespieltes Team, was sich in Schnelligkeit und Professionalität im Umgang mit den verwendeten Werkzeugen bemerkbar macht. So ist auch ein gutes Eingehen auf Schmerzakutfälle möglich und die Unterbringung im Praxisablauf kann sehr gut organisiert werden. Fr. Dr. Lüdtke ist mit ihrem Team bemüht jeden Zahn so lange wie möglich in seiner ursprünglichen Form und Funktionsfähigkeit zu erhalten, dementsprechend werden auch die ergriffenen Maßnahmen priorisiert und individuell abgestimmt. So sollte eine einfühlsame Zahnarztpraxis sein.

Jeder wird da abgeholt, wo er steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Lüdtke Zahnärztin

Die Praxis ist sehr modern, das Team arbeitet sehr professionell. Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie arbeitet sehr genau und einfühlsam.

Ich bin sehr zufrieden und geh wieder gern zum Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christiane Lüdtke Zahnärztin

Super umsorgt fühlt man sich bei Frau Dr. Lüdtke und ihrem Team. Als ängstliche Patientin bin ich in diese Praxis gekommen und wurde absolut freundlich und vertrauensvoll umsorgt. Ich habe noch nie lange Wartezeiten erfahren und es wurde sich immer viel Zeit genommen. Der Besuch ist eher eine Art entspannter Kosmetiktermin geworden und die Angst vollständig verflogen. Sogar meine Mutter und mein Freund sind mittlerweile begeisterte Patienten geworden. Danke dafür!

Nie mehr Angst vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Lüdtke Zahnärztin

Vom ersten Tag an habe ich Frau Lüdtke und ihr Team als sehr freundlich und gründlich kennenlernen dürfen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und arbeitet überaus gewissenhaft. Dadurch gelingen ihr Kunststücke, die bei anderen Zahnärzten nicht annähernd so gut ausgefallen sind. Man merkt sofort, dass sie einen sehr hohen Qualitätsanspruch hat, ihr das Wohl der Patienten am Herzen liegt und man in guten Händen ist. Das ist auch der Grund warum ich regelmäßig und ausschleißlich Frau Lüdtke aufsuche, obwohl ich in einem anderen Bundesland studiere.

Außerdem ist die neue Praxis sehr modern und bestens ausgestattet.

Hochprofessionelle und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Lüdtke Zahnärztin

Die Beratung und Umsetzung der Behandlung erfolgt auf sehr hohem Niveau.
Auf den Patienten wird vorbildlich eingegangen. Die Behandlung selbst erfolgt sehr zügig und konzentriert .
Die Praxis ist gut organisiert und auf aktuellem technischen Stand. Ich habe nie länger als 5 min warten müssen.

vertrauenswürdige und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert