Praxen (2)

Dr. med. Christiane Natusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0345 52..... Nummer anzeigen
0345 52..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christiane Natusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christiane Natusch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Christiane Natusch und Ariane Stenzel

Leider wird man von Fr. Natusch nicht wirklich ernst genommen, sie verallgemeinert alles zu sehr und geht nicht individuell auf den Patienten ein, geschweige denn es wird sich mal ein wenig auf diesen vorbereitet.
Mag sein das sie fachliche Kompetenzen besitzt aber an menschlichen fehlt es sehr.
Im großen und ganzen bin ich sehr enttäuscht von der Entwicklung dieser Praxis, auch die Organisation und der Ablauf der Schwestern hat ziemlich nachgelassen seit dem der Vorgänger in Rente gegangen ist.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Elisabeth Ambulant GmbH

Ich war meine Schwangerschaft über überwiegend bei ihr in Behandlung, leider blieb viel zu wenig Zeit, um sich wirklich um mich zu kümmern. Oft wartete ich lange (trotz Termin), teilweise bis zu 1,5h. Die Gespräche waren oft distanziert und kurz gehalten.
Da ist dann aber auch die Frage, wie viel man von einer gynäkologischen Ambulanz im Krankenhaus erwarten kann.

Freundliche Ärztin mit leider viel zu wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Christiane Natusch und Ariane Stenzel Andere

Ich war bis jetz nur dort wenn ich eine OP dhatte .auser 1 mal ,es ist ein tolles Team sie sind mega nett unkomplizierte die Anästhesiestin hat mir die Angst vor der OP genommen sie waren sehr einfühlsam auch die Ärztin top ! Wer in der Xxxxx bei der Klinik war (sehr schlechte Erfahrung und sehr unfreundlich dort) weiß wie gut es in dieser Praxis ist ! Der OP Bereich sehr beruhigend . In dem Bettenzimmer fühlt man sich sehr wohl :) ja man hat eine lange Wartezeit aber sie haben dort auch genug zutun und um gut behandelt zu werden egal um was es sich handelt dafür warte ich sehr gern so lang !!! Kann ich nur empfehlen diese Klinik


Standort: Dr.med. Christiane Natusch und Ariane Stenzel

Da ich aufgrund privater Gründe einen Schwangerschaftsabbruch durchführen lassen musste wurde mir diese Praxis mehrfach empfohlen.Ich hatte echt Angst vor diesem Termin das man mir Vorwürfe macht.
Alles unbegründet.Frau Dr. Natusch war sehr freundlich und einfühlsam,sie hat mir alles genau erklärt.Das gesamte Praxisteam,der Ablauf,die Schwestern und das Anästesieteam haben hervorragende Arbeit geleistet und waren stets freundlich.Ich bedanke mich von Herzen für diese professionelle Behandlung.

Freundliche und kompetente Ärztin,1A Team,Super Anästhesisten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Christiane Natusch und Ariane Stenzel

Diese Ärztin ist in jedem Fall weiter zu empfehlen. Sehr lieb, einfühlsam und immer eine Antwort parat. Ich gehe gerne dort hin.

Frundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Christiane Natusch und Ariane Stenzel

Frau Dr. Natusch nimmt sich Zeit für die Behandlung, erklärt Zusammenhänge verständlich und verkürzt durch gute Information der Involvierten weiterführende Behandlungen.

Alles in Allem fühle ich mich gut aufgehoben und kann mich vertrauensvoll auf die Behandlung einlassen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und gut strukturiert, so dass es zu keinen langen Wartezeiten kommt.

Selbst in Zeiten von Corona erreichbar und mit Sicherheitsmaßnahmen gut aufgestellt.

Ich werden Frau Dr. med. Natusch gern weiterempfehlen :-)

tolle Ärztin, welche den Kunde in den Mittelpunkt stellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Christiane Natusch und Ariane Stenzel

Ich hatte eine ambulante OP. Der Praxisablauf ist gut strukturiert und organisiert. Man wird von den Schwestern sehr nett betreut. Die Ärztin ist kompetent, nimmt sich Zeit und ist ebenfalls sehr freundlich. Das Selbe gilt für den Narkosearzt.Ich kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen.

Sehr nettes Team, kompetente Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Christiane Natusch und Ariane Stenzel

Folge ihr gerne in die neue Praxis

Kompetente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Elisabeth Ambulant GmbH

Ich war während meiner Schwangerschaft mit meinen Zwillingen sehr zufrieden. Sie hat sich genug Zeit genommen, mich fachlich kompetent aufgeklärt und ist sehr gewissenhaft. Kann ich nur weiterempfehlen. Leider hat sie an nur 2 Tagen die Woche Sprechstunde.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen