Dr. med. dent. Christin Conrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Christin Conrad und ich gehöre seit Okto...

Die Kiefer- bzw. Oralchirurgie umfasst alle chirurgischen Maßnahmen im Bereich des Mundes der Zähne und der Kiefer. Schwerpunkte unserer Praxisklin...

Ihre Gesundheit hat bei uns oberste Priorität. Daher versorgen wir Sie in unserer Praxisklinik für Mund- Kiefer- & Ästhetische Gesichtschirurgie Im...

• Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin an der Justus-Liebig-Universität Gießen und Approbation (Zulassung zur Berufsausübung)
  • 2007 bis 2008 Vorbereitungsassistentin unter anderem in der Praxis Dr. Reusch in Westerburg
  • 2009 bis 2011 oralchirurgische und implantologische Aus- und Weiterbildung in der Praxis für MKG-Chirurgie Dr. Dr. Matthias Quarta (Herborn) und in der Praxis für MKG-Chirurgie Dr. Dr. Christian Wentzler (Ilmtalklinik).

Standort: Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu Zahnimplantation

Bei mir wurde ein Implantat mit Knochenaufbau in der Kiefernhöhle gesetzt.
Selten habe ich eine derart freundliche Behandlung erfahren. Aufgrund der auführlichen Erklärungen von Frau Conrad wurden mir die Ängste vor dieser Behandlung genommen. Es gab keine Komplikationen und die zu erwartenden Schwellungen hielten sich in Grenzen. Die ganze Praxis macht einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck.
Aufgrund des Knochenaufbaus mit Eigenmaterial dauerte die gesamte Behandlung für das Implantat jedoch rund ein Jahr. Da aber nur ein Zahn betroffen war und ich keine Schmerzen hatte, konnte ich mit dieser langen Behandlungszeit gut leben.

Ich brauchte 2 Zahnimplantate, wobei zunächst die Kieferhöhle durch Knochenaufbau geschlossen werden und außerdem die Implantate durch Scheimhauttransplanate befestigt werden mussten. Es handelte sich daher um eine bes. schwierige Behandlung, von der mir mein Zahnarzt zu Hause vor nicht allzu langer Zeit noch abgeraten hatte. Frau Dr. Konrad hat sich beim Vorgespräch viel Zeit für meine Fragen genommen und die Behandlung sehr einfühlsam und kompetent durchgeführt. Ich hatte keinerlei Schmerzen und es gab keine Komplikationen. Mein Zahnarzt zu Hause wird die Behandlung in naher Zukunft dann noch abschließen.

Standort: Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu Implantologie

Frau Dr. Conrad setzte bei mir ein Implantat. Durch ihre kompetente und einfühlsame Art fühlte ich mich sofort wohl. Die OP verlief ohne Probleme, jeder Behandlungsschritt wurde erklärt und war nachvollziehbar. Die Praxisklinik für MKG in Wolfenbüttel überzeugte mit ihrem Team durch eine hervorragende Organisation und Ausstattung.

Standort: Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu Oralchirurgische Behandlung

Über Dr. Conrad und ihr Team kann ich nur gutes berichten. Sehr freundlich und kompetent, während oder vor der Behandlung genaue Erklärung und der Erfolg war super. Ich kann Dr. Conrad mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass ich ein ganz normaler Kassenpatient war. Vielen Dank für dienette Behandlung.

Ich war jetzt fast ein dreiviertel Jahr in Behandlung von Frau Christin Conrad und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr menschlich und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Durch ihre ruhige und professionelle Art nahm sie mir die Angst vorm Zahnarzt. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.lg Bölke

Die Beratung, Behandlung, Dokumentation und Operation des Implantats haben hervorragend geklappt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Frau Conrad ist eine tolle Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit und berät sehr ausführlich. Gleiches gilt übrigens für die netten Schwestern. In dem Fall Frau Xxxxx, die kürzlich geheiratet hat...;-))))
LG aus Osterwieck.

Super nette Ärztin die einen zuhört , Ruhe ausstrahlt , die auf ein eingeht ,sehr vorsichtig ist bei der Bandlung . Hatte mir Inplantate unter Vollnarkose setzen lassen und die zweite OP die Freilegung der Implantate unter Dämmerschlaf. Ich würde es immer wieder machen lassen. Ich hatte auch nach der OP kaum Schmerzen. Tolles Ärztin , tolles Team kann man nur weiter empfehlen. Danke

Super nette Ärztin, sehr nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine hervorragende ärztliche Betreuung über den gesamten Behandlungszeitraum durch Dr. Conrad und das gesamte Team von MKG. Die ruhige und sehr freundliche Art von Frau Dr. Conrad in Verbindung mit ihrer fachlichen Kompetenz und dem sehr engagierten Praxisteam waren eine äußerst positive Erfahrung. Ich kann Ärztin und Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Eine sehr harmonische Atmosphäre, TOP Personal und eine ganz tolle Ärztin. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und die Behandlung war sehr entspannt. Ich empfehle diese Praxis mit einem guten Gewissen weiter

Kein Grund zu Beanstandungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Conrad setzte bei mir ein Implantat und machte einen Knochenaufbau. Alles hat wunderbar geklappt und ist super verheilt. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Nicht nur, daß sie hochprofessionell und schnell arbeitet, sie ist dabei auch noch super freundlich und empathisch. Eine echte Ausnahmeerscheinung.

Professionell und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben