Langerfelder Str. 115-117, Wuppertal

Christina Bley bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christina Bley?

• Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Christina Bley Heilpraktikerin

Bin Frau Bley bereits seid fast 30 Jahren Patientin. Sie ist fachlich und menschlich hoch kompetent, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, hört gut zu und reagiert stets verständnisvoll, und zeigt volle Wertschätzung gegenüber den Patienten. Sehr menschlich und sympathisch. Frau Bley verfügt über viel Erfahrung, medizinische Kenntnisse, stellt immer die richtigen Diagnosen. Sehr gute Therapie. Weiter so!, ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter.

Hoch kompetente und erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Bley Heilpraktikerin

Nach wie vor Signifikanten!
bin schon seit vielen Jahren bei Frau Bley in den besten Händen.

Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Bley Heilpraktikerin

Frau Bley nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit, leitet einen gegebenenfalls weiter und hat hier sehr gute Kontakte. Die Präparate, die man von ihr verschrieben bekommt helfen sehr gut.

Hervorragende Heilprakterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Bley Heilpraktikerin

Frau Bley ist einfach vollumfänglich die richtige Ansprechpartnerin bei Krankheiten für unserer ganze Familie.

volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Bley Heilpraktikerin

Frau Bley hat mir direkt angesehen, wo meine Probleme liegen. Ohne das ich ihr gesagt habe, dass meine Mutter Migränepatientin ist, hat sie dies anhand meiner Beschwerden gewusst. Es war sehr interessant, was sie durch das schauen in die Augen (iris) alles erkennt.

Super zufrieden! Ich bin gespannt und warte auf Besserung. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christina Bley Heilpraktikerin

Besser als jede Schulmedizinerin oder Schulmediziner. Wahnsinn, was sie durch Augendiagnose erkennt und fast immer erfolgreich behandelt. Schade nur, dass sie telefonisch sehr schlecht zu erreichen ist.

Immer eine sehr wertvolle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Bley Heilpraktikerin

Sie kann einen nur durch Ihre Aura positiv beeinflussen !

Sehr nette Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Bley Heilpraktikerin

Frau Bley ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die durch medizinisches Studium Schulmedizin und alternative Heilmethoden verbinden kann und immer sehr gute Ergebnisse erzielt. Nicht zuletzt sieht Frau Bley auch das Drumherum der momentanen seelischen oder auch durch Stress ausgelösten Punkte einer Krankheit.
Ich bin seit ca. 15 Jahren bei ihr und bisher immer mit homöopathischen / pflanzlichen oder sonstigen \'leichten\' Mitteln ausgekommen, egal was ich hatte, obwohl andere Ärzte mir bei jeweils verschiedenen Sachen zu Operationen oder Ähnlichem geraten haben. Nach der Behandlung bei Frau Bley habe ich mich danach wieder bei den Ärzten vorgestellt und die konnten nichts mehr finden. Das Erstaunen war immer groß, aber spätestens nach dem Hinweis, dass es eine Heilpraktikerin geschafft hat etwas zu verändern, ging es in die typisch ignorante Ebene über. Trotzdem oder gerade weil Frau Bley so gut ist, gehe ich seit Jahren zu ihr. Sie arbeitet mit Augendiagnose und ist (durch o.g. medizinische Vorbildung) in der Lage, auch Zusammenhänge zu sehen, die Bluttest oder Ähnliches nicht hergeben würden.

Empfehlung: uneingeschränkt

Einziges Manko: Erreichbarkeit. Montags ist offene Sprechstunde, bei der die Patienten teilweise ab 5:30 Uhr vor der Tür warten (um diese Zeit kommt Frau Bley auch) und sich dann in eine Liste einzutragen. Meist bekommt man auch noch so gerade einen Platz wenn man um kurz vor 7 da ist, aber dann kann man sich dir Uhrzeit nicht mehr aussuchen.
POSITIV trotz vollem Terminplan: montags auf jeden Fall einen Termin.
NEGATIV: Früh aufstehen.

Kompetent; nimmt sich Zeit; sehr verständnisvoll; Lebensratschläge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Person.
Immer Kompetente Hilfe.
Sehr zu empfehlen.

Immer sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Bley Heilpraktikerin

Für mich eigentlich unerklärlich, aber dennoch absolut passende Diagnose und auch erstklassige Behandlungsvorschläge

Einfach nur erstaunllich und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert