Geschätzte Antwortzeit:

Paul-Nevermann-Platz 5, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. dent. Christina Essers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
Ich heiße Dr. med. dent. Christina Essers und begrüße Sie ganz herzlich auf der Jameda-Seite der Kief...

Wir freuen uns Ihnen eine Übersicht über die Spezialisierung und Behandlungsschwerpunkte von Kieferorthopäden Altona zu geben. Wenn wir Ihr Interes...

Bei den Kieferorthopäden Altona decken wir das gesamte Spektrum der modernen Kieferorthopädie für Kinder Jugendliche und Erwachsen ab. Ob feste ode...

Warum zu mir?

Bei den Kieferorthopäden Altona bieten wir Ihnen individuelle lösungsorientierte und auf Ihre Bedürfnisse angepasste Therapiepläne. Unser breites B...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis Kieferorthopäden Altona Dr. Christina Essers & Kollegen am Paul-Nevemann-Platz 5 in Hamburg-Altona – in unmittelbarer Nähe zu...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Uni Bonn absolviert und durch Auslandssemester in Wien und Cordoba ergänzt. Anschließend habe ich eine...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Essers Zahnärztin f. Kieferorthopädie Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Ich bin ein Ausländer. Ich war sehr besorgt über eine Zahnspange in einem anderen Land wegen der Sprachbarriere. Aber ich war erstaunt, wie international und professionell das Team und Dr. Christina waren. Sie sprechen alle nicht nur sehr gut Englisch, sondern auch einige andere Sprachen. Sie analysierten und erklärten meinen Fall sehr deutlich. Die Einrichtung ist sehr modern und sauber. Da gibt es nichts zu beanstanden! Ich benutze GG Translate, verzeihen Sie mir, wenn es irgendwelche Fehler gibt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Essers Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich hatte mein Invisalign-Behandlung in dieser Praxis und war vom Erstgespräch über die Behandlung bis zur Nachbehandlung durchweg mehr als zufrieden. Ein sympathischem Team, dass sich immer ausreichend Zeit für mich und meine Fragen genommen hat. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben.

Praxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Essers Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Aufgrund meiner Angst vor Zahnärzten/Kieferorthopäden konnte ich mich erst im Erwachsenenalter zu einer kieferorthopädischen Behandlung durchringen. Es wurde sich für alle meine Fragen und Bedenken viel Zeit genommen, sodass ich mich dann zu einer Behandlung mit Invisalign entschieden habe und ich bin super zufrieden. Die Behandlung war sehr viel angenehmer als befürchtet, das ganze Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Auch kurzfristige Termine waren kein Problem. Ich habe mich während der dreijährigen Behandlung immer sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Vielen Dank!

Sehr professionelle, moderne und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Essers Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war seit Dezember 2020 in Behandlung bei den Kieferorthopäden Altona und war jederzeit zufrieden. Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit und ich hab mich stets gut beraten bzw. behandelt gefühlt. Auch wenn man kurzfristig vorbei kommen musste, weil zB ein Knopf abgefallen ist, habe ich immer schnell einen Termin bekommen.

Super Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Essers Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Praxis team hat sich Zeit genommen und gut beraten. Auch die Abschlussbehandlung war sehr gut und aufmerksam. Flexibel auch wenn es um die Zustellung neuer Schienen ging.

Sehr kompetente und gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Essers Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin selbst Zahnärztin und mich habe der aufgrund der professionellen Zusammenarbeit mit Frau Dr. Essers für eine Behandlung in der Praxis entschieden.
Ich habe eine 1,5jährige Multibandbehandlung hinter mir und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Die Praxis ist sehr hell und freundlich. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit, ausführliche Aufklärung erfolgt. Die Praxis ist bestens organisiert, das gesamte Team stets freundlich, Terminvergabe oder -änderungen sind problemlos möglich. Alles so, wie man es sich als Patient wünscht!
Mein Lächeln ist so viel schöner als vorher,vielen vielen Dank dafür!

Empfehlenswerte Kollegen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Essers Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach schlechter Erfahrung bei einem anderen KFO, sind wir hierher gewechselt. Unsere Tochter ist sehr zufrieden.Wären wir von Anfang an hier gewesen, hätten wir unserer Tochter viel leid erspart. Freunde unser Tochter sind nun auch hier zur Behandlung, und sehr zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team.

Wir sind begeistert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Essers Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe im Laufe eines Jahres eine Invisalign Behandlung bei Frau Dr. Essers erhalten und bin sehr zufrieden.
Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen, vor allem im Kontrast zu vor einem Jahr.

Das Praxis-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Telefonische Absprachen waren einfach und für mich wurde immer ein passender Termin gefunden.
Jeder Schritt der Behandlung wurde ausführlich und verständlich erklärt. Die Ärztin und ihre Kollegen haben sich stets viel Zeit für mich genommen, sodass man sich nicht als "ein weiterer Patient" gefühlt hat.

Ich kann die Behandlung in dieser Praxis wirklich sehr empfehlen.

Absolut zufrieden. Ein tolles Ergebnis in einer sehr freundlichen Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Essers Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Eine wirklich super Praxis mit einem tollen Team! Alle Ärzte sind sehr kompetent und es gibt stets eine gute Aufklärung. Ich kann in keinem Punkt meckern.
Habe eine zweijährige Behandlung mit fester Zahnspange und Kieferstellungskorrektur-OP hinter mir und kann dies jeder/m empfehlen, bei der/dem das in der Entscheidung steht. Natürlich sind das Strapazen, die auf einen zukommen, aber am Ende der Behandlung wird sich das Ergebnis wirklich lohnen!

Super Praxis und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Essers Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich befinde mich in einer laufenden Behandlung bei Frau DR. Essers und Kollegen und bin mehr als zufrieden, mit den bisherigen Ergebnissen meiner äußerst komplexen und schwierigen kieferorthopädischen Behandlung mit Invisaline. Die Ärzte sind sehr kompetent und fachlich auf dem neusten Stand. Das gesamte Team tritt sehr professionell auf und steht einem freundlich und hilfsbereit zur Seite. Termine werden zügig vergeben und die Wartezeit sind sehr gering. Ich kann die Praxis nur empfehlen und befinde mich in den besten Händen für ein zukünftiges strahlendes Lächeln :D

Super Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert