Dr. med. Christina Häfner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich bin Dr. med. Christina Häfner und freue mich sehr dass Sie sich für meine Tätigkeit als Neurologin ...

Standort: Dres. Christina Häfner und Christof Fritz

Ich bin begeistert von dieser Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und verständlich und hatte bis heute immer einen guten Tipp und erzielte bei mir ohne wenn und aber Erfolge mit ihrer Behandlung.
Leider wirkt das Praxisteam immer sehr gestresst und ruppig. Die Erreichbarkeit in der Praxis ist leider katastrophal. Meine Bewertung gilt ausschließlich für Frau Dr. Häfner! Nicht für die Gemeinschsftspraxis mit Dr. Fritz.

Extrem kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Häfner und Christof Fritz

Bin mit Frau Dr. Häfner sehr zufrieden.
Hat immer eine gute und angenehme Meinung zur dem Patienten,
Ihr Therapie ist perfekt und kompetent.
Top Ärztin.

Sehr Aufmerksam, Geht sehr gut mit den Patienten um, sehr führsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Häfner und Christof Fritz

Obwohl ich wegen einer akuten Erkrankung nur eingeschoben wurde, wurde ich gründlich untersucht. Frau Dr. Häfner nahm sich Zeit für mich und führte auch die notwenigen Untersuchungen direkt durch. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und möchte mich bei dem gesamten Praxisteam nochmals herzlich bedanken!

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Häfner und Christof Fritz

Ohne Termin und nicht abgewissen worden
Herzlichen dank an die ärzte

Sehr guter Arzt sehr gewissenhaft bei der Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gute Ärztin
Ich bin schon sehr lange ihre Patientin und möchte keine andere Ärztin mehr
Sehr zu empfehlen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Häfner und Christof Fritz

Ich bin bei Frau Dr. Häfner seit über einem Jahr in Dauerbehandlung. Sie nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr sympathisch und findet gemeinsam mit dem Patienten eine Lösung. Auch telefonisch hilft sie gerne weiter. Ich bin vollkommen zufrieden und begeistert. Einzig die Wartezeit auf reguläre Termine ist etwas lang… bei Notfällen wird einem aber schnell geholfen!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Häfner und Christof Fritz

Frau Häfner nimmt sich EXTREM viel Zeit für einen Patienten, auch telefonisch konnte Sie schon manche Probleme lösen. Sie ist durchgehend zu empfhelen und hilft wo Sie nur kann. Zugleich ist Sie sehr direkt und offen und nimmt kein Blatt vor den Mund. Eine Ehrliche Ärztin die ein Händhen für Patienten hat

Klasse Ärztin, durchweg zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Häfner und Christof Fritz

Sie hört einem zu und lässt der Patientin ausreden.Frau Dr. Häfner ist sympatisch und freundlich.Sie strahlt Ruhe aus und ist total lieb.Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben.Sie kann man weiterempfehlen !

Fantastische Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Häfner und Christof Fritz

Frau Dr. Häfner nimmt sich sehr viel Zeit für einen, bin vor 4 Jahren erkrankt, hatte sehr schnell einen Termin bekommen nach der Reha. Wohl aber nur sehr schnell, weil diese ratschenden und unfreundlichen Damen am Empfang vergessen haben zu fragen ob ich bereits dort Patient bin.Fragen beantworten die Damen sehr pampisch, wird mit Frau Dr. mal besprochen beim nächsten Termin. Freundlichkeit fehlt absolut, nur 1 Dame ist sehr freundlich auch am Telefon, sollte auch gesagt werden.

Fr. Dr. Häfner nimmt sich sehr viel Zeit, aber das Personal..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Häfner und Christof Fritz

Ich bin froh, dass mir Dr. Häfner durch meine Hausärztin schon vor Jahren als Psychiaterin empfohlen wurde. Sie hört einem richtig zu, fragt nach, pumpt einen nicht einfach so mit Medikamenten voll. Top! Negativ ist, dass man ihre Praxis oft lang nicht erreichen kann (dauerbesetzt) und man in der Praxis sehr lang (bis zu über 90 Minuten (!) trotz Termin) wartet. Aber das Gespräch mit Frau Dr. Häfner wiegt das wieder auf. Und ein kleines Schmankerl: Bei meinen regelmäßigen monatlichen Rezeptabholungen darf ich sogar mit meinem kleinen Hundi an die "Rezeption".

Top-Ärztin für Psychiatrie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher