Praxis

Hauptstr. 1, Wiesbach , Eppelborn
Privatpraxis Dr.med. Christina Krämer Fachärztin für Anästhesiologie
privatpraxis
Dr. med. Christina Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christina Krämer Fachärztin für Anästhesiologie

eine sehr professionelle Ärztin, sehr freundlichkeit und fachlich sehr Kompetent. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christina Krämer Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Krämer ist eine absolut tolle Ärztin die auch etwas von Schmerztherapie versteht. Sie hat sich super viel Zeit für mich genommen und war sehr nett zu mir. Seit ich bei ihr war habe ich keine Schmerzen mehr. Außerdem hat sie mir alles so erklärt das ich es auch verstanden habe. Ich kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Einfach eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christina Krämer Fachärztin für Anästhesiologie

Fr. Dr. Krämer hat mir nach einer präzisen Diagnose kompetent und schnell geholfen. Sie hat sich Zeit genommen, um die Ursache für meine sehr starken Schmerzen zu finden, dann mit zielgerichteten Handgriffen für eine deutliche Linderung gesorgt und anschließend die Schmerzen nachhaltig entfernt. Danke!

Kompetente, unaufgeregte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022