Dr. med. Christina Mergenthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: KARDIOLOGIE ANGIOLOGIE Praxis Königstein Andere

Bin mehr als Zufrieden, bei Frau Dr. Mergenthal habe ich das Gefühl ,dass die Fachliche und Menschliche Komponente ,eine sehr gute Mischung darstellt ,um gut versorgt zu sein. Weiter so !! Es ist heute leider nicht selbstverstänlich und bin froh darüber ,so eine tolle Ärztin gefunden zu Haben.

Standort: KARDIOLOGIE ANGIOLOGIE Praxis Königstein

War das erste Mal dort gewesen. Leider ist die Parksituation nicht so gut. Sehr freundliche Begrüßung, man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl ein "Störfaktor" zu sein. Die Arzthelferin (ich kenne leider ihren Namen nicht, hatte dunkle Haare) war sehr nett gewesen. Zwischen den Untersuchungen habe ich keine 5 Minuten im Wartezimmer gewartet. Dr Mergenthal selbst war auch sehr freundlich gewesen. Alle haben sich sehr viel Zeit gelassen, es war zu keinem Zeitpunkt hektisch o.ä.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KARDIOLOGIE ANGIOLOGIE Praxis Königstein

Nette,ruhige und kompetente Ärtzin.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Sehr freundliche,kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KARDIOLOGIE ANGIOLOGIE Praxis Königstein

In der Praxis herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Frau Mergenthal berät ruhig, kompetent und vertrauenserweckend. Sie benennt auch fachkundig Alternativen zu Medikamenten mit unangenehmen Nebenwirkungen.

Fachkundig und patientenfreundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KARDIOLOGIE ANGIOLOGIE Praxis Königstein

Ich war zwei Mal bei Frau Dr. Mergenthal und war sehr zufrieden. Das Praxis Management funktioniert sehr gut. Die Wartezeit in der Praxis war kurz, und das Personal ist freundlich. Frau Dr. Mergenthal ist sympathisch, geht auf die Probleme ein und hört zu. Sie ist sehr kompetent und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich kann sie nur weiterempfehlen .

Standort: KARDIOLOGIE ANGIOLOGIE Praxis Königstein

Das Personal als auch die Ärztin sind sachbezogen freundlich und kompetent. Die Ärztin sowie das Personal erklären von selbst, was warum untersucht und behandelt wird. Die Ärztin bezieht die Lebensumstände mit in das mögliche Krankheitsbild und mit in die Behandlungsmöglichkeiten ein. Meine Fragen wurden geklärt. Im Wartezimmer habe ich nur kurze Zeit verbracht (2 Minuten). Es liegen Zeitschriften aus und zwei Sorten Wasser stehen bereit.

Standort: KARDIOLOGIE ANGIOLOGIE Praxis Königstein

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis .Die Empfangsdame und Assistentin ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Ärztin wirkte bei mir sehr kompetent.Sie hat eine sehr nette und positive Art.Ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben und bei Probleme werde ich diese Praxis bestimmt kontaktieren.Die Praxis ist schlich aber geschmackvoll engerichtet und sehr sauber.
Es herrscht eine gute Atmosphäre. Danke!

Sehr kompetente und sympathische Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KARDIOLOGIE ANGIOLOGIE Praxis Königstein

Nette und fachlich sehr kompetente Ärztin, ich fühlte mich gut aufgehoben

einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert