Dr. med. Christina Moxter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Moxter?

Standort: Praxis Dr.med. Christina Moxter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach unserem Umzug habe ich glücklicherweise vor 1,5 Jahren die Praxis Dr. Moxter gefunden. Die für mich zuständige Ärztin ist Frau Dr. von Grone, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle, weil sie sehr empathisch und verantwortungsvoll ist. Sowohl für die Untersuchungen als auch für die Gespräche nimmt sie sich viel Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Mit meinen über 60 Jahren kann ich sagen, dass Frau Dr. von Grone die beste und engagierteste Ärztin ist, die ich kenne. Perfekt dazu passt das Herz der Praxis, die Arzthelferin Frau Ponichtera! Kompetent und hilfsbereit, für jeden ein freundliches Wort, auch wenn Hochbetrieb ist. Bewundernswert, wie sie Empfang und Labor managt. Und niemand nimmt so gut Blut ab wie sie!
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

Sehr empfehlenswerte Praxis mit hervorragender Arzthelferin ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Moxter nimmt sich stets Zeit für Ihre Patientinnen und ich komme seit Jahren vertrauensvoll zu Ihr.
Das Praxisteam ist mit den beiden langjährigen Assistentinnen sehr freundlich!
Das einzige, was tatsächlich zu bemängeln ist, sind Wartezeiten und teils die telefonische Erreichbarkeit, was aber wohl auch daran liegt, dass einfach stets viel los ist in der Praxis und Frau Dr. Moxter sich Zeit nimmt für die Patientinnen.

Ausgesprochen nette Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und kompetent. Hat mir gut gefallen

Super tolle Ärztin und nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Moxters Praxis hat mich nicht überzeugt und ich habe sie nun endgültig verlassen.
Sehr lange Wartezeiten, unsympathische und unempathische Dauervertretung und bis auf eine Arthelferin alle sehr unfreundlich. Da fühlt man sich nicht gut aufgehoben.

Nicht gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe die Praxis zur regelmäßigen jährlichen Kontrolle aufgesucht.
Handelt es sich um eine "normale" Vorsorgeuntersuchungen mag man hier gut betreut sein. Hat man jedoch ein konkretes Anliegen oder Beschwerden fühlte ich mich selten gut behandelt bzw. beraten. Auch die Frage nach einer geplanten Schwangerschaft in Kombination mit bestimmten von mir eingenommenen Tabletten wurde schnell mit einem "quatsch, alles überhaupt kein Problem" abgetan, wobei andere Ärzte mich schon drauf aufmerksam gemacht haben, dass die Tabletten im Fall einer geplanten Schwangerschaft abgesetzt werden müssen.
Auch die von mir "gebuchte" speziellen Untersuchung wurde 2x einfach vergessen - machen wir beim nächsten Mal...

ich hab einfach kein gutes Gefühl, gerade im Hinblick auf eine Schwangerschaft und werde daher einen anderen Arzt aufsuchen!

leider sehr nachlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin gerade dort gewesen und mein Eindruck u.a. der beurteilbaren fachl. Kompetenz, ist positiv.Die Ärzte wirkt ruhig, sachlich und interessiert. Habe immer, ohne Privatpat.zu sein, "akut" umgehen einen Termin bekommen. Meine Ängste (wg. Befund), wurden mir durch eine sehr nette, einfühlsame Dame, schon am Telefon genommen. Toll! Man kann aber auch Pech haben und gerät an die sehr unfreundliche, forsche und grobe Helferin dort. Ärgere mich jedes Mal über deren unverschämten Ton!

Praxis - Ärztin ohne Schnickschnack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fand sie einst deutlich besser. Im Laufe der Zeit ist sie recht nachlässig geworden, beschäftigt sich nicht im vorwiege mit ihren Patienten so das man dann jedes Mal von vorne erzählen muss....
Wartezeiten trotz Termin von ca 45 Montur. Mit unter auch über einer Stunde finde ich wirklich eine Zumutung u d Zeit das die Praxis nicht besonders gut organisiert ist.

Die Igel leistungen sind schon am Empfang das erste Thema.... schade schade schade!

Man braucht starke Nerven • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche Ärztin, pamptE mich sofort an und unterstellte mir Lügen. Die Helferinnen haben mich leider am Telefon schon falsch beraten, als ich sagte dass ich Beschwerden habe, meinen Knoten in der Brust kontrollieren lassen wollte und dann auch gleichzeitig in einem Abwasch die Vorsorge statt finden kann. Ich bekam einen Termin und die Ärztin war sehr ungehalten darüber, dass sie nicht alles machen könnte. Mit war die Abklärung der Beschwerden wichtiger.. Daraufhin wurde sie noch unfreundlicher

NIE WIEDER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Viel zu lange Wartezeiten und in Notfällen wird man nicht rangenommen sondern fein säuberlich abgewimmelt!
Die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich...
Leider überhaupt nicht weiterzuempfehlen !!!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So richtig wohl gefühlt habe ich mich in dieser Praxis noch nie, die Art der Mitarbeiter (sowohl von der Ärztin als auch der Sprechstundenhilfe) kam mir immer recht kühl vor und ich hatte das Gefühl das keine richtiges Interesse an mir als Person bestand (fühle ich mich wohl, geht es mir mit den Verhütungsmethoden gut etc..). Als ich auf eine Problematik mit meinem derzeitigen Verhütungsmittel zur Sprache kam wurde das irgendwie nicht so richtig ernst genommen und es hieß das würde sich legen.. Auf den nächsten Termin musste ich sehr lange warten um dann nach eindringlichem Erklären, dass ich mit dem derzeitigen Mittel immer noch Probleme habe ein anderes verschrieben zu bekommen. Bei meinem nächsten Besuch musste ich trotz festem Termin über eine Stunde warten, als dann ein Pärchen drangenommen wurde, welches weit nach mir gekommen war ging ich zur Sprechstundenhilfe und sagte es sei nun wirklich lang genug und ich würde jetzt gehen wollen. Als Antwort bekam ich weder eine Erklärung über die Verzögerung, noch eine Entschuldigung woraufhin ich dann gegangen bin, da ein Ende nicht in Sicht schien. Ich werde auch nicht wiederkommen!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben