33 gebuchte Termine in den letzten 30 Tagen
Geschätzte Antwortzeit:

Aktuelles

Bahnhofstr. 12, Güsten

Urlaub: 22.12.2022 - 30.12.2022 Neupatientinnen müssen erst in der Praxis vorstellig werden und können keine Termine online buchen. Zwischen 8 Uhr und 9Uhr findet die Notfallsprechstunde statt. Die Untersuchung erfolgt je nach Beschwerdebild und Kapazitäten. Bitte vereinbaren Sie Krebsvorsorgetermine immer ! nach ! der Regelblutung.

• Praxen (2)

Selbstzahler

Videosprechstunde

039262..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen

ob Vorsorgeuntersuchung Schwangerschaftsbetreuung oder Probleme mit dem Unterleib– als Fachärztin für Frauenheilkun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit dem Februar 2020 verfüge ich über die Ermächtigung für die Abklärungskolposkopie .

Diese Untersuchungsmethode wird angewendet um ...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med.Christina Nisser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Termine sind nur Bestandspatientinnen mit akuten Schmerzen in der Zeit von 8.Uhr- 9.Uhr vorbehalten.

Praxis Dr.med.Christina Nisser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dies beschreibt die einfache Krebsvorsorge mittels Leistungen der Krankenkasse wie: zytologischer Abstrich und Abtasten der Organe.
    Online-Buchungen sind derzeit nur für unsere Bestandspatienten möglich.

Wir bitten Neupatienten zuerst in der Praxis vorstellig zu werden. Wir überprüfen dann unsere Kapazitäten und händigen Ihnen einen Anamnesebogen aus,

Praxis Dr.med.Christina Nisser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Termine sind für Privatpatientinnen reserviert , können aber auch von gesetzlich versicherten Patientinnen (auch Neupatientinnen ) gebucht werden, die die Untersuchung privat zahlen möchten.
    Dazu gehört ein Gespräch, die gynäkologische Untersuchung der Genitalorgane ,incl.Ultraschall Genitalorgane und Brustdrüse .

Andere Leistungen

Praxis Dr.med.Christina Nisser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie können jederzeit zur Auffrischungsimpfung Covid 19 in die Praxis kommen.
    Wir benutzen den an Omrikon B4/5 angepaßten Impfstoff von BionTec.

Praxis Dr.med.Christina Nisser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

diese Terminbuchung ist für Patientinnen auswärtiger Praxen ,die sich zur Abklärungskolposkopie bei auffälligem Pap Abstrich vorstellen sollen. Bitte beachten Sie, dass die Untersuchung in der 1.Zyklushälfte(gleich nach der Regel) erfolgen sollte.

Praxis Dr.med.Christina Nisser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hier können Sie einen Termin zur Ultraschallkontrolle nach Intrauterinpessareinlage vereinbaren.

Praxis Dr.med.Christina Nisser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Krebsvorsorge wird von Ihrer gesetzlichen Kasse übernommen. Die Zusatzleistungen ,Ultraschall genitale Organe und/oder Ultraschall Brustdrüse zahlen Sie vor Ort in bar oder per EC Karte.

Online-Buchungen sind derzeit nur für unsere Bestandspatienten möglich.

Praxis Dr.med.Christina Nisser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Ersttrimesterscreening (ETS)wird in der 12+ 0 bis 13+6 SSW durchgeführt.

15 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.Christina Nisser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte vor etwas mehr wie 6 Jahren das große Glück zu Frau Nisser in der 30 Ssw wechseln zu können. Ich war von Anfang an über die Freundlichkeit des gesamten Teams, die extrem kurze Wartezeit und die Ausstattung und Technik begeistert. Als Schwangere kurz vor dem Entbindungstermin auf den Gynstuhl zu „klettern“ war nicht sehr angenehm. In dieser Praxis das komplette Gegenteil.
    Auch ner der Entbindung fühlte ich mich durch Frau Nisser bestens beraten und sehr gut aufgehoben.

Kompetente freundliche Ärztin mit sehr freundlichen Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Bin seid 1999 Patienten bei Frau Nisser. Die Beratungen und Behandlungen sind als Teenager, jungen Frau, in der Schwangerschaft und auch heute immer gut gewesen. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Für mich die beste Frauenärztin und nur zu empfehlen.

Kompetente nette Ärztin mit sehr freundlichen Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Vertrauensvoll seit Jahren, eine tolle Versorgung!
    Kurze Wartezeiten , nimmt sich Zeit !
    Trotz Pandemie immer nett und menschlich !
    Super Team ich fühle mich wohl !!!!

Christina Nisser

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das wird die Schwestern sicher auch sehr freuen. Für die ist es besonders schwer in diesen Zeiten trotz krankheitsbedingten Ausfällen immer freundlich alle Wünsche zu berücksichtigen.

Verständnis und Kompetenz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin schon 15 Jahre dort Patientin…bis vor 2,3 Jahren war ich sehr zufrieden,doch wenn man wirklich was hat und sich auch Sorgen macht u vielleicht 1x mehr in Quartal behandelt werden möchte schlägt die Stimmung um und man bekommt gar kein Termin mehr oder wird zwischen Tür u Angel behandelt! Für andere Untersuchungen ist dann plötzlich keine Zeit mehr!Nicht vertrauenswert u nicht zu empfehlen ! Traurig aber wahr!

Christina Nisser

Wir sind in der derzeitigen Pandemiesituation bemüht ,die Patientenkontakte so kurz wie möglich zu halten. Eine Ansteckung der anderen Patienten ist in einem Zeitraum von 15 min fast ausgeschlossen. Die Notfallbehandlung findet weiterhin 8-9 Uhr statt. Schade , dass Sie enttäuscht wurden, aber die derzeitige Situation ist für uns alle schwierig und emotional.

Kopfschütteln pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich hatte das große Glück, als neue Patientin bei Frau Dr. Nisser unterzukommen und bin mehr als zufrieden. Sehr freundlich, die Ärztin, genauso wie das Personal. Fühlte mich sehr gut beraten und betreut. Einen großer Dank dafür! (Da es in einigen Arztpraxen leider anders abläuft)

Christina Nisser

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Da wird man ja ganz rot vor Stolz.L.G. Ch.Nisser

Super Ärztin, super Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Sehr vertrauensvolle und kompetente Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Fr.Dr. Nisser ist wirklich eine sehr kompetente Ärztin kann ich nur weiter empfehlen, nimmt sich Zeit für die Pat. , schickt auch weiter wenn sie in der Diagnose unsicher ist! Die Schwester sind auch sehr nett und freundlich!!!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen

Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

sie hat jahrelang mein Leiden begleitet und endlich eine Lösung gefunden,seitdem bin ich schmerzfrei und sehr dankbar, eine andere Frauenärztin kommt für mich nicht in Frage

sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich war mit meinem Mann zum 3d Ultraschall bei Frau Nisser und wir waren rund um zufrieden. Sie ist sehr nett und hat sich viel Zeit für uns genommen, dadurch sind wunderschöne Bilder entstanden. Ich kann sie nur weiter empfehlen!!

Sehr nette Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen

Vollständige Beschreibung anzeigen

Diese Untersuchungsmethode wird angewendet um ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Gynäkologin möchte ich Ihnen in allen Lebensphasen zur Seite stehen. Ich biete Ihnen Leistungen wie Krebsvorsorge oder Schwangerschaftsbetreuun...

• Top 5
      Juni 2022