Praxis

Christina Tempelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher liebe Eltern

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Ki...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Psychotherapeutin möchte ich Kindern Jugendlichen und jungen Erwachsenen durch eine ausführliche Diagnostik kompetente Beratung und einfühlsame...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Autismus


4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ MEZ Köln GMKB GmbH Andere

Die Therapie hat viele Erfolgen und gute Erfahrungen für mein Kind im Alltag gemacht. Die nette Therapeuten machen seine Arbeit sehr gut. Wir haben im einen ganzen Jahr große Schritte gemacht und wir sind sehr zufrieden.

Standort: MVZ MEZ Köln GMKB GmbH

Unser Sohn hat bei Frau Tempelmann (ehm. Reininghaus) tolle Therapieerfolge erzielt! Er ist stets gerne zu den Terminen gegangen und hat viel gelernt. Es herrschte ein großes Vertrauensverhältnis, welches durch die liebevolle, freundliche und lustige Art von Frau Tempelmann hervorgerufen wurde! Unser Sohn konnte die Therapie erfolgreich und mit einem Koffer voller Handlungsstrategien beenden. Auch wir als Eltern haben uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten uns auch einiges mitnehmen.

Kompetente und sehr nette Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ MEZ Köln GMKB GmbH

Unser Sohn ging 9 Monate zu ihr nach Bonn und hat eine Verhaltenstherapie absolviert. Er ging sehr gerne zu ihr und es hat ihn viel Spaß gemacht. Er ist 11 Jahre und kam super gut mit Frau Reininghaus zurecht. Er wollte von sich aus diese Therapie durchziehen. Seine Verlustängste hat er sehr gut in den Griff bekommen. Auch seine Wut und Aggressionen hat er bestens mit ihr gemeistert. Wir sind Frau Reininghaus sehr dankbar.

Sehr nette kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ MEZ Köln GMKB GmbH

Eine sehr sympathische und vertrauensvolle Therapeutin mit viel Empathie und Einfühlvermögen. Man fühlt sich gut aufgehoben,die Probleme werden ernst genommen und fachgerecht behandelt. Sie hat mir sehr weitergeholfen!

Freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher liebe Eltern

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Ki...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Psychotherapeutin möchte ich Kindern Jugendlichen und jungen Erwachsenen durch eine ausführliche Diagnostik kompetente Beratung und einfühlsame...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Autismus

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022


Ähnliche Suchen