Christina Wanninger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich vielen Dank. Sie behandelte auch meine zwei Kinder beide haben mitgemacht und hatten vor der Ärztin auch keine Angst. Sehr gut

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Meine lockere Zahnbrücke veranlasste eine Zahnarztnotdienst Visite bei AllDent.
Frau Doktor Wanninger war meine zuständige Zahnärztin. Noch nie habe ich mich so kompetent beraten und behandelt gefühlt! Ein Lob geht von mir auch an ihren zuvorkommenden, aufmerksamen Assistenten Herr Xxxxx.

Frau Doktor Wanninger ist eine erstklassige Zahnärztin, die sehr viel Wert darauf legt dass ihre Patienten verstehen was passiert und sich sicher fühlen können. Ihre Fachkenntnis, Professionalität und einfühlsame Behandlung haben zur Folge gehabt, daß meine einstmals kostspielige, amerikanische Zahnbrücke (geschlagene $5000) optimal erhalten blieb und wieder neu eingesetzt werden konnte. Dies, bei sehr komplizierten Vorbedingungen, denn in den USA unterliegt das Einsetzen von Zahnbrücken gänzlich anderen Praktiken als in Deutschland.

Ich kann Frau Doktor Wanninger hochgradig weiterempfehlen, denn ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Die Ärztin war sehr bemüht, die abgelaufene Behandlung mir so zu erklären, dass ich es verstehe und genau erläutert wie es weiter vorgehen soll. Zudem hat sie mir genau gezeigt an welchen Stellen der Zähne sich Karies befindet. Sie war sehr professionell und hat sich für meine Fragen, auch bezüglich zur Versicherung, Zeit genommen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Als neuer Patient im AllDent Zahnzentrum hatte ich das Glück, bei Frau Wanniger in Behandlung zu sein zur Erneuerung einiger Zahnfüllungen. Sie verbindet extrem gute fachliche Kompetenz, perfektes und genaues Arbeiten mit dem Blick für Ästhetik. Darüber hinaus ist sie sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Super Ergebnis , bin super zufrieden mit meiner Füllung :) danke nochmal an die Christina

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Die Zahnärztin Fr. Wanninger ist eine sehr freundliche, kompetente Zahnärztin, die auf meine Fragen einging. Mir wurden alle Schritte die Sie machte erklärt. Die Zahnärztin kann ich nur weiter empfehlen. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, die mit Akribie und großem Engagement ihrem Beruf nachgeht.
Während der kurzen Behandlung wurden mir die einzelnen Arbeitsschritte und Befunde gut erklärt.
Insgesamt bin ich daher sehr zufrieden mit dem Termin bei Frau Wanninger.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Es wurde super auf mich als Angstpatient eingegangen. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Ich wäre gerne weiter Patient von Frau Wanninger geblieben, allerdings unter keinen Umständen in der Praxis Alldent in Mainz. Dennoch bin ich froh so eine nette, engagierte und kompetente Zahnärztin getroffen zu haben, die mir ein wenig die Angst vor zukünftigen Besuchen beim Zahnarzt nehmen konnte.