Praxis

Dingbängerweg 36, West, Münster
Praxis Christina Wilken Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
privatpraxis
Christina Wilken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0251 28..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Mein Name ist Christina Wilken und ich bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin. Seit April 2017 bin ich in meiner Praxis am Dingb...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sind Ihnen Sie bei ihrem Kind Anzeichen für eine Angst- oder Aufmerksamkeitsstörung Zwänge oder eine Essstörung aufgefallen? Ich habe immer ein off...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • ADHS
  • Depressionen

Fotos


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Dingbängerweg 36, Münster

Praxis Christina Wilken Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christina Wilken Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

... die Liste ließe sich problemlos erweitern. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt bei Frau Wilken und sind sehr froh, einen Platz bekommen zu haben. Anfangs waren realistische Einschätzungen am wichtigsten für uns, im Verlauf immer wieder das Überdenken dieser Einschätzungen und dann die sichere Entlassung mit der Möglichkeit, zurück zu kommen. Unser Sohn hat die Termine unheimlich gerne wahrgenommen, er und wir konnten immer spüren, dass da jemand mit ganz viel Herzblut arbeitet. Danke!

Kompetent, freundlich, engagiert, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christina Wilken Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich habe mich durch Frau Wilken immer sehr gut betreut gefühlt.

Sie ist sehr proffessionell, schafft es aber gleichzeitig das Verhältnis persönlich und nicht distanziert wirken zu lassen, wodurch schnell eine Vertrauensbasis aufgebaut werden kann.

In den Ablauf der Therapie wird man laufend mit einbezogen, sodass man selbst Schwerpunkte setzen kann. Sie ist sehr empathisch, kompetent und hat viele Ansätze und Methoden, die individuell angepasst werden.

Sehr zu empfehlende Kinder- und Jugendpsychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christina Wilken Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich hatte übersehen, dass Frau Wilken Kinder- und Jugendtherapeutin ist - sie hat sich direkt bei mir gemeldet (ich hatte eine Online-Terminanfrage abgeschickt) und den Irrtum aufgeklärt. Frau Wilken hat auch gefragt, ob sie mir mit einer Empfehlung für einen Kollegen helfen kann - sie ist sehr nett, da tut es mir richtig leid, nicht in ihr Patientenspektrum zu fallen! :o)

Termin kam durch ein Versehen meinerseits nicht zustande • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christina Wilken Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Unser Sohn ist sehr gut betreut und behandelt worden und wir als Eltern sind hervorragend beraten worden.

Sehr gute Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christina Wilken Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Wilken hat sich sehr einfühlsam und fürsorglich um unsere Tochter gekümmert. Sie hat die Probleme präzise erkannt und in kurzer Zeit kompetente Lösungsansätze erarbeitet und anschließend mit unserer Tochter umgesetzt.

Die Praxis ist kindgerecht und liebevoll eingerichtet. Die Zusammenarbeit mit uns verlief reibungslos.

Herzlicher und offener Umgang mit Eltern und Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christina Wilken Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Als Patientin, leider muss ich sagen mit mehrjähriger Therapieerfahrung, möchte ich Frau Wilken unbedingt eine positive Bewertung hinterlassen, da mir durch mehrere Therapeutenwechsel selber nur zu gut bewusst ist, wie schwer es ist einen passenden Psychotherapeuten zu finden!
Ich habe mich in den Therapiestunden bei Frau Wilken immer sehr wohl gefühlt! Die Therapieräume sind sehr liebevoll gestaltet und spiegeln ihre persönliche Art und ihre sensible Arbeitsweise wider. Frau Wilken war immer sehr einfühlsam aber zugleich ehrlich und direkt an den dafür therapeutisch notwendigen Stellen. Selbst kleine Probleme wurden zum großen Zusammengefasst und von außen als Ganzes bearbeitet. Nichts wurde unter den Tisch gekehrt und Alles zur gegebenen Zeit 'bearbeitet' und reflektiert.
In der gesamten Zeit hat Frau Wilken mich immer zuverlässig begleitet und sich um sehr Vieles gekümmert, was mir irgendwie helfen könnte. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und möchte sie deshalb gerne für zukünftige Patienten weiterempfehlen!

Liebevolle Therapeutin zur Erreichung scheinbar unmöglicher Ziele • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Mein Name ist Christina Wilken und ich bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin. Seit April 2017 bin ich in meiner Praxis am Dingb...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sind Ihnen Sie bei ihrem Kind Anzeichen für eine Angst- oder Aufmerksamkeitsstörung Zwänge oder eine Essstörung aufgefallen? Ich habe immer ein off...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Hier finden Sie verschiedene Leistungen die ich in meiner Praxis für Kinder- und Jugendpsychotherapie abdecke. Ich behandele unterschiedliche Krank...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • ADHS
  • Depressionen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Fotos