privatpraxis
Christine Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Allergie- & Schmerztherapie +2 mehr

Ernährungsberatung

Homöopathie

Naturheilpraxis Christine Baumann, Mittenwald

Herzlich willkommen in der Naturheilpraxis Christine Baumann.
Mein persönliches Anliegen ist es, altes Wissen und moderne Erkenntnisse zu verein...

• Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Christine Baumann, Mittenwald

Frau Baumann geht strukturiert vor. Sie nimmt jeden Einwand und jedes Symptom ernst und kann mit Hilfe ihres großen Fachwissens einen Behandlungsplan erstellen, wie ich es nie bei Jemanden sonst erlebt habe. Der Gesamtüberblick geht ihr niemals verloren und auch die Ideen bei komplexen, chronischen Geschehen nicht. Ich fühle mich unglaublich gut aufgehoben und begleitet. Frau Baumann ist die Nadel im Heuhaufen. Ein wahrer Glücksfall!

Christine Baumann

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Ich freue mich sehr, dass Sie sich in meiner Sprechstunde so gut aufgehoben fühlen und hoffe, dass es mir auch zukünftig gelingt, Ihnen zu helfen.

Eine großartige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Baumann, Mittenwald

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Kann es absolut empfehlen. Sehr zuverlässig, sehr gut erklärt und ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt.

Christine Baumann

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen!
Herzliche Grüße

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Baumann, Mittenwald

Frau Baumann hat mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben, mir zu jedem Zeitpunkt zugehört und Ihre Erkenntnisse bzw. die nächsten Schritte verständlich erläutert. Sie setzt Analysen sehr zielgerichtet ein und hat ein umfangreiches Behandlungskonzept darauf abgestimmt ermittelt. Ich fühle mich verstanden, wertgeschätzt und freue mich nun über die einsetzende Wirkung der Behandlung. Daher kann ich Frau Baumann von Herzen weiterempfehlen!

Christine Baumann

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich freue mich, dass Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben und gut beraten fühlen!

Sehr angenehm, professionell und weitblickend - eine klare Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Baumann, Mittenwald

Frau Baumann ist eine sehr einfühlsame und aufmerksame Heilpraktikerin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet die Fragen kompetent und ausführlich. Zwischen den Terminen steht sie telefonisch und per email immer zur Verfügung.

Christine Baumann

Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich gut beraten fühlen und danke für die Weiterempfehlung!

Sehr einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Baumann, Mittenwald

Frau Baumann ist eine freundliche und äußerst kompetente Heilpraktikerin. Sie kann Blut- und Speichel-proben bestens analysieren. Sie sieht den Patienten ganzheitlich und erklärt Zusammenhänge logisch. Ich fühle mich von ihr bestens beraten und sehr gut betreut.

Christine Baumann

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich, dass Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen und danke Ihnen für Ihre Weiterempfehlung!

Sehr gute Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Baumann, Mittenwald

Ich kann Frau Baumann nur empfehlen. Sie hat mich in hormonellen Belangen immer sehr gut beraten. Ihre Therapie mit Pflanzen, Homöopathie und in Kombination mit guten Tipps zur Entspannung haben sehr gut gewirkt, so dass ich jetzt eine glückliche Mutter bin. Danke dafür!

Christine Baumann

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei mir gut beraten fühlen und danke Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!

Ich kenne Frau Baumann schon seit fünf Jahren. Sie hat mich immer gut beraten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Baumann, Mittenwald

Terminvereinbarung immer schnell und zeitnah. Die Anamnese ausführlich, umfassend Körper-Geist-Seele. Fr. Baumann geht auf Patienten ein. Medikation sehr gut abgestimmt. Entspannte Atmosphäre.

Sehr gut beraten und betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Baumann, Mittenwald

Frau Baumann hat sich als eine sehr kompetente Heilpraktikerin gezeigt, sehr freundlich, aufmerksam, genau. Sie hat sich bei jedem Termin genug Zeit für mich genommen. Ihre Behandlungen wirkten Wunder. Sehr empfehlenswert!

Christine Baumann

Ich bedanke mich sehr für diese positive Bewertung. Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, möchte ich jedoch klarstellen, dass ich keine Ärztin bin, sondern Heilpraktikerin.
Herzliche Grüße
Christine Baumann

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Baumann, Mittenwald

Hört genau zu. Nimmt sich sehr viel.Zeit . Auch die telefonische Nachbetreuung ist kompetent und einfühlsam

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Baumann, Mittenwald

Frau Baumann hat sich intensiv viel Zeit für mich genommen und geht auf ihre Patienten individuell ein.Ich suchte sie wegen Kinderwunsch und einer Entgiftungstherapie auf. Fühlte mich durch ihre kompetente Art sehr aufgehoben und kann sie bestens weiterempfehlen. Die Praxis ist freundlich und hell eingerichtet. Ich fühlte mich gleich wohl. Parkmöglichkeiten befinden sich unmittelbar vor der Praxis.

Sehr kompetente und herzliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert