Praxis Dr.med. Christine Ernst Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Rathausplatz 8, Esslingen

Dr. med. Christine Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christine Ernst Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Mir wurde von einem anderen Arzt Akkupunktur für mein Knie empfohlen. Dr. Ernst sagte: „Mit Akkupunktur kann man einen Operation hinausziehen, aber wenn ein Knie schon so stark geschädigt ist wie Ihres, dann kann ich Ihnen mit Akkupunktur nicht helfen.“
Ich habe größten Respekt vor einer Ärztin, die die Grenzen ihrer Möglichkeiten kennt und nicht daran interessiert ist, den Patienten Rechnungen zu stellen für Behandlungen deren Erfolge in Bezug auf die Grunderkrankung fragwürdig sind.

Standort: Praxis Dr.med. Christine Ernst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie urteilt von einem hohen moralischen Ross ohne jegliches Hintergrundwissen der Situation. Wirkt hektisch unter Stress. Ich bin kein Mediziner aber wirkt für mich fachlich nicht bei 100%. Nur durch das sehr freundliche und gute Team das sie unterstützt keine 5

Beurteilt Situationen ohne Hintergrund Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Ernst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Ärztin mit einem ganzheitlichen Blick. Nettes Team. Gut organisiert. Wer mehr als nur schulmedizinisch behandelt werden möchte ist hier richtig. Hier arbeiten Menschen mit Herz.

Ärztin mit Weitblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Ernst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Ärztin! Ich bin zufrieden mit den Behandlungen, den Terminen und allem anderen. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle sehr sehr freundlich und kompetent

Sehr zufrieden, toller Empfang, sehr gut weitergeholfen, vertrauensvoll. Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Ernst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Ernst ist eine Ärztin die mich mitsamt meinen diversen Krankheit'ssymptomen ernst genommen hat. Ich fühle mich sehr gut beraten und versorgt bei ihr. Bin sehr froh hier in Esslingen eine Ärztin gefunden zu haben, die über den Tellerrand hinausschauen und auch schulmedizinische Alternativen aufzeigen kann.

Kompetente Allgemein Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Ernst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man sollte sich wohl gut überlegen, ob man seine Gesundheit einer Ärztin anvertrauen sollte, die einen sog. "Geistheiler" um Hilfe bittet wenn es ihren Patienten schlecht geht. Das hat mit medizinischer Behandlung absolut nichts zu tun und sollte den mündigen Patienten zu Denken geben.

Die Ärztin, die einem Geistheiler vertraut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Ernst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich war echt schockiert, dass die Ärztin keinen Mundschutz trägt. Auf Nachfrage von meiner Seite lehnt sie diesen ab, da sie auf Grund ihres Gesundheitszustand und ihrer Lebensweise kein Corona kriegen kann. Leider war ich dadurch so geschockt, dass ich ihr danach nicht mehr zuhören konnte. Kann sein, dass sie eine gute Ärztin ist, vorbildlich ist dies jedoch nicht.

ich war schockiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Ernst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe extrem schnell einen Termin bekommen. Frau Dr. Ernst habe ich sehr kompetent, freundlich und sympathisch erlebt. Sie hat sich Zeit genommen und vieles erklärt (einschließlich Anschauungsmaterial). Und sie ist, wie ich finde, wirklich am Patienten und somit am Menschen orientiert.

Tolle Allgemeinmedizinerin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Ernst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ernst ist eine Ärztin, bei der ich mich sehr ernst genommen fühle. Ich fühle mich aufgehoben und sicher, vertraue auf ihre Methoden und Vorgehensweisen. Dr. Ernst verschreibt nicht einfach leichtfertig Medikamente, wie es die Schulmedizin oft tut. Sie versucht den Körper zu verstehen und greift ihm mit alternativen Heilmethoden unter die Arme.

Ich bin dankbar, dass sie meine Hausärztin ist.

Ich vertraue ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Ernst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Christine Ernst hat sich sehr viel Zeit genommen meine individuellen gesundheitlichen Herausforderungen und deren Ursachenkomplexe tiefgehend mit mir gemeinsam herauszuarbeiten und dabei konkret umsetzbare Lösungsansätze aufzuzeigen. Hilfreich war hierbei die Fähigkeit von Frau Dr. Christine Ernst schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu schaffen. Beiderseitige Aufgeschlossenheit für ergebnisoffene Erkenntnisgewinnung wirkte hier unterstützend. Mir ging es nicht um eine schnelle Symptomunterdrückung, sondern um eine Ursachenforschung meiner seit Jahrzehnten bestehenden chronischen Erkrankung. Für die in ihrer Praxis erfahrene außergewöhnlich umfassende Behandlung bin ich Frau Dr. Christine Ernst sehr dankbar und habe sie in meinem privaten Freundeskreis bereits wärmstens weiterempfohlen. In meinen 46 Lebensjahren ist mir noch keine Ärztin mit einem so hohen Berufsethos begegnet - selbst die von mir vergebenen Bestnoten können dies nur sehr unzureichend ausdrücken. Sie hat ein sehr großes Herz für ehrlich nach Ursachen für Erkrankungen suchenden Patienten. Dies ist mein persönliches Empfinden nach meiner Wahrnehmung aus einer Behandlungsdauer von insgesamt über 13 Stunden in den vergangenen 3 Wochen zusammengenommen. Danke Frau Dr. Christine Ernst!

Bereit für eine tiefgehende Ursachenforschung gesundheitlicher Themen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert