Praxis Dr.med. Christine Heilscher Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Lindenstr. 12, Buchholz In Der Nordheide, Buchholz

Dr. med. Christine Heilscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Heilscher?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Heilscher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 2012 bin ich nun in Buchholz zugezogen und seit 2013 bei Frau Dr. Heilscher als Patient. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und auch wertgeschätzt. Bei Ihr ist man keine Nummer, sondern ein willkommener Patient, den man möglichst gut gesund werden lassen möchte. Sie nimmt sich genügend Zeit und bespricht alles bis ins Detail, wenn man möchte. Auch wenn man mal ohne Termin anruft, wird sich vom Team bemüht, eventuell dazwischen geschoben zu werden, was natürlich nicht immer geht. Aber alle sind immer freundlich und geben ihr Bestes! Ich sage Danke dafür und hoffe, dass ich noch lange dort Patient sein darf.

Fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Heilscher und Ihrem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Heilscher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bekomme zeitnah einen Termin, da auch hier mit Wartezeiten zu rechnen sind, kann jeder der hier Patient ist verstehen, denn Fr. Dr. Heilscher nimmt sich wirklich Zeit für jeden ihrer Patienten. Sie schaut einen Menschen an und nicht nicht nur in ihren PC, wie schon viele Ärzte vor ihr. Wir sind mit der gesamten Familie bei ihr und immer gut beraten. Auch das Praxisteam ist super nett, trotz viel Stress.
Vielen Dank!

Ich hatte noch nie eine so gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Heilscher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin absolut zufrieden im Umgang mit der Ärtztin und dem ganzen Personal...die Praxis ist nicht so modern ausgestattet aber mir macht das nicht viel aus. Hauptsache der Arzt nimmt sich Zeit und nimmt mich als Patientin wahr.

Kompetent und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Heilscher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind als gesamte Familie bei Dr. Heilscher in Behandlung. Von 19-82 Jahre - sie ist gleichermaßen engagiert und stets ruhig in Ihrer Art. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, daher muss man sich auf Wartezeiten einstellen. Da sie auch homöopathisch behandeln kann, fühlen wir uns rundum gut versorgt. Sie klärt sehr gut und umfangreich auf und bespricht Ihr Vorgehen ausführlich. Die Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis sind leider eher schlecht.

Sehr gute Hausärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Heilscher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl ich mit der Ärztin sehr zufrieden bin, geschieht es jetzt zum wiederholten Male das die Praxis
1. eine alte Ansage von letzter Woche auf AB hat, man somit also die ohnehin nicht merkbaren Öffnungszeiten gar nicht mehr überblickt. Es ist der 2.4.13 12 Uhr und man erreicht niemanden, Ansage von vor Ostern. Unglaublich das ist nicht das 1. Mal.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Heilscher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und würde diese Ärtztin weiter empfählen

Supper Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Heilscher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Heilscher Patientin und finde die Mischung aus Homöopathie und Allgemeinmedizin sehr attraktiv. Frau Dr. Heilscher ist eine gewissenhafte Diagnostikerin, die keine Risiken eingeht. Sie weiss um die Grenzen der jeweiligen Medikation und geht sehr sorgsam damit um. Sie hört gut zu, fragt interessiert nach und überlegt sich nach genauer Anamnese die Behandlung. Sie ist stehts darauf bedacht, den Patienten zu helfen und ihnen Heilung zu ermöglchen, ohne riskant zu sein. Ich fühle mich sehr gut bei Frau Dr. Heilscher aufgehoben und schätze ihren fachlichen Rat und ihre Hilfe. Sie hat mir sehr geholfen.

Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Heilscher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr kompetente Ärztin, die sich auch bei akuten Vorsprachen ohne Termin sehr viel Zeit nimmt. Insbesondere in Hinblick auf ihr Fachgebiet Homöopathie sehr empfehlenswert.

Eine Ärztin, die noch Zeit für Ihre Patienten hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Heilscher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bluthochdruck als Nebenwirkung von einem anderen Medikament (Facharzt) musste abgeklärt werden, da musste ich sehr drängeln, damit überhaupt gemessen wurde, könnte ich ja selbst weitermachen. Als Nebenwirkung kam auch noch eine Erhöhung der Blutfettwerte in Frage - Antwort - \"Das seien dann aber IGel-Leistungen\".
Verschreibt gern Nahrungsergänzungstoffe (grünes Rezept), die man selbst bezahlen muss. Noch besser ist, wenn man sie gleich per Kennwort bei dem Hersteller im Internet bestellt, dann werden ihr wohl gleich Prozente gutgeschrieben. Bei dem Herrsteller hat sie eine Zusatzausbildung gemacht. Das Diplom hängt in der Praxis, neben dem für Homöopathie.

Setzt auf Leistungen, die der Patient selbst zahlen muss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Heilscher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

nach über einer Woche Krankheit mit Krankschreibung ohne jegliche Therapievorschläge habe ich homöopathische Quecksilberkügelchen bekommen. Nachdem es mir weiterhin schlechter ging, habe ich einen anderen Arzt aufgesucht, der sofort Blut abgenommen und nen sehr hohen Entzündungswert festgestellt hat. Der hat gemeint, wenn ich noch einen Tag länger gewartet hätte, wäre ich im Krankenhaus gelandet.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert