Dr. med. Christine Kessler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Kessler?

Standort: Elbe-MVZ GmbH Praxis "Kannenstiegcenter" Andere

Mit Erkältungssymptomen und Fieber wird man nicht in die Praxis gelassen. Es gibt nur einen Krankenschein und die Aussage "Ausruhen und Mittel aus der Apotheke holen". Ich werde, wenn es mir nicht besser geht nochmal zu einer anderen Ärztin fahren, die mich hoffentlich behandelt und nicht einfach auf dem Flur stehen lässt ohne auszuschließen, dass ich was ernsthaftes habe. Sonst ist Frau Kessler immer eine kompetente Ärztin gewesen.

Standort: Elbe-MVZ GmbH Praxis "Kannenstiegcenter"

Kompetente Ärztin, die sehr viel Ruhe ausstrahlt. Ich wurde auch umfassend betreut und beraten. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen. Die Untersuchungen sind gründlich und werden mit Sorgfalt ausgeführt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elbe-MVZ GmbH Praxis "Kannenstiegcenter"

Frau Dr. Kessler ist sehr engagiert, zuverlässig und kompetent. Dies gilt im übrigen für das komplette Team in dieser Praxis. Als Patient fühlt man sich in dieser Praxis ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Für diese Hausärztin nehme ich auch den weiten Weg dorthin in Kauf.

Sehr kompetente und zuverlässige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elbe-MVZ GmbH Praxis "Kannenstiegcenter"

Empfehlenswerte Praxis. Sehr nette, geduldige Ärztin. Nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich.
Danke für die fortaufende Betreuung und danke auch an das nette Team

Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elbe-MVZ GmbH Praxis "Kannenstiegcenter"

Frau Dr. Kessler ist sehr freundlich und hört den Patienten sehr gut zu. Sie ist sehr kompetent und fragt genau nach - ein Muss für eine genaue Diagnose. Ich bin sehr zufrieden - genauso wie ihre beiden Schwestern. Sie sind immer sehr freundlich - auch wenn „die Bude voll ist“.
Ich kann Frau Dr. Kessler jederzeit weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elbe-MVZ GmbH Praxis "Kannenstiegcenter"

Wegen starker Atemnot bat ich Frau Dr. Kassler um einen Hausbesuch, da mir der Weg in die
Praxis nicht möglich war. Nach Ende Ihrer Sprechstunde kam sie gemeinsam mit der Schwester zu mir nach Hause.Frau Dr. Kassler untersuchte mich gründlich u.verschrieb mir die notwendigen Medikamente.
Bei einem Besuch in ihrer Praxis nach zwei Tagen ging es mir etwas besser. Das Pfeifen in den Atemwegen war weg.
Nach 18 Tagen geht es mir sehr gut u kann den Haushalt ohne Hilfe erledigen

Kompetenter, umsichtiger Arzt,geht auf Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben