Christine Klostermeyer-Köppendörfer, Heilpraktiker Wassertrüdingen

Speichern

Stettiner Str. 8, Wassertrüdingen
Praxis Klostermeyer-Köppendörfer Heilpraktikerin
privatpraxis
Christine Klostermeyer-Köppendörfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Christine Klostermeyer-Köppendörfer?

20 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Klostermeyer-Köppendörfer Heilpraktikerin Andere

Frau Klostermeyer ist eine sehr kompetente und herzliche Frau und hervorragend in ihrem Beruf der Natur- und Heilpraxis !!!
Ich bevorzuge selbst und grundsätzlich Pflanzliche Heilmittel und habe im letzten Jahr erstmals bezüglich meiner Schmerzen an der Wirbelsäule, insbesondere Lendenwirbel in der Praxis einen ersten Termin vereinbart... sie hat mir dann die Behandlungsmethode sehr verständlich erklärt und diese kompetent angewendet... als ich zu Hause war konnte ich mich wieder ohne Schmerzen bücken, was vorher kaum möglich war...
Mittlerweile hat sie mir auch bei einer Knieverletzung geholfen, indem dass ich keine Operation oder teure Stoßwellen-Therapie machen musste... sehr zu empfehlen... Skeptiker einfach probieren... Herzlichen Dank und Lieben Gruß !!!

Standort: Praxis Klostermeyer-Köppendörfer Heilpraktikerin Andere

Vor vielen Jahren bin ich durch Zufall auf diesen Engel gestoßen. Ich hatte aufgrund meines Berufs jahrelang Rückenschmerzen und habe viel Schmerzmittel genommen. Kein Arzt konnte mir weiterhelfen bei meinen Beschwerden. Schon nach meiner 1. Behandlung damals habe ich sofort Besserung gemerkt und habe seitdem keine Schmerzmittel mehr genommen. Bei jedem Zwicken kontaktiere ich diese wunderbare Frau und sie bringt wieder alles in Ordnung. Auf einen Termin muss man nie lange warten und bekommt im Notfall zu Zeiten einen Termin, wo man woanders nie behandelt werden würde.
Auch in anderen Sachen hat mir Frau Klostermeyer sofort weiterhelfen können. Wohlgemerkt: auf die Diagnose kam damals kein Arzt, obwohl ich wochenlang hingegangen bin. Frau Klostermeyer hab ich kurz erläutert was nicht passt und sie konnte mir sofort helfen und ich konnte mein Leben wieder leben.
Ich bin froh das ich sie damals zufällig gefunden habe und ich hoffe das sie noch viele Jahre für mich und andere da ist. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen

Standort: Praxis Klostermeyer-Köppendörfer Heilpraktikerin

Ich nehme die Hilfe von Frau Klostermeyer -Köppendorfer für meinen Sohn in Anspruch. Wir sind seit ca zwei Jahren in Behandlung. Mein Sohn ist jetzt 5 Jahre alt. Er hat Epilepsie und Entwicklungsschwierigkeiten in der Motorik. Sie konnte mir zu jedem schwierigen Problem und zu jedem Hindernis die passende und wirksame Therapie mit auf den Weg geben. Wir haben ihr viel zu verdanken. Nochmal viel Dank!

Sehr sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klostermeyer-Köppendörfer Heilpraktikerin

Ich war wieder bei Frau Klostermeyer weil ich äußerst schmerzhafte Probleme in meinem rechten Bein hatte. Ich war wegen derselben Probleme vor wenigen Wochen in einer Klinik. Dort wurde das ganz große Fass aufgemacht, also Sonographie, MRT usw. Letztlich wurde ich ohne Befund nach 4 Tagen entlassen…Frau Klostermeyer hat sich intensiv mit verschiedenen Methoden um mein Bein beschäftigt. Seit gestern bin ich wieder nahezu schmerzfrei! Ganz großes DANKE !!!

Fundierte Fachkenntnisse in der Naturheilkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klostermeyer-Köppendörfer Heilpraktikerin

Bin mit einem akuten Problem durch Empfehlung zu Frau Klostermeyer gegangen. Ich muss sagen bin voll begeistert. Sehr freundlich und nett. Fühlte mich gleich richtig "aufgehoben". Komme wieder.

Nette, liebevolle Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klostermeyer-Köppendörfer Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Klostermeyer aufgrund meiner Angststörungen. Bereits zu Beginn fühlte ich mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und es ging mir nach den ersten beiden Behandlungen schon wieder deutlich besser. Zudem war es möglich, auch kurzfristig schnell einen Termin bei Ihr zu bekommen. Ich würde diese Heilpraktikerin somit jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente Heilpraktikerin mit viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klostermeyer-Köppendörfer Heilpraktikerin

Ich bin voll und ganz zufrieden, nach der dritten Behandlung ging es mir wieder gut. Bei mir war das Becken schief, der Halswirbel und der Brustwirbel alles draußen. Also mir ging es davor, nicht so gut, bis ich zur Frau Klostermeyer kam. Sie ist freundlich, kann auch Diagnosen echt gut behandeln. Mein Mann ist jetzt auch bei Frau Klostermeyer in Behandlung.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klostermeyer-Köppendörfer Heilpraktikerin

Ich habe seit Jahren immer wieder Probleme mit der Wirbelsäule, Kopfschmerzen und Verspannungen im Nacken- Schulterbereich.
Habe schon alle Ärzte durchgemacht von Hausarzt über Orthopäde bis zum Neurologen, keiner konnte was feststellen bzw. mir weiterhelfen.
Über eine Bekannte hat mir Frau Klostermeyer weiterempfohlen.
Ich hatte gleich einen Termin vereinbart und schilderte ihr meine Beschwerden. Was soll ich sagen nach meiner dritten Behandlung war ich Schmerzfrei.
Ich komme wieder.

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klostermeyer-Köppendörfer Heilpraktikerin

Immer wieder leide ich unter Kopfschmerzen, nach einem Besuch bei Frau Klostermeyer sind die Schmerzen wieder für längere Zeit weg. Gefühlvoll und ohne Schmerzen lockert sie die betroffenen Bereiche und bringt die Wirbel wieder in die richtige Position.

Für Terminvereinbarungen ist sie sehr gut erreichbar und man bekommt schnell einen Termin ohne lange Wartezeit.

Kurzum: Eine absolut freundliche, hilfsbereite und kompetente Heilpraktikerin der ich vollkommen vertraue und die ich zu 100% weiterempfehlen kann!

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klostermeyer-Köppendörfer Heilpraktikerin

Habe die Adresse von einer Bekannten bekommen, da ich seit Jahren immer wieder starke Kopf- und Rückenschmerzen habe. War Anfangs sehr skeptisch, ob ich dort überhaupt richtig bin, da mir die Ärzte seit Monaten nicht helfen können. Aber ein Versuch war es wert. Seit dieser ersten Behandlung sind meine Kopf- und Rückenschmerzen weg. Wow, diese Frau versteht echt was von ihrem Beruf. Ich werde auf alle Fälle wieder dort hin gehen und mich Nett und Freundlich behandeln lassen.

Nette und Freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut