Dipl.-Med. Christine Kosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Christine Kosch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Christine Kosch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr aufgehoben in der Praxis und würde sie jederzeit gerne weiter empfehlen. Da sie einen wirklich gut behandeln, man immer mit allen Dingen zu ihnen kommen kann und man immer Hilfe bekommt

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Kosch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl ich Patient bei Frau Sturm bin, kam ich, trotz ihrer Anwesenheit, nur sehr selten zu ihr. Ich war öfters bei Frau Opiitz über die ich aber auch nur gutes berichten kann. Frau Kosch geht aber gar nicht. Sie ist stets bemüht klar zu stellen das sie hier Chefin ist und alles entscheidet, für die Belange der Patienten hat sie aber kein Ohr. Noch nie habe ich eine so bösartige Frau getroffen. Da ich nach ihrer Aussage nicht zu entscheiden habe wer mein Hausarzt ist, habe ich nun gewechselt.

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Kosch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Mutti wurde in diese Praxis überwiesen. Sie war mega nervös und ist nicht einfach zu betreuen. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen um sie einzustellen und ihr das Gefühl zu geben das sie gut aufgehoben ist.
Die Ärztin haben wir auch nur kurz gesehen aber es war auch nicht länger notwendig da sie eine absolut kompetente Mitarbeiterin hat die meine Mutter super betreut hat.
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Kosch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich aufgrund wiederkehrender leichter Beschwerden an die Ärztin gewandt. Ich wollte einfach abklären, dass es nichts Ernstes ist. Sie hat sehr geduldig und aus meiner Perspektive mit großer medizinischer Sorgfalt mein Anliegen aufgenommen und entsprechende Untersuchungen vorgenommen. Ich hatte immer das Gefühl, dass mein Anliegen Ernst genommen wurde und vor allem merkte man die langjährige Erfahrung und einen sehr breiten medizinischen Sachverstand. Das Gefühl hat man leider bei immer weniger Ärzten. Mein Eindruck ist, wenn es wirklich darauf ankommt, kann man auf diese Ärztin zählen. Schwestern und Rezeption sind auch super nett und professionell.

Kompetent und Professionell - hoher medizinischer Sachverstand. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Kosch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war früh bei Frau Kosch,jetzt in ihre Praxis, aber bei irgendwelche frau, die hat überhaupt keine Ahnung, deswegen wechseln ich mein Hausarzt, das hat nicht überhaupt mit Arzt zu tun, schwach und schade

Total unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Kosch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin war einige Zeit Patientin in Ihrer Praxis,Fr.Dr. Kosch ist eine sehr nette und ruhige Ärztin Sie geht auf meine Krankheit ein und hilft mir auch,gibt mir sehr gute Tips wegen meinen Diabetes.

sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Kosch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann mich den positiven Meinungen zu dieser Praxis nur anschließen. Frau Dipl.-Med. Kosch überzeugt durch fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen zu den Patienten. Ich persönlich fühle mich dort gut aufgehoben und verstanden. Das Praxis-Team ist gut geschult, nett und hat für die Patienten immer ein offenes Ohr. Es sind gerade diese Dinge die einen guten Arzt auszeichnen.

Sehr gute Erfahrungen gemacht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Kosch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe eine allgemeinärztliche Praxis gefunden, in der das Hausarztprinzip gelebt wird. Neben den fachkundigen Ärztinnen finde ich es insbesondere die Schwestern, Arzthelferinnen und Mitarbeiterinnen an der Rezeption immer freundlich und geduldig für meine Anliegen.

Hausarztpraxis, wie man sie sich wünscht als Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Kosch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

nette diabetesberater die immer auf dem neusten stand sind, regelmäßige schulungen, zeit zur problem annahme

kann die negativbewertungen in keinster weise nachvollziehen, man nimmt sich zeit für die patienten und lösst gemeinsam probleme (krankheitsbedingt), musste noch nie wegen insulin oder teststreifen einen kampf führen und herablassend war auch keiner, vielleicht trifft hier das sprichwort mit in wald rufen zu ;) wurde hier auf pumpe eingestellt und kann diese praxis allen diabetikern aus raum pirna nur wärmstens empfehlen

lg

sehr gute diabetespraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Kosch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren hausärztlicher Patient in dieser Praxis und es liegt mir sehr am Herzen, mitzuteilen, dass ich die schlechten Bewertungen hier in keinster Weise bestätigen kann. Im Gegenteil, ich habe kein einziges Mal erlebt, dass die Schwestern oder die Ärztin unfreundlich waren, egal, wie voll die Praxis war und egal, welches Anliegen ich hatte. Ich gehöre zu den Patienten, die zwar selten krank sind, wenn, dann aber richtig, so dass ich fast immer ohne Termin meine Hausärztin aufsuchen muss. Da ist es vollkommen verständlich für mich, dass ich eine gewisse Wartezeit einplanen muss. Ich als Patient erwarte ja auch, dass meine Ärztin sich Zeit für mich nimmt. Ich kann sagen, dass dies bis jetzt auch immer so geschehen ist - ich fühle mich gut und freundlich behandelt und als Patient ernst genommen und kann diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert