Apothekergasse 3, Altstadt, Heidelberg

Dr. med. dent. Christine Rech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Rech Zahnärztin Oralchirurgische Behandlung

Alles top. Keine Wartezeit, freundliches Team und die Behandlung lief auch super. Man fühlt sich sofort willkommen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Rech Zahnärztin

Ich wurde noch nie so kompetent, sorgfältig und einfühlsam behandelt. Die Behandlungsschritte wurden gut erklärt. Angenehm ist auch, dass es keine Wartezeiten gibt. 100% Weiterempfehlung.

Sehr sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Rech Zahnärztin

Mir wurden alle vier Weisheitszähne gezogen wovor ich ziemlich große Angst hatte. Diese wurde mir von dem unfassbar netten und kompetenten Praxisteam genommen!
In der modern eingerichteten Praxis fühlt man sich direkt wohl und über die ganze Behandlung wurde sichergestellt, dass es mir gut geht. Mir wurde jede Frage ausführlich und fürsorglich erklärt, das gibt es wirklich selten! Bei jedem Problem kann man direkt vorbeikommen und es wird sich um einen gekümmert. Bin wirklich sehr begeistert!!

Noch nie so wohl gefühlt in einer Praxis, wie in dieser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Rech Zahnärztin

Durchweg positive Erfahrung in der Paxis gemacht. Von den Wartezeiten bis hin zur Behandlung selbst hat stets eine patientenfreundliche Betreung stattgefunden, sodass man immer das Gefühl hatte, Ärztin und Team ist etwas am Wohl des Patienten gelegen. Weiterhin ist ausführlich auf Behandlungsschritte-, sowie Gründe eingegangen worden, sodass Sorgen vorweg schon aus dem Raum geräumt werden konnten. Eine Nachbetreung hat ebenfalls stattgefunden.

Fachorientiert und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Rech Zahnärztin

Super Team! Super Praxis!
Meine Angst wurde mir genommen und ich wurde sehr gut aufgeklärt. Die Behandlung verlief beide mal Problemlos und schnell.
Ich kann wirklich nicht bemängeln an dieser Praxis ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
Auf den Patienten wird eingegangen und man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.

Super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Rech Zahnärztin

Meine größte Angst wurde mir genommen. Super Team, die beste Ärztin, die ich je hatte. Alles schnell und das wichtigste, ohne Schmerzen. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen Dank

Noch nie einen besseren Arzt gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Rech Zahnärztin

Von Frau Dr. Rech und ihrem tollen und kompetenten Team bin ich total begeistert. Meine große Angst wurde mir genommen. Frau Dr. Rech und Ihre Mitarbeiter sind sehr einfühlsam und super lieb. Ich würde die Praxis von Frau Dr. Rech jederzeit weiterempfehlen, besser geht es wirklich nicht!
Nochmals vielen lieben Dank!

Super Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Rech Zahnärztin

Frau Dr. Rech und Ihre Mitarbeiterinnen arbeiten sehr gewissenhaft und fürsorglich über das nötige Maß hinaus.
Am selben Tag eines Eingriffs wird beispielsweise immer nochmal beim Patienten Zuhause angerufen und nach dessen Wohlergehen gefragt.
Darüber Hinaus herrscht zwischen Patienten und Praxisteam ein angenehmes und freundschaftliches, aber gleichzeitig immer noch professionelles Verhältnis, sodass man sich mehr als gut aufgehoben fühlt.

Vorzüge des Praxisteams • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Rech Zahnärztin

Sogar als Angstpatientin fühlt man sich super aufgehoben. Frau Dr. Rech und ihr Team sind sehr einfühlsam, verständnisvoll, empathisch und noch dazu total kompetent :-). Ich bin vollkommen zufrieden und nehme auch immer wieder gern einen längeren Anfahrtsweg in Kauf, um in dieser Praxis behandelt zu werden.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Rech Zahnärztin

Eine wirklich super tolle Praxis! Man bekommt schnell einen Termin und ich musste bis jetzt noch keine Sekunde warten um dran zu kommen. Die Behandlung geht flott und ist angenehm. Die gesamten Praxisräumlichkeiten sind schön gestaltet. Ich war noch nie so zufrieden mit meiner Zahnärztin!

Sehr nettes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben