Kolbenbergstr. 1, Frankfurt Am Main Mitte-West, Frankfurt
privatpraxis
Christine Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis für Naturheilkunde Christine Schulze Heilpraktikerin Homöopathie

Nachdem ich monatelang massive Probleme mit der Verdauung in Form von Durchfall hatte, bin ich heute glücklich, dass ich wieder alles mit Genuss und Freude essen kann. Dies verdanke ich Frau Schulze. Nach genauer Anamese hat sie mir einen individuellen Behandlungsplan erstellt, der vorsah, dass mein Darm in verschiedenen Phasen mittels Naturheilkunde gereinigt, entgiftet und wieder aufgebaut wurde. Außerdem hat sie mich bei einem Hämorrhoidalleiden unterstützt.
Ich bin sehr froh, dass ich Frau Schulze als Heilpraktikerin gefunden habe. Sie ist sehr empatisch und versteht es, die richtigen Mittel zu finden sowie diverse Therapieformen sinnvoll zu kombinieren. Ich kann Frau Schulze aufgrund meiner Erfahrungen sehr empfehlen.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Christine Schulze Heilpraktikerin

Mit systematischen und ganz bewusst eingesetzten manuellen Druckpunkttechniken, widmete sich Frau Schulze nicht nur meiner rechten Halsproblematik, sondern dem linken Hals, rechten und linken Schulter(blättern), und dem Schlüsselbein. Das Resultat: Ein absolut, in alle Richtungen frei beweglicher Kopf, und ein lockerer, befreiter Oberkörper.

Ich kann Frau Schulze definitiv als sehr kompetente, absolut vertrauenswürdige und ganzheitlich praktizierende Heilpraktikerin empfehlen.

Kompetente, flexible und vielseitige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Christine Schulze Heilpraktikerin

Frau Schulze ist während der Behandlung umsichtig und empathisch. Sie versteht ihr Handwerk sehr gut. Man fühlt sich bei ihr sicher und gut aufgehoben. Empfehlenswert.

Christine Schulze

Herzlichen Dank für die anerkennenden Worte. Es freut mich, daß Sie meine fachliche Kompetenz und empathisches Handeln wahrgenommen und geäußert haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin Schmerzfreiheit und alles Gute für die Zukunft!

Sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Christine Schulze Heilpraktikerin

Nachdem ich erfolglos von Arzt zu Arzt geschickt wurde fand ich die Lösung endlich bei Frau Schulze. Sie nahm sich sehr viel Zeit für ihre Analyse. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen. Das Ende meiner Odyssee.
Ich fühle mich seitdem sehr gut aufgehoben und kann Frau Schulze von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Christine Schulze

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Sie ist mir ein Ansporn mich immer weiter für meine Patienten zu engagieren. Ich habe Sie sehr gerne auf Ihrem Weg des gesund werdens begleitet und wünsche Ihnen auch für die Zukunft alles Gute.

Absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Christine Schulze Heilpraktikerin

Ich habe mich auf allen 3 Ebenen (Körper, Geist und Seele) gut beraten gefühlt. Sie nimmt sich Zeit für einen und stimmt ihre Methoden individuell ab. Endlich habe mich mit meinen Problemen der Erschöpfung verstanden gefühlt.
Frau Schulze hat ein offenes Ohr für ihre Patienten und schenkt einem das nötige Vertrauen. Man fühlt sich verstanden und gesehen, was mir lange Zeit gefehlt hat.

Christine Schulze

Vielen Dank für die anerkennende Bewertung meiner Arbeit. Ich habe Sie gerne behandelt und freue mich mit Ihnen über Ihre gesundheitlichen Fortschritte und vor allem über Ihre wiedererlangte Lebensqualität. Mit den besten Wünschen, Ihre C. Schulze

Eine Rundum Versorgung die man sich wünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert