Praxis Dr. Eissner & Kollegen
Sielenwangstr. 12, Göppingen

Dr. med. Christof Eissner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Eissner & Kollegen Zahnarzt
Breitestr. 30, Heiningen

Sielenwangstr. 12, Göppingen

Praxis Dr. Eissner & Kollegen

Breitestr. 30, Heiningen

Praxis Dr. Eissner & Kollegen Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: Klinik am Schillerplatz Praxis Dr. Eissner & Partner Endodontologie

Bin als körperliches Wrack in diese Praxis gekommen, nach wochenlangen schmerzhaften Behandlungen meiner Hauszahnärztin. Ich wurde sehr freundlich und mitfühlend empfangen. Dr.Eissner hat es mir gleich angesehen und promt gehandelt! Nach ca. 1 Stunde nach der Behandlung bei Dr.Eissner waren meine Schmerzen deutlich besser!!! Diese Praxis ist der Hammer und sehr weiter zu empfehlen. Das Team ist super und Dr.Eissner ist ein hervorragender, freundlicher, kompetenter und mitfühlender Arzt.

Xxxxx

Standort: Klinik am Schillerplatz Praxis Dr. Eissner & Partner

Ich habe mir ein Implantat von Dr Eissner setzen lassen und war während der ganzen Behandlung sehr zufrieden. Hatte während und nach dem Eingriff nie Schmerzen. Dr. Eissner war stets gut gelaunt und hat einen tollen Job gemacht. Würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen.
Auch die Helferinnen sind sehr freundlich.

Ein Arzt mit Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik am Schillerplatz Praxis Dr. Eissner & Partner

Aufgrund akuter Zahnschmerzen sofort am gleichen Tag Untersuchungs-Termin und nur Stunden später auch eine Behandlung erhalten. Sehr freundlich am Telefon, beim Empfang und bei der Behandlung, besser geht nicht. Behandlung kompetent, sachgerecht und sehr erfolgreich. Nachsorgetermin bereits vereinbart. War mein erster Termin bei Dr. Eissner!
Entzündung unter einer Goldkrone beseitigt ohne die kostenintensive und aufwändige Entfernung und Neuanfertigung der Krone wie bisher oft üblich, gute und präzise Arbeit.

auch in Coronazeiten TOP-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Klinik am Schillerplatz Praxis Dr. Eissner & Partner

Ich habe einen anderen Zahnarzt gesucht, da ich das Vertrauen in den vorigen verloren hatte. Nach einem Gespräch mit Herrn Dr. Eissner war mir klar, dass ich den richtigen Zahnarzt gefunden hab. Er geht super auf meine Ängste ein und redet beruhigend auf mich ein, wenn ich mal wieder verkrampft auf dem Behandlungsstuhl liege. Auch die Behandlung selbst finde ich super. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis absolut und uneingeschränkt empfehlen.

Sehr ruhig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Schillerplatz Praxis Dr. Eissner & Partner

Kann Dr. Eissner sehr empfehlen, Hab große Angst vor dem Zahnarzt und bei Dr. Eissner eine Wurzelbehandlun in Narkose bekommen. War alles TOP, würde wieder hingehen.

Super Behandlung in Narkose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik am Schillerplatz Praxis Dr. Eissner & Partner

Wer einen schnell entschlossenen und sehr kompetenten Arzt sucht, ist bei Dr. Eissner genau richtig. Ohne lange Wartezeit wurde ich beim ersten Termin gleich drangenommen, obwohl das Wartezimmer sehr voll war. Nach einem ca 10 minütigen Gespräch war ich sehr gut über alles aufgeklärt und konnte dann auch gleich den darauffolgenden OP Termin ausmachen, der dann eine Woche später erfolgte. Auch hier kann ich nur sagen, super schnell ohne großen Aufwand. So schnell und schmerzfrei hat mir noch kein anderer Zahnarzt einen Zahn gezogen. Das ganze Team ist super freundlich und steht einem zu jeder Frage Rede & Anwort. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und werde definitiv wieder zu Dr Eissner gehen.

Guter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik am Schillerplatz Praxis Dr. Eissner & Partner

Nach einem Pfusch eines anderen Arztes, bin ich seit fast 8 Wochen 1-2x die Woche bei Dr. Eissner. Herr Dr. Eissner hat ganze Arbeit geleistet um alles wieder ins Lot zu bringen. Absolut freundliches, patientenorientiertes Team, kurzfristige Termine. Herr Dr. Eissner und sein Team hat mein absolutes Vertrauen. Habe noch nie soviel Vertrauen und ein gutes Gefühl bei einem Arzt gehabt. Vielen Dank dafür.

So sieht Kompetenz und Vertrauen aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Schillerplatz Praxis Dr. Eissner & Partner

Noch nie so freundlich Zahnarzt und Assistentin und Mitarbeiterin gesehen. Ich werde sogar bereit zu zweite OP gehen .

Gibt nicht besser, Welt weit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik am Schillerplatz Praxis Dr. Eissner & Partner

Auf Grund einer Wurzelspitzenentzündung die sehr schmerzhaft war, wurde mir Dr. Eißner von meinem Zahnarzt empfohlen. Nach einer super Behandlung hat er die Entzündung beseitigt und alles ist wieder Bestens. Das gesamte Team war sehr freundlich und die Wartezeiten waren jedesmal sehr kurz. Ich war sehr zufrieden. Danke

Sehr kompetent, unkompliziert und freundlich - mein Besuch im Januar 2018 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Schillerplatz Praxis Dr. Eissner & Partner

Nachdem ich mit starken Schmerzen von Zahnarzt zu Notarzt gewandert bin, habe ich auf Anraten einer Freundin die Praxis Dr. Eissner aufgesucht und wurde gleich freundlich empfangen.
Als Schmerzpatient hatte ich wahnsinnige Angst, aber es ging alles so schnell und unkompliziert. Die Wartezeit war sehr kurz, nach kaum 10 min saß ich bereits auf dem Behandlungsstuhl. Man hat mich freundlich aufgeklärt und beruhigt.
Die Betäubung war der Hammer. Ich hatte wirklich schon viel erlebt, aber dass alles so schmerzfrei und schnell über die Bühne ging hatte ich nicht erwartet.
Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Team und mit dem Arzt, der eine nette, etwas herzhafte Art hat und weiß was er tut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dr. med. Christof Eissner

Das Praxisteam der Praxis Dr. Eissner & Kollegen bedankt sich recht herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die positive Bewertung.

Fachlich sehr kompetent und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert