Praxis Christof Langer Heilpraktiker
Alemannenstr. 15, Egweil

Christof Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alemannenstr. 15, Egweil

Praxis Christof Langer Heilpraktiker

Sind Sie Christof Langer?

• Osteopathie

Standort: Praxis Christof Langer Heilpraktiker

100% Weiterempfehlung, tolles Team. Sehr Kompetent u. freundlich. Jeder Termin begann pünktlich. Das Vertrauen war direkt am Anfang da, mir wurde genau zugehört, was ich habe u. wie es mir geht. Ganz besonders hat Herr Langer das Talent, egal wo am Körper die Probleme auftreten, sie wahrzunehmen und zu behandeln. Eine Begabung, mit der ersten Sitzung mehrere Beschwerden zu behandeln, zu lösen u. zu lindern. Vielen Dank Herr Langer Sie haben mir mein Leben zurück gegeben.

Goldene Hände, aussergewöhnliche erfolgreiche Fähigkeiten für Osteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Langer Heilpraktiker

Kam mit teilweise starken, seit Jahren anhaltenden Schmerzen in seine Praxis. Nach wenigen Behandlungen waren sie so gut wie weg!!! Toller Osteopath mit guten Händen.

Super Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Langer Heilpraktiker

Ich bin von Herrn Langer begeistert. Er lebt seinen Beruf mit Herz und Seele. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Osteopath bei dem ich mich sehr wohlfühle.
Nach jedem Termin sind meine Rückenschmerzen und Kopfschmerzen verschwunden.
Die Kommunikation ist sehr einfach.

100% Weiterempfehlung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Langer Heilpraktiker

Herr Langer ist für mich ein Fachmann mit goldenen Händen und Fingern, wenn es darum geht Schmerzen im Bewegungsapparat oder auch einzelnen Körperteilen dauerhaft zu beheben. Inzwischen sind 3 von 4 Familienmitgliedern bei ihm in Behandlung. Die von 1 abweichende Beurteilung liegt an der Aufforderung des Systems, nicht zu uniform zu urteilen. Nun denn......

Goldfinger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Langer Heilpraktiker

Herr Langer hat mir bei langjährigen und hartnäckigen Beschwerden (Migräne, Druckgefühl im Kopf) entscheidend weitergeholfen. Er vereint große fachliche Kompetenz mit einer präzisen Intuition. Daneben besitzt er ein sehr gutes Verständnis psychosomatischer Zusammenhänge. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen! Nach 3 Behandlungen waren meine Schmerzen weg und das ist seitdem auch so geblieben. DANKE und weiter so!!

Ausgezeichneter Osteopath !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Langer Heilpraktiker

Ich bin sehr froh, Herr Langer gefunden zu haben! Er hat mich von meinen monatelangen Rückenschmerzen befreit, was meinem Orthopäden nicht gelungen ist.

Er ist ein sehr netter und aufmerksamer Heilpraktiker für Osteopathie, der sich Zeit nimmt und dem das Befinden seiner Patienten sehr am Herzen liegt.

Weiter so, Herr Langer!!"

Gruß Alex E.

Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker für Osteopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Langer Heilpraktiker

Herrn Langer empfehle ich gerne weiter, wenn es um Probleme am Bewegungsapparat geht.
Ob bei verschobenen Bandscheiben, Beckenschiefstand oder bei Probleme mit dem Nacken (das ja wiederum zu Schwindel oder Kopfschmerzen führen kann) gehe ich zuerst zu Herrn Langer, um alles wieder ins Lot zu bringen. Es fühlt sich einfach alles wieder sehr befreit an, nachdem meine verschobenen Wirbel mir wieder grade gerückt oder meine Faszien gedehnt wurden. Super, dass dies möglich ist! Vielen Dank!

Sehr kompetenter Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert