Praxis

Praxis Christof Langer Heilpraktiker
Alemannenstr. 15, Egweil

Christof Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08424 88..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Alemannenstr. 15, Egweil

Praxis Christof Langer Heilpraktiker

Sind Sie Christof Langer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christof Langer Heilpraktiker

100% Weiterempfehlung, tolles Team. Sehr Kompetent u. freundlich. Jeder Termin begann pünktlich. Das Vertrauen war direkt am Anfang da, mir wurde genau zugehört, was ich habe u. wie es mir geht. Ganz besonders hat Herr Langer das Talent, egal wo am Körper die Probleme auftreten, sie wahrzunehmen und zu behandeln. Eine Begabung, mit der ersten Sitzung mehrere Beschwerden zu behandeln, zu lösen u. zu lindern. Vielen Dank Herr Langer Sie haben mir mein Leben zurück gegeben.

Goldene Hände, aussergewöhnliche erfolgreiche Fähigkeiten für Osteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christof Langer Heilpraktiker

Kam mit teilweise starken, seit Jahren anhaltenden Schmerzen in seine Praxis. Nach wenigen Behandlungen waren sie so gut wie weg!!! Toller Osteopath mit guten Händen.

Super Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christof Langer Heilpraktiker

Ich bin von Herrn Langer begeistert. Er lebt seinen Beruf mit Herz und Seele. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Osteopath bei dem ich mich sehr wohlfühle.
Nach jedem Termin sind meine Rückenschmerzen und Kopfschmerzen verschwunden.
Die Kommunikation ist sehr einfach.

100% Weiterempfehlung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christof Langer Heilpraktiker

Herr Langer ist für mich ein Fachmann mit goldenen Händen und Fingern, wenn es darum geht Schmerzen im Bewegungsapparat oder auch einzelnen Körperteilen dauerhaft zu beheben. Inzwischen sind 3 von 4 Familienmitgliedern bei ihm in Behandlung. Die von 1 abweichende Beurteilung liegt an der Aufforderung des Systems, nicht zu uniform zu urteilen. Nun denn......

Goldfinger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christof Langer Heilpraktiker

Herr Langer hat mir bei langjährigen und hartnäckigen Beschwerden (Migräne, Druckgefühl im Kopf) entscheidend weitergeholfen. Er vereint große fachliche Kompetenz mit einer präzisen Intuition. Daneben besitzt er ein sehr gutes Verständnis psychosomatischer Zusammenhänge. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen! Nach 3 Behandlungen waren meine Schmerzen weg und das ist seitdem auch so geblieben. DANKE und weiter so!!

Ausgezeichneter Osteopath !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christof Langer Heilpraktiker

Ich bin sehr froh, Herr Langer gefunden zu haben! Er hat mich von meinen monatelangen Rückenschmerzen befreit, was meinem Orthopäden nicht gelungen ist.

Er ist ein sehr netter und aufmerksamer Heilpraktiker für Osteopathie, der sich Zeit nimmt und dem das Befinden seiner Patienten sehr am Herzen liegt.

Weiter so, Herr Langer!!"

Gruß Alex E.

Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker für Osteopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christof Langer Heilpraktiker

Herrn Langer empfehle ich gerne weiter, wenn es um Probleme am Bewegungsapparat geht.
Ob bei verschobenen Bandscheiben, Beckenschiefstand oder bei Probleme mit dem Nacken (das ja wiederum zu Schwindel oder Kopfschmerzen führen kann) gehe ich zuerst zu Herrn Langer, um alles wieder ins Lot zu bringen. Es fühlt sich einfach alles wieder sehr befreit an, nachdem meine verschobenen Wirbel mir wieder grade gerückt oder meine Faszien gedehnt wurden. Super, dass dies möglich ist! Vielen Dank!

Sehr kompetenter Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen