Praxis Christof Zingel Facharzt für Innere Medizin
Markt 1, Glinde

Christof Zingel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christof Zingel Facharzt für Innere Medizin

Geht nicht auf Ältere Patienten ein. Vieles wird vom Arzt einfach so abgetan. Kein Verständnis für die notwendigen , regelmäßigen , notwendigen ( Blutabnahmen , Elektrolütte etc. ) Beurteilung des Arztes ist, wenn man eine zweite Meinung einholt, doch sehr fragwürdig!!

Geht NICHT auf die Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Zingel Facharzt für Innere Medizin

Ich fand ihn mal richtig gut, weil er sich viel Zeit genommen hat. Jetzt bemerke ich aber, dass er die Zeit für sich zum Reden brauchte. Er hört kaum noch zu.

Untersuchungen, die Fachärzte halbjährlich anordnen, macht er nur jährlich oder alle zwei Jahre.

Man fühlt sich merkwürdig, wenn Herr Zingel sagt, nein, die Untersuchung brauchen Sie nicht und ein anderer Arzt meint das Gegenteil. Da Herr Zingel leider immer mehr zum Wohl der Krankenkassen schaut, traue ich anderen Ärzten mehr. Deshalb habe ich gewechselt.

Schade!

Ich fand ihn mal richtig gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Zingel Facharzt für Innere Medizin

Mein entzündeter Zeh schmerzte vor Ostern sehr stark, so dass ich zu ihm als Vertretungsarzt gehen musste, weil meine Ärztin im Urlaub war. Sie hat mir schon einmal ein Antibiotkum verschrieben, welches meine Entzündung abklingen ließ. Ich verlangte auch von ihm ein Antibiotikum, aber er meinte nur, dass es nicht wirken würde und hat mir nur Betadona Salbe auf den entzündeten Zeh mit Verband d'rum gemacht und Fußbäder empfohlen. Dadurch war mein entzündeter Zeh über die Ostertage schmerzhaft und ich konnte nicht laufen. Nach den Ostertagen hat mir meine Ärztin dann wieder ein Antibiotikum verschrieben und dann ging die Entzündung zurück. Für mich kein Arzt zum Weiterempfehlen.

Als Vertretungsarzt hat er trotz entzündeten Zehs kein Antibiotikum verschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Zingel Facharzt für Innere Medizin

Im ganzen bleibt es bei nett, die Vorzimmer-Damen sind sehr unfreundlich

Leider nur nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Zingel Facharzt für Innere Medizin

Ich habe keine guten Erfahrungen in dieser Praxis gemacht und werde mich dort nicht mehr behandeln lassen.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christof Zingel Facharzt für Innere Medizin

Wenn ich ihm sage ich habe Halsschmerzen sagt er ich bin kein Hals Nasen Ohren Arzt, wenn ich ihm sage ich habe Kopfschmerzen sagt er ich bin kein Neurologe. Wegen fast allem sagt er Ich soll zu einem anderen Arzt gehen und das tue ich dann auch das ist eine Zeit Verschwendung zu ihm zu gehen weil er einen nicht ernst nimmt

ich habe das Gefühl er würde nicht richtig zuhören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Zingel Facharzt für Innere Medizin

Leider hat sich hier die Wartezeit in der Praxis von anfangs 15Min. auf gut 1,5 Std. im Schnitt erhöht.
Wenn man zu spät kommt wird man auch sogar weggeschickt. Auch als Schmerzpatient mit akuten beschweden.
Auch geht es hier nicht wirklich nach der Reihe. Man hat den Eindruck auch hier werden Privatpatienten bevorzugt. Das man halb tot im Wartezimmer vor sich hinkauert ist hier völlig egal.
Ein ganz großes SCHADE !
Und noch eins, etweder gibt man Termine oder nicht . Aber nicht mal so und mal so. Auch hier drängt sich der Eindruck auf das nur Privatpatienten einen Termin bekommen.

Zu lange wartezeiten für Schmerzpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Zingel Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei C. Zingel.
Er nimmt sich ausreichend Zeit bei der Behandlung und erklärt die Behandlungsmethoden verständlich, auch für Nichtmediziner.
Sein Praxisteam ist überaus freundlich und sehr kompetent.
Die beiden „Engel“ am Empfang und den Behandlungsräumen kümmern sich sehr fürsorglich um die Belange des Patienten.
Auch weiterhin kann ich mir kein besseres Team und keinen besseren Hausarzt vorstellen.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Zingel Facharzt für Innere Medizin

Dass nur Patienten aus Glinde versorgt werden, finde ich gut. So kam ich relativ schnell zu einem Termin. Wartezeit gering. Erstes Arztgespräch sehr überzeugend und angenehm. Das ganze Team ist entspannt freundlich. Tolle Atmosphäre!

Erstbesuch top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Zingel Facharzt für Innere Medizin

Ich habe immer ein gutes Gefühl, bei Hernn Zingel, weil er sich ausreichend Zeit nimmt, alles gut erklärt und sehr zielführend arbeitet. Selten erlebt man so einen guten Hausarzt. Ich würde zu gerne 100 positive Bewertungen abgeben, auch wenn das jetzt unsachlich klingt.

Selten zu finden, so ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben