Rathausstr. 2, Viernheim

Christoph Arp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Christoph Arp Heilpraktiker

- strahlt enorm große Ruhe und Gelassenheit aus > schnelles Vertrauensverhältnis
- ausführliche Beratung
- einfühlsame, professionelle Behandlung
- kann sehr gut zuhören > gibt wertvolle Tipps / Anregungen

Eine Blockade im Rücken, die bei mir schon seit einiger Zeit bestand, wurde von Christoph Arp bereits bei der zweiten Behandlung gelöst - es fühlt sich jetzt insgesamt viel lockerer und freier an. Absolute Empfehlung!

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Arp Heilpraktiker

Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Osteopathen durchlaufen und nie wirklich nachhaltige Verbesserungen erzielt.
Ich hatte durch 2 gebrochene Wirbel und Metastasen in der Wirbelsäule multiple Probleme, die sich durch den ganzen Körper gezogen haben. Verklebte Faszien, Bandscheibenvorfall in der Brustwirbelsäule, schiefes Becken, permanent Rückenschmerzen, um nur einige zu nennen.
Er hat mir super schnell mit den Problemen helfen können und zwar dauerhaft. Christoph löst wirklich Ursachen, nicht nur Symptome. Er geht völlig anders an den Menschen und den Körper heran, als ich das von anderen Osteopathen gewohnt war. Er nimmt sich Zeit, hört wirklich zu, zieht die richtigen Schlüsse und behandelt so, dass sich dauerhaft etwas verändert.
Vielen Dank für Dein großes Wissen, Deine tolle Art und Deine riesen Hilfe! Ich empfehle Dich jedem weiter, der schon eine lange Liste an Ärzten und Therapeuten hinter sich hat.

Bester Osteopath der nachhaltig helfen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Arp Heilpraktiker

Herr Arp hat sich sehr viel Zeit genommen, hat sich alles genau angehört. Die erste Stunde hat bereits so gut getan. Übungen für zu Hause wurden direkt per Mail zugeschickt. Meine Tochter war ebenfalls sehr begeistert von Herrn Arp, er nimmt sich viel Zeit und geht auf die Kinder ein. Sie freut sich schon auf die Übungen und wenn sie wieder hin darf:)

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Arp Heilpraktiker

Herr Arp hat sich Zeit für mein Anliegen sowie eine ausführliche Anamnese genommen. Alle Fragen beantwortet und mir im Nachgang einen kleinen Trainingsplan /Übungen für zuhause inkl video per Mail zugesendet. Auch im Nachgang hat er sich die zeitgenommen telefonisch oder per Mail bei Fragen/ Problemen weiterzuhelfen. Alle Rückmeldungen erfolgten sehr zeitnah. Ich bin sehr zufrieden, werde mich auch zukünftig an ihn wenden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Zufrieden - Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Arp Heilpraktiker

Aufgrund mehrerer Problemchen an meinem Körper, hat mir meine Kollegin dann Herr Arp empfohlen. Ich war zuvor nie bei einem Osteopathen und es war eine neue Erfahrung und ich muss gestehen, es hat mir persönlich viel mehr gebracht, als jahrelange Physiotherapie. Herr Arp hat sich ausführlich Zeit für mich genommen, ist sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Immer wieder gern.

Zu Empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Arp Heilpraktiker

Ich bin bei H. Arp aufgrund einer 'Frozen shoulder' in Behandlung. Er nimmt sich ausführlich Zeit, hört zu und geht auf meine Fragen ein. Während der Behandlung geht er ruhig und kompetent vor. Außerdem bekommt man effektive Übungen für zu Hause gezeigt und gut erklärt. Ich kann H. Arp uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetenter und vertrauenswürdiger Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Arp Heilpraktiker

Ich bin aufgrund eines Bandscheibenvorfalls auf Christoph aufmerksam geworden. Ich war nun zweimal dort und bin begeistert. Vor der Behandlung konnte ich mir kaum mehr die Socken oder Jeans anziehen. Nach zwei Behandlungen bin ich so gut wie beschwerdefrei und kann wieder normal durchs Leben gehen.

Vielen Dank Xxxxx

Ein Top Osteopath im Rhein Neckar Kreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- einfühlsame Kontaktaufnahme
- kompetente Beratung
- sehr gutes Fachwissen
- professionelle Behandlung
Schon nach der ersten Behandlung verspürte ich eine deutlich Verbesserung und nach der zweiten Behandlung mit entsprechenden Übungen für zuhause war alles gut. Vielen Dank

Besondere Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr sehr gute Beratung.

Christoph nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Beste Zufriedenheit, ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen! :)

Freundliche, kompetente, Patienten orientierte Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Arp Heilpraktiker

Ich war schon mehrfach bei Christoph und komme auch aus einem Grund wieder, es stimmt einfach alles.

Das Know How und die professionelle Behandlung ist absolut Top!

Toller Typ, sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben