Dr. med. Christoph Baltin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Opladener Str. 8, Köln

Mehr erfahren

Praxis Dr.med. Boris Böttenberg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Opladener Str. 8, Köln

Mehr erfahren

Praxis Dr.med. Boris Böttenberg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich, Sie in der modernen Privatpraxis Bones&Brain in Köln-Deutz begrüßen ...

Die Orthopädie befasst sich mit Erkrankungen des Muskel- und Skelettsystems. Ihre Hauptaufgabe ist es, Verletzungen und deren Folgen zu erkennen un...

Wir behandeln von der Schmerztherapie bei Arthrose bis zur maßgeschneiderten Behandlung nach einem Bandscheibenvorfall das gesamte Spektrum orthopä...

Akademische Ausbildung

• Universitätsklinikum Köln, Orthopädie & Unfallchirurgie
  • Universitätsklinikum Köln, Allgemein-, Viszeral- und Tumorchirurgie
  • Massachusetts General Hospital, Herz- & Thoraxchirurgie (Boston, USA)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (19)

Standort: Praxis Dr.med. Boris Böttenberg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich habe Herrn Dr. Baltin für eine Zweitmeinung zwecks Diagnose-Sicherung konsultiert, da mir die Praxis von einer Bekannten empfohlen wurde. Ich bin aus Düsseldorf angereist, da auch noch die Wartezeit auf einen Termin sehr kurz war. Bei der Untersuchung hat er sich angemessen viel Zeit genommen und ist sehr genau vorgegangen. Er hat mir alles verständlich erklärt und die vorliegenden Befunde genauestens geprüft. Ich bin rundum zufrieden mit der Praxis und der Arbeit von Herrn Dr. Baltin und empfehle sowohl die Praxis als auch den Arzt uneingeschränkt. Herzlichen Dank für die kompetente Beratung!

Standort: Praxis Dr.med. Boris Böttenberg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Folgetermin

Christoph Baltin nimmt sich Zeit für die Behandlung - eine möglichst schnelle Genesung des:der Patient:in scheint bei ihm im Mittelpunkt zu stehen. Er ist sehr aufmerksam, interessiert und menschlich - einfach sehr sympathisch. Durch entsprechende Erklärungen zur Behandlung und weiterem Vorgehen fühlt man sich gleich sehr gut aufgehoben.

Herr Baltin ist ein absoluter Herzensmensch. Ein aufmerksamer, ruhiger und freundlicher Zuhörer mit einem ernsthaften Interesse daran, Beschwerden seiner Patienten zu lindern.

Ich habe bereits nach meinem 2. Termin das Gefühl, dass er für alles eine Lösung findet - manchmal ist es auch nur eine kleine Lösung mit großer Wirkung, wie z. B. ein Physiotape oder eine Schuheinlage, in jedem Falle aber ist es eine Lösung, die die Umstände des Patienten berücksichtigt und dabei versucht, maximale Erfolge zu erzielen.

Das ist für mich als Schwangere besonders wichtig und so lobenswert, weil ich natürlich in vielerlei Hinsicht Einschränkungen ausgesetzt bin und Ärzte die Schwangere behandeln eben doch noch mal eine größere Verantwortung auf sich nehmen. Das tut Herr Baltin sehr gewissenhaft und fürsorglich.

Ich fühle mich gut aufgehoben und habe von einem Orthopäden erstmals die Sicherheit vermittelt bekommen, dass ich zur Not und jederzeit immer Hilfe bekomme - ganz ohne Stress... Danke!

Sehr angenehme Termin. Kompetent! Dr.Baltin nimmt sich Zeit für Patienten und klärt ausführlich auf. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir schließen uns an den guten Bewertungen uneingeschränk . Für uns ist Herr Dr. Baltin der Beste Orthopäde ! Für Alles vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Boris Böttenberg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein junger, wirklich sehr engagierter Arzt, der individuell auf den Patienten eingeht, sich Zeit nimmt und die Genesung des Patienten bzw. die Gesundheit in den Vordergrund stellt.

Herr Dr Baltin ist nicht nur ein ausgezeichneter Arzt, sondern ein mitfühlender und geduldiger Mensch. Seine Patienten liebt er! Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Sehr zufrieden. Und top Weiterberatung und Vermittlung, auch nach dem Arztbesuch.

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit meiner Behandlung bei Dr. Baltin. Mir wurde schnell mit einem Termin geholfen und ich wurde äußerst gut beraten.

Ήρεμος, υπομονετικός, φιλικός και κατανοητός! Από, τους καλύτερους ορθοπεδικους που έχω γνωρίσει. Αφιερώνει χρόνο για τους ασθενείς του και σε κάνει να τον εμπιστευτείς... Και γιατί όχι, αφού φαίνεται ότι είναι ένας σωστός ιατρός που τον ενδιαφέρει η υγεία των ασθενών του!

Als Kassenpatient habe ich Dr. Baltin im MVZ der UK Köln kennenlernen dürfen, der dort einmal in der Woche praktiziert. Ich habe ihn als kompetenten Arzt erfahren dürfen, der zuhören konnte, patientenorientiert agierte und alle Behandlungsmöglichkeiten mit mir besprochen hat. Er zeigte mir, dass ich als Patient für ihn wichtig bin und wie wir gemeinsam meine Schulter wieder richten können. Obwohl aufgrund meines Alters ich von anderen Ärzten bereits aufgegeben worden war (in ihrem Alter wird das nicht mehr operiert), hat er mir Wege aufgezeigt, wie ich meine volle Funktionsfähigkeit wieder herstellen kann.
Ich empfehle ihn gerne mit gutem Gewissen weiter, denn er hat mich bei allem sehr unterstützt und mir geholfen. Auf einer Skala von 0-10 erhält er von mir zehn Punkte.