Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Videosprechstunde (Beschreibung) • ab 20 €

06221 9..... Nummer anzeigen

Prof. Dr. med. Christoph Becher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Mitgliedschaften / Tätigkeiten in Fachgesellschaften

• AE - Arbeitsgemeinschaft Endop
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie interessieren sich für eine Behandlung im Internationalen Zentrum für Orthopädie der ATOS Klinik Heidelberg?  Neuestes medizinisches Equipment ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

• bis 2018 Außerplanmäßige Professur für Orthopädie
  • 04/2006 bis 03/2008 Assistenzarzt an der Klinik für Orthopädie und Rheumatologie. Universitätsklinikum Gießen und Marburg
  • 05/2008 bis 12/2009 Assistenzarzt an der Orthopädischen Klinik der Medizinischen Hochschule Hannover

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

ab 20 €

Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS Klinik Heidelberg

Bitte für die Videosprechstunde vorher die Bildgebung zur Verfügung stellen (z.B. MRT, Röntgen etc.). Gerne per Post oder Download. Info gerne über "becher@atos.de".

Bismarckstr. 9-15, Heidelberg

ab 20 €

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS Klinik Heidelberg Videosprechstunde

Herr Dr. Becher hat mich im Rahmen der Videosprechstunde kompetent und ausführlich beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Gespräch. Für nicht Mediziner gut erklärt. Weitere Vorgehensweise und Möglichkeiten ausführlich besprochen. Herr Dr. Becher hat sich ausreichend Zeit für das Gespräch genommen. Reibungsloser Ablauf von der Terminvereinbarung bis zur Videosprechstunde. Die Videosprechstunde ist ein tolles Angebot.

Hervorragender Arzt.
Top Praxismanagement.
Nur zu empfehlen!

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS Klinik Heidelberg Andere

Trotz Termin erstmal über 1,5 Stunden Wartezeit. Und dann ein Gespräch, das knapp mittelmäßig freundlich, ziemlich technokratisch, vor allem aber im Verhältnis zu all dem, was auf der Internetseite von Prof. Becher angepriesen wird, erstaunlich ideenarm war. Ich war zu Prof. Becher gegangen, um hilfreiche Impulse für weitere konservative, minimal-invasive oder Stammzellen-Verfahren zu bekommen. Ihm fiel aber, obwohl ich gerade mal 3 Monate Beschwerden und aktuell nur moderate Schmerzen habe, nur eines ein: eine Kniegelenkersatz OP, die nach Meinung anderer mich behandelnder Ärzte überhaupt noch kein Thema ist. Irgendwelche neuen oder weiterführenden hilfreichen Ideen hatte er nicht. Fazit: Ein Arztbesuch, den ich mir komplett hätte sparen können.

Prof. Dr. med. Christoph Becher

Sehr geehrter Hr. Dr. S.H.,
Sie haben recht, 1,5h Wartezeit ist eigentlich zu lang. Dies bitte ich zu entschuldigen. In einer orthopädisch/unfallchirurgischen Praxis aber manchmal möglich, v.a. Montags. Da ist keine Absicht dahinter.
Ein Gespräch fängt grundsätzlich besser mit "Guten Tag" als mit einer patzigen Beschwerde an, das für Sie in Bezug auf das Thema "Freundlichkeit". Wir haben dann über 20min miteinander verbracht. Ich habe mir Ihre Vorgeschichte mit 3 Besuchen bei anderen Kollegen und einer Vielzahl Ihrer Ansicht nach gering erfolgreichen Therapieversuche angehört. Ich habe mir Ihr Knie genau angeschaut und mit Ihnen Ihre Bilder besprochen. Die Ursachen der Schäden habe ich Ihnen resultierend erörtert. Dann haben Sie mir gesagt, dass Sie bereits mit einem 4. Kollegen eine weitere Therapie (Fett-Stammzellentherapie) mehr oder weniger geplant haben. Ich habe mit Ihnen ausführlich meine persönliche Ansicht und die wissenschaftliche Datenlage zu Vergleichtstherapien dargelegt warum ich diese Therapie nicht mache, sondern andere Optionen bevorzuge. Andere Optionen hielt ich in Anbetracht des Gesprächsverlaufes und der bisherigen Ihrer Ansicht nach erfolglosen Maßnahmen für wahrscheinlich nicht erfolgreich, so dass letztendlich als entgültige Maßnahme nur ein Teilersatz (nicht Gelenkersatz) zu Ihrem gewünschten Ziel führen wird. Die Einschätzung des Termins und die Entscheidung über das weitere Vorgehen, liegt natürlich in der Auge des Betrachters. Weiter alles Gute und Freundliche Grüße, C. Becher

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bekam eine überraschend schnelle Reaktion auf meine Nachricht mit den MRT- Befunden. Prof. Becher begutachtete auch sofort den spanischen Originalbefund. Im Anschluss an die Online-Sprechstunde bekamen wir ein Übungsprogramm zugeschickt. Die Kommunikation mit der Klinik war sehr freundlich und effektiv.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Becher ist kompetent und freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben!

Termin auf jameda.de gebucht

Die orthopädische Behandlung (bei mir Knorpelzelltransplantation am Knie) von Professor Becher ist hervorragend. Ich kann die Behandlung bei bzw. von ihm uneingeschränkt empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführlicher und fachkundiger Top Beratung. Hervorragende medizinische Fachkompetenz, klärt jede Frage auf und vermittelt ein gutes Gefühl. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Prof. Dr.med. Becher hat mir vor der OP durch ein zweites Gespräch alle Unsicherheiten genommen und alle noch bestehenden Fragen geklärt.

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS Klinik Heidelberg Andere

Hatte 2 Operationen bei Prof. Becher. Jeweils eine Teilprothese. Bin beide Male total begeistert. Sehr gute Betreuung. Immer geduldig bei meinen 100 Fragen. Und beide Knie wieder super!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Mitgliedschaften / Tätigkeiten in Fachgesellschaften

• AE - Arbeitsgemeinschaft Endop
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Internationalen Zentrum für Orthopädie der ATOS Klinik Heidelberg stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betr...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Spezieller orthopädischer Chirurg