Praxis Christoph Chmiel Zahnarzt
Wagnerstr. 16, Würzburg

Christoph Chmiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christoph Chmiel Zahnarzt

Dr. Chmiel zeichnet sich durch unheimlichen Einsatz um auch fast hoffnungslose Fälle zu retten. Die Behandlung und Rettung der Zähne hat für ihn absolute Priorität. Nichts ist ihm zu viel. Man hat wirklich das Gefühl, dass der Patient und seine Probleme ihm sehr wichtig sind und sein Vorgehen bestimmen.
In meinem 60- jährigen Leben habe ich einige Behandlungen bei anderen Zahnärzten erlebt und
kann mir absoluter Überzeugung die gesamte Praxis mit allen Mitarbeitern empfehlen.

Unglaublich engagierter, einfühlsamer Zahnarzt, hervorragende Kenntnisse!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Chmiel Zahnarzt

Sehr netter & kompetenter Zahnarzt! Herr Chmiel macht eine gute Aufklärung und die Behandlung war auch angenehm. Das Praxisteam ist gut organisiert und die Mädels sind auch sehr freundlich.

Kompetenter Arzt & tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Chmiel Zahnarzt

Ich fühle mich super aufgehoben.
Sehr einfühlsamer Umgang mit Patienten und fachlich die beste Behandlung die man sich wünschen kann. Es wird sich Zeit für einen genommen und das gesamte Team ist extrem freundlich und zuvorkommend.
Kann ich allen von ganzem Herzen empfehlen die auf der suche nach einem sehr guten neuen Zahnarzt sind.

Fachlich und menschlich der beste Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Chmiel Zahnarzt

Herr Chmiel nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.
Habe mich von Anfang an sehr wohl bei Ihm gefühlt, auch das ganze Team ist zuvorkommend und immer sehr freundlich.
Kann ihn an jeden nur Weiterempfehlen, mein Zahnarzt des Vertrauens.

Sehr Kompetenter und unglaublich freundlicher netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
Ich möchte mich auch noch mal auf diesem Weg bei Dr.Chmiel und seinem Team für diese sehr kompetente Behandlung bedanken.
Ich habe mich sehr gut empfangen, aufgenommen und das wichtigste behandelt gefühlt.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Chmiel Zahnarzt

Wir sind seit Jahren in Behandlung und immer sehr zufrieden.Hr.Chmiel nimmt sich Zeit, klärt gut auf, beantwortet Fragen.Er ist sehr bemüht die Zähne zu schonen/erhalten, rät in regelmäßigen Abständen prof. Zahnreinigungen durchführen zu lassen.
Bei anderen ZÄ wurden häufiger/vorschnell Zähne aufgebohrt/gezogen/ersetzt.Unser Sohn(4) kommt gerne.Kinderfreundlich.
Während Corona:
Praxis war geöffnet, Maßnahmen eingehalten, bei Betreten jedem Fieber gemessen.
Empfehlung !

Top Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Chmiel Zahnarzt

Ich habe vor 8 Wochen eine Füllung machen lassen wegen Karies. Ich hatte noch nie Zahnprobleme aber der Arzt meine da muss was gemacht werden, nach der Behandlung habe ich bis heute sehr große Schmerzen beim drauf beissen und kann auf der linken Seite nichts kauen. Ein anderer Zahnarzt meinte das möglicher Weise meine Zahnwurzeln beschädigt sein könnte weil der Arzt zu tief gebohrt hat. Der Junge Arzt hat sich kaum Zeit genommen und ist direkt nach der Behandlung verschwunden. Es tut wirklichweh

Sehr inkompetenter junger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Chmiel Zahnarzt

Dr. Chmiel hat sich sehr viel Zeit für meine Behandlungen genommen und mir als Angstpatient alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Auch während der Behandlung merkt man, dass er sehr sorgfältig und genau arbeitet und ich hatte überhaupt keine Schmerzen während der gesamten Behandlung.

Als Angstpatient super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Chmiel Zahnarzt

Der tatsächlich beste Zahnarzt im Raum Würzburg. Nur zu Empfehlen, gerade bei Angstpatienten ein einfühlsamer und verständnisvoller Doc! Zu erwähnen ist auch das erstklassige Team, welches wirklich auf die Patienten eingeht.
Nach Jahrelanger Zahnarztangst, geht man hier gerne hin!

Bester Zahnarzt im Raum Würzburg und Umgebung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Chmiel Zahnarzt

Der Termin war immer sehr zeitnah möglich, obwohl ich leider mehrmals hintereinander absagen musste. Dies war kein Problem!
In der Praxis ist man erstaunt von dem sehr netten und fähigem Personal. Es wird alles erklärt und sehr ordentlich durchgeführt.
Herr Dr. Chmiel ist sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat automatisch eine Vertrauensbasis- was ja beim Zahnarzt sehr wichtig ist!

Summa summarum ein Zahnarzt, den man nur weiterempfehlen kann!

TOP Arzt mit sehr nettem Team. *KOMPETENZ und FREUNDLICHKEIT* • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert