Olgastr. 87, Ulm
Praxis Christoph Dopslaff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Christoph Dopslaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Christoph Dopslaff?

24 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Christoph Dopslaff Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich wurde in das Patienten Protokoll aufgenommen …nach dem Telefonat der artzt Helferin wurde ich abgewimmelt mit einer derartigen Drohung mit der Polizei wen ich die Praxis nicht verlasse …ebenso wurde ich als depp vor den Anderen Patienten da gestellt …das Telefonat hätte aus Datenschutz rechtlichen Gründen nicht stattfinden dürfen , für mich als Mensch und Notfall Patient nicht zu tolerieren ,das vor mir einer mit den gleichen Umständen ran genommen wird …alles andere als Hilfsarbeit

Standort: Praxis Christoph Dopslaff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ärztin hat mir nach zwei Wochen Genesung einer gebrochenen Zehe durch zu viel Druck den Knochen nochmals auseinander geschoben, was starke Schmerzen verursacht hat.

Sehr traurig über Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Dopslaff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Dopslaff hatte keine Ahnung was auf den Aufnahmen aus der Radiologie zu sehen ist und hat mich gefragt was die in der Radiologie dazu gesagt haben. Anschließend hat er mir versichert es sei keine weitere Behandlung nötig. nach 12 Monaten sind die Beschwerden sogar noch schlimmer geworden. Ich bin wirklich enttäuscht, dass man meine Beschwerden nicht ernst genommen hat, und ich jetzt die Konsequenzen dafür tragen muss.

Absolute Zumutung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Dopslaff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Eine super organsierte Praxis. Es gibt eine offene Sprechstunde ohne Terminvergabe. Ich war nach 43 Minuten geröntgt, mit zwei Gesprächen mit einer sehr netten Ärztin und einer verbundenen Hand wieder draußen. Top!

10 von 10 Punkten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Dopslaff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Dopslaff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte Probleme mit dem kleinen Zeh (Knochen und Zehennagel) am linken Fuß. Mein Hausarzt war leider ratlos, auch ich wusste lange nicht, welcher Arzt mir helfen könnte. Herr Dopslaff wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Er ist mein Problem sehr zielstrebig und kompetent angegangen. Ein kleiner operativer Eingriff war notwendig, der zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Ich kann diesen Arzt und sein Team absolut weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und Chirurg mit gutem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Dopslaff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein Arzt der sehr genau untersucht und zuhört. Geht auf Nachfragen ein und erklärt verständlich. Bin in dieser Praxis bestens aufgehoben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Dopslaff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bisher bin ich voll zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Es können sinnvoller Weise keine Termine vereinbart werden, da akute Unfälle behandelt werden, die sich nicht terminieren lassen. Die Wartezeit richtet sich nach Patientenaufkommen. Ich hatte als freiwilliger Kassenpatient nie das Gefühl irgendwie das Nachsehen gehabt zu haben. Behandlung und Therapie waren bisher verhältnismäßig gut - nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel. Meine OP verlief auch sehr gut. Empfehle ich gerne weiter.

Vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Dopslaff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nimmt sich sehr viel Zeit,ist immer freundllich und dazu noch sehr sehr kompetent.
Der beste Chirurg überhaupt!

Der beste Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Dopslaff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Durchgängig 5 Sterne; Bestnote!. Super Personal, sehr freundlich und professionell trotz der sicher nicht einfachen Zeit. Arzt kommt gleich zum Punkt und reagiert entsprechend rasch, was wohl auf seine große Erfahrung zurückzuführen ist. Strahlt Ruhe aus und nichts wirkt hektisch.
Musste aufgrund einer akuten Entzündung am Rücken sofort operiert werden. Alles Top verlaufen!
Unbedingt weiter zu empfehlen.

unglaublich Kompetent macht gleich sozusagen Nägel mit Köpfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut