Dr. med. Christoph Ehrenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Matthiasstr. 7, Berlin

MVZ Gastroenterologie Friedrichshain GbR

Matthiasstr. 7, Berlin

MVZ Gastroenterologie Friedrichshain GbR

Standort: MVZ Gastroenterologie Friedrichshain GbR Darmkrebsvorsorge

Hatte heute um 8.00 Termin zur Darmspiegelung beim Herrn Dr. Ehrenberg. Die Praxis habe ich zum ersten Mal aufgesucht und das war ein Glückstreffer. Ich war so professionel und freundlich behandelt und betreut, sodass ich die Praxis wärmstens weiterempfehlen kann.
Vielen Dank!
LB

Standort: MVZ Gastroenterologie Friedrichshain GbR

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Das Personal ist super nett und sehr freundlich.
Ich war zum erstenmal in dieser Praxis und sicherlich auch nicht das letzte Mal.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gastroenterologie Friedrichshain GbR

Von der telefonischen Beratung über das Aufklärungsgespräch, von der Vorbereitung bis zur Untersuchung inkl Nachgespräch, rundum eine tolle Betreuung - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, vielen Dank!

Ein zufriedene Patientin mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gastroenterologie Friedrichshain GbR

Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Das Team ist sehr freundlich und kümmert sich rührend um die Patienten. Ich musste nie lange warten. Herr Dr. med. Ehrenberg hat sich immer Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Dank seiner Kompetenz konnte meine schwere Leberentzündung geheilt werden und ich brauchte keine Transplantation. Ich bin diesem Arzt und seinem Team unglaublich dankbar.

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gastroenterologie Friedrichshain GbR

Ich habe dort eine Darmspiegelung machen lassen und war sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend, es ging alles Ruckzuck und nahezu ohne Wartezeiten. Die Besprechung mit Herrn Dr. Ehrenberg war sehr aufschlussreich und informativ, ich kann die Praxis ohne Bedenken empfehlen.

Schöne Praxis mit freundlicher Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Gastroenterologie Friedrichshain GbR

Absolut nettes und professionelles Team,von der Vorbereitung,Untersuchung bis zum anschließenden Arztgespräch!
Ganz klare Empfehlung! Untersuchungen verliefen sehr gut,habe nichts gemerkt,keine Schmerzen gehabt!

Magen- und Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gastroenterologie Friedrichshain GbR

Hr. Dr. Ehrenberg wirkte auf mich angenehm ruhig und erfahren. Sein Handling war routiniert. Ich wurde ziemlich genau zu der Uhrzeit in das Untersuchungszimmer gerufen, zu der ich auch bestellt war. Nach der Untersuchung wurde ich nochmal für ein Abschlussgespräch zu ihm ins Arztzimmer gerufen. Dort hat er sich wiederum die Zeit genommen, mir alle Fragen zu beantworten. Ich bin sehr zufrieden, habe mich als Patientin sehr gut von ihm abgeholt gefühlt und er hat auf mich insgesamt einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich kann ihn und sein gesamtes Team wärmstens empfehlen!!

Ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich in guten Händen fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gastroenterologie Friedrichshain GbR

Super kompetent, freundlich und menschlich . Ich gehe jedes Mal gerne hin und freue mich auf die Behausung und das anschließende Gespräch mit Herrn Ehrenberg.

Bester Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlenswert, freundlich und professionell
Sehr professionell und freundlich
Gute Aufklärung, keinerlei Beschwerden nach der Behandlung mit Schlafspritze

Freundliche Praxis inkl. des Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gastroenterologie Friedrichshain GbR

Als Angstpatient wurde ich sehr freundlich und transparent betreut. Ich habe mich auf das schlimmste eingestellt und wurde sehr positiv überrascht! Tatsächlich würde ich die Behandlung nun jederzeit wieder vornehmen. Alles wurde professionell durchgeführt. Vom Eingriff selbst habe ich nichts mitbekommen!
Ich bin auf den Arzt durch eine Empfehlung meiner Hausärztin gekommen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben