Dr. med. Christoph Janzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Janzer?

Standort: Praxisgemeinschaft Janzer u.w. Praxis Dr.med. Christoph Janzer Facharzt für Urologie

Alles sehr ruhig, freundlich, gutes Zuhören und z.B. auch eine kaum spürbare rektale Untersuchung. 1A- Praxisorganisation und ein ebenso freundliches Team.

Sehr gut, ohne Einschränkung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das erste mal dort um meine Prostata untersuchen zu lassen. Ein sehr netter Arzt, der auf alle Fragen eine kompetente Antwort hat. Ich werde auch weiterhin zu Herrn Janzer gehen. Klare Empfehlung. Vielen Dank!!!

Kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit war in Ordnung. Praxis gut ausgestattet.
Auf das Problem wurde nicht tief genug eingegangen. Es wurde auf eine Salbe abgestellt, was leider nichts hilft. Keine genaue Erläuterung gegeben. Klang so, als müsste man damit leben. Problem besteht leider nach wie vor, also muss man es nun bei einem anderen Urologen probieren.

Netter Arzt, Problem konnte nicht behandelt werden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Vorsorgeuntersuchung. Nimmt sich die Zeit, erklärt alles. Drängt einen nicht zu IGEL Leistung. Empfehlenswert.

Sehr guter Eindruck. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Frau mit wiederkehrender Blasenentzündung habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bei Urologen zumeist nicht ernst genommen und dann mit der Standardlösung Antibiotikarezept wieder weggeschickt wird. (ich war in knapp 10 Jahren bei 7-8 Urologen in Freiburg)
Nicht so bei Dr. Janzer :
ich habe ihn als äußerst kompetent erlebt. Nimmt sich Zeit sowohl zum Zuhören als auch für die Untersuchung und Beratung inkl Nachfragen! (was leider nicht jeder Arzt von sich behaupten kann).
Er hat einige Untersuchung vorgenommen, die noch nie ein anderer Urologe vorgeschlagen/vorgenommen hat. Empfahl mir auch veschiedene pflanzliche Mittel
(sowohl Prophylaxe als auch für die akute Behandlung), welche ich teilweise selbst noch nicht kannte.
Ich fühlte mich von Dr Janzer als auch vom ganzen Praxisteam stets ernst genommen mit meinen Beschwerden und kompetent beraten und behandelt!

TOP-Arzt gefunden nach jahrelanger Odyssee wegen Blasenentzündung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Janzer ist freundlich und kompetent, erledigt alles notwendige schnell und diskret. Man kann ihn auch telefonisch außerhalb der üblichen Sprechzeit kontaktieren. Auch das Personal ist freundlich und effizient. Ich kann ihn nur empfehlen, auch wenn ich selber noch keine ernsthaften Probleme hatte, die erst die Fähigkeiten eines Arztes zeigen.

Kontroll-Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt berät gut ist sehr sorgfältig.hat mein vertrauen.bin seit 3Jahren in Behandlung und war immer zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Herr Dr. Janzer ist ein Arzt, von deren Art man heute leider kaum mehr einen findet. Er nimmt sich die nötige Zeit, vermittelt Ruhe und keine Hektik. Klärt auf und es dürfen auch zweimal die gleichen Fragen gestellt werden. Selbst die Sprechstundenhilfen machen in dieser Praxis einen guten Job! Weiter so!

Ein Arzt mit hoher Fachkompetenz und sehr gutem Umgang mit Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr kompetent und mit genügend Zeit für alle Fragen - Eingriff in der Praxis sehr gut verlaufen.

sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Janzer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat sehr viel Erfahrung. Ich kann ihn nur empfehlen.Ich wurde ausführlich über meine Krankheit aufgeklärt. Er nimmt sich genügend Zeit und erklärt, wenn etwas nicht verstanden wurde oder noch unklar ist, noch einmal ausführlich. Die Wartezeit in der Praxis ist höchstens 5-10 Minuten (mit Termin). Das Praxis-Team ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit.

unbeschreiblich guter und kompetenter Urologe • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert