Christoph Kötzle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Adalbertsteinweg 222, Aachen

Hausarztpraxis Christoph Kötzle und Lena Kötzle

Adalbertsteinweg 222, Aachen

Hausarztpraxis Christoph Kötzle und Lena Kötzle

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Hier erhalten Sie alle...

Standort: Hausarztpraxis Christoph Kötzle und Lena Kötzle

Ich ließ mir auf sein Anraten eine Cortison-Spritze in meinen Po geben gegen Allergien. Auf Nachfrage wurden mir KEINE Nebenwirkungen genannt. Jetzt, circa 4 Monate später, habe ich eine Fettgewebsnekrose dort, wo die Spritze gesetzt wurde. Bedeutet: Ein großes Loch in meinem Gewebe von circa 10cm² Durchmesser, was nicht mehr verheilt. Bin sehr enttäuscht von der ärztlichen Beratung und rate jedem DRINGLICH von einer Behandlung mit Cortison ab.

Beratung über Nebenwirkungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Christoph Kötzle und Lena Kötzle Andere

Dr. Kötzle ist ein herausragender Hausarzt, dem ich seit Jahren vertraue. Seine fachliche Kompetenz und sein einfühlsamer Umgang mit den Patienten zeichnen ihn aus. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, um alle Fragen gründlich zu beantworten und geht sehr sorgfältig auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten ein. Die Praxis ist gut organisiert, das Personal freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich bei Dr. Kötzle und seinem Team bestens aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Hausarztpraxis Christoph Kötzle und Lena Kötzle

Ich bin seit 5 Jahren Patientin dieser Praxis. Herr C. Kötzle ist meist mein behandelnder Arzt. Er ist um ehrlich zu sein mit Abstand der beste Arzt, der mich je behandelt hat. Er ist immer höflich, nimmt sich Zeit und nimmt einen als Patienten sehr Ernst! Auch psychische Erkrankungen nimmt er Ernst. Wenn er auf einem Gebiet nicht spezielaisiert ist/sich nicht so gut auskennt gibt er dies offen zu und rät dazu einen Facharzt aufzusuchen.
Wartezeit vor Ort hängt vom Tag ab (z.B. Montags länger).

Bester Arzt für mich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Christoph Kötzle und Lena Kötzle

Sehr kompetent und freundlich. Auch bei unklaren Beschwerden nimmt sich Herr Kötzle und sein Team Zeit eine Lösung zu finden. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Christoph Kötzle und Lena Kötzle

Ich habe Herrn Kötzle als sehr kompetenten Arzt kennengelernt, der sich sehr viel Zeit für die Diagnostik, ausführliche Beratung und Behandlung nimmt. Dabei ist er stets ausgesprochen ruhig und einfühlsam, so dass man sich bei ihm sehr gut aufgehoben fühlt und mit ihm über alles sprechen kann. Die Praxis ist gut organisiert und besteht aus einem sehr netten Familien-Ärzteteam aus insgesamt vier Ärzten. Ich denke, dass unklare oder besonders problematische Fälle innerhalb des Teams besprochen werden; das gibt mir als Patient ein sehr gutes Gefühl, da sich in dieser Praxis alteingesessene, erfahrene Ärzte mit den jungen Allgemeinmedizinern, die das neueste Fachwissen mitbringen, austauschen.

Ein Allgemeinmediziner und Hausarzt wie man ihn sicht wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Christoph Kötzle und Lena Kötzle

Nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich, eine sehr gute Behandlung, weil er sich auch auf den Patienten einlässt.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Christoph Kötzle und Lena Kötzle

Er nimmt sich zu viel Zeit, sehr kompetent und freundlich. Der Hausarzt, dass igrendwer braucht.

Toller Arzt! Nur kann man weiterempfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Christoph Kötzle und Lena Kötzle

Ihr seit alle mega toll freundlich und könnt einen gut verstehen helft immer alle wo ihr könnt

Den besten Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Christoph Kötzle und Lena Kötzle

Auch wenn die durchweg hohe Bewertung undifferenziert scheinen mag, ist sie doch vollauf verdient. Herr Kötzle ist wirklich super angenehm, nimmt sich ausreichend Zeit zur Aufklärung und Untersuchung, und dennoch waren meine Wartezeiten immer absolut okay. Die Öffnungszeiten sind insbesondere für Berufstätige sehr günstig.
Allerdings sind die Verhältnisse, insbesondere um die Rezeption, etwas beengt. Ein größeres Patientenaufkommen macht da schnell Probleme. Auch die einzelnen Behandlungszimmer scheinen recht klein. Das und diverse Stufen schränken die Barrierefreiheit doch arg ein. Das Wartezimmer wiederum ist schon fast absurd groß. Das ist natürlich nicht Schuld des Praxisteams, aber sicher eine Erwähnung wert.
Aufgrund der Lage (man muss es leider sagen) trifft man vielleicht auch mal auf etwas unangenehmeres Publikum, die sich dann oft auch nicht richtig verständlich machen können. Wer darüber hinwegsehen kann und nicht auf Barrierefreiheit angewiesen ist, ist bei Herrn Kötzle auf jeden Fall in besten Händen.

Sehr angenehmer Mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Christoph Kötzle und Lena Kötzle

Endlich mal ein Arzt der zuhört und - viel wichtiger - einem Laien alles genau und anschaulich erklärt.
Kein Drumrumgerede in Fachchinesisch, sondern kompetente und eingängige Beratung.
Die erste Begegnung beim Kassenärzlichen Notdienst des Luisenhospitals. Nachbehandlung in seiner Praxis. Alles sehr angenehm. Man fühlt sich wohl.
Ein Stammpatient mehr.

Gut aufgehoben und ausgezeichnet beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert