Geschätzte Antwortzeit:
  • Dr. Christoph Ladislav Sulla
    Dr. Christoph Ladislav Sulla
    Mauthstr. 10, Ingolstadt

    Wir bitten unsere PatientInnen, ihre vereinbarten OP- und Behandlungs-Termine trotz der anhaltenden Pandemie wahrzunehmen. Unser Zentrum befolgt strengste Hygienestandards. Wir achten auf die Sicherheit aller PatientInnen.

  • Praxen (2)

    Dr. Christoph Ladislav Sulla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 12:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    0841 88..... Nummer anzeigen
    0841 8850..... Nummer anzeigen


    Dr. Christoph Ladislav Sulla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 12:30
    13:30 - 18:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Selbstzahler


    0911 7..... Nummer anzeigen

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Moststr. 12, Furth

    MVZ Fürth der Ober Scharrer Gruppe

    Andere Leistungen


    Mauthstr. 10, Ingolstadt

    OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater



    Mauthstr. 10, Ingolstadt

    OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater



    Mauthstr. 10, Ingolstadt

    OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater



    Mauthstr. 10, Ingolstadt

    OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin lieber Patient

    ich begrüße Sie herzlich im Augenärztlichen Versorgungszentrum Ingolstadt der Ober ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Wir behandeln Ihre Beschwerden individuell

    Nach einem persönlichen Gespräch findet eine augenärztliche Untersuchung statt i...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Darüber hinaus berate und behandele ich Sie ausführlich bei akuten und chronischen Augenleiden u. a. bei:
    - Trockenen...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    jameda Siegel


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Slowakisch (slovenčina)

    8 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater Augenoperation

    Gute OP Vorbereitung und Beratung, schnelle OP, wenig Schmerzen und gute Nachbehandlung. Ich bin sehr zufrieden

    Standort: OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater Andere

    erste mal in Praxis besucht aber bin zufrieden, sehr netter Arzt und Mitarbeiter

    Standort: OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater Augenoperation

    Dr. Christoph Sulla und sein Team sind äußerst Kompetent! Die Terminvergabe verlief reibungslos und. alle Termine wurden pünktlich zu der vereinbarten Uhrzeit eingehalten.
    Die Graue Star OP war kurz, schmerzlos und einfach nur spitze! 3 Tage später hatte ich bereits 100% Sehkraft! Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen in der Praxis kann ich Herrn Doktor Sulla als sehr netten und fähigen Augenarzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Dr. Sulla ist ein erstklassiger Augenarzt!!! sehr kompetent., fachlich und freundlich.
    Alles TOP!


    Standort: OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater

    Ich wurde an beiden Augen gegen den grauen Star behandelt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Sulla ist ein sehr kompetenter Arzt und auch das Praxisteam ist toll. Vielen Dank für alles!

    Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater

    Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt bei Fragen alles gut verständlich. Das Praxis Team ist freundlich, sehr gut organisiert, Wartezeiten halten sich im Rahmen.

    Dr. Christoph Ladislav Sulla

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass sie mit der augenärztlichen Behandlung zufrieden waren. Wir geben das Kompliment gerne an unsere Praxis-Mitarbeiterinnen weiter, die jeden Tag für unsere Patientinnen und Patienten da sind, damit sie sich im Rahmen ihrer augenärztlichen Behandlung bei uns wohl fühlen.

    Top Job • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater

    Mir hat sehr gut gefallen das sich Zeit für den Patienten genommen wird.
    Alles war gut organisiert.
    Qualifiziertes und sehr zuvorkommendes Personal.

    Ich persönlich kann Dr. Sulla und die Praxis nur weiterempfehlen.

    Moderne und sehr kompetente Augenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Sehr ausführliche Beratung bei der Linsenauswahl welche für mein Auge am besten geeignet ist .
    Die Voruntersuchungen liefen alle ruhig und freundlich ab das Praxisteam wirkte auf mich sehr beruhigend was meine Ängste nahm.Die OP verlief ganz entspannt und ich konnte am nächsten Tag schon sehr gut sehen und hatte kaum Beeinträchtigungen,würde die OP genauso wieder vornehmen lassen.Ich persönlich war sehr zufrieden und bin ganz glücklich mit dem Erfolg.

    Grauer Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater

    Ich bin bereits seit mehreren Jahren beim MVZ in Ingolstadt und bin immer sehr zufrieden.
    Die letzten Male war ich bei der jährlichen Vorsorgeuntersuchung und bei Beschwerden bei Dr. Sulla.
    Die Wartezeit ist eher kurz, da dort alle gut organisiert sind. Bei Dr. Sulla fühlt man sich gut aufgehoben.
    Auch die Damen am Empfang und beim Sehtest sind sehr freundlich.

    Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen