Geschätzte Antwortzeit:
    Dr. Christoph Ladislav Sulla
    Mauthstr. 10, Ingolstadt

Wir bitten unsere PatientInnen, ihre vereinbarten OP- und Behandlungs-Termine trotz der anhaltenden Pandemie wahrzunehmen. Unser Zentrum befolgt strengste Hygienestandards. Wir achten auf die Sicherheit aller PatientInnen.

• Praxen (2)

Dr. Christoph Ladislav Sulla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moststr. 12, Furth

MVZ Fürth der Ober Scharrer Gruppe

Liebe Patientin lieber Patient

ich begrüße Sie herzlich im Augenärztlichen Versorgungszentrum Ingolstadt der Ober ...

Wir behandeln Ihre Beschwerden individuell

Nach einem persönlichen Gespräch findet eine augenärztliche Untersuchung statt i...

Darüber hinaus berate und behandele ich Sie ausführlich bei akuten und chronischen Augenleiden u. a. bei:
    - Trockenen...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Slowakisch (slovenčina)

Standort: OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater Augenoperation

Gute OP Vorbereitung und Beratung, schnelle OP, wenig Schmerzen und gute Nachbehandlung. Ich bin sehr zufrieden

Standort: OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater Andere

erste mal in Praxis besucht aber bin zufrieden, sehr netter Arzt und Mitarbeiter

Standort: OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater Augenoperation

Dr. Christoph Sulla und sein Team sind äußerst Kompetent! Die Terminvergabe verlief reibungslos und. alle Termine wurden pünktlich zu der vereinbarten Uhrzeit eingehalten.
    Die Graue Star OP war kurz, schmerzlos und einfach nur spitze! 3 Tage später hatte ich bereits 100% Sehkraft! Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen in der Praxis kann ich Herrn Doktor Sulla als sehr netten und fähigen Augenarzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Dr. Sulla ist ein erstklassiger Augenarzt!!! sehr kompetent., fachlich und freundlich.
    Alles TOP!

Standort: OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater

Ich wurde an beiden Augen gegen den grauen Star behandelt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Sulla ist ein sehr kompetenter Arzt und auch das Praxisteam ist toll. Vielen Dank für alles!

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt bei Fragen alles gut verständlich. Das Praxis Team ist freundlich, sehr gut organisiert, Wartezeiten halten sich im Rahmen.

Dr. Christoph Ladislav Sulla

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass sie mit der augenärztlichen Behandlung zufrieden waren. Wir geben das Kompliment gerne an unsere Praxis-Mitarbeiterinnen weiter, die jeden Tag für unsere Patientinnen und Patienten da sind, damit sie sich im Rahmen ihrer augenärztlichen Behandlung bei uns wohl fühlen.

Top Job • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater

Mir hat sehr gut gefallen das sich Zeit für den Patienten genommen wird.
    Alles war gut organisiert.
    Qualifiziertes und sehr zuvorkommendes Personal.

Ich persönlich kann Dr. Sulla und die Praxis nur weiterempfehlen.

Moderne und sehr kompetente Augenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr ausführliche Beratung bei der Linsenauswahl welche für mein Auge am besten geeignet ist .
    Die Voruntersuchungen liefen alle ruhig und freundlich ab das Praxisteam wirkte auf mich sehr beruhigend was meine Ängste nahm.Die OP verlief ganz entspannt und ich konnte am nächsten Tag schon sehr gut sehen und hatte kaum Beeinträchtigungen,würde die OP genauso wieder vornehmen lassen.Ich persönlich war sehr zufrieden und bin ganz glücklich mit dem Erfolg.

Grauer Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater

Ich bin bereits seit mehreren Jahren beim MVZ in Ingolstadt und bin immer sehr zufrieden.
    Die letzten Male war ich bei der jährlichen Vorsorgeuntersuchung und bei Beschwerden bei Dr. Sulla.
    Die Wartezeit ist eher kurz, da dort alle gut organisiert sind. Bei Dr. Sulla fühlt man sich gut aufgehoben.
    Auch die Damen am Empfang und beim Sehtest sind sehr freundlich.