Dr. med. Christoph Lembens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Nachdem ich mein Problem schilderte, bekam ich anstatt Verständis nur ein "was erwarten Sie denn jetzt von mir", abends könne er mich ja eh nicht mehr untersuchen. Ich habe mir Hilfe und offenes Ohr erwartet. Dass in der Abendsprechstunde keine großen Laboruntersuchungen gemacht werden, ist mir bewusst. Aber, dass man mir freundlich sagt, wie man das Problem angehen kann, ist nicht zu viel verlangt. Von Einfühlungsvermögen und Empathie keine Spur! Ich habe mich noch nie so unerwünscht gefühlt.

Dr. med. Christoph Lembens

Sehr geehrter Patient*In, unsere Akutsprechstunde ist aufgrund der eingeschränkten zeitlichen und technischen Möglichkeit nur dazu gedacht, Pat. bei akuten medizinischen Problemen über Tag oder noch vor der Nacht schnell und kompetent zu helfen. Alle anderen medizinschen Probleme bedürfen eines angemessenen Zeitfensters und erfordern eine Sprechstundenterminierung. Diese können bei uns auch online über die Homepage gebucht werden, wenn man Wartezeiten am Telefon vermeiden möchte. Probleme der letzten Wochen oder Monate können hier leider nicht erörtert werden.

Keine Empathie, herablassend, keine Hilfe, gute Bewertung unverständlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Überfliegt mitgebrachte Medizinische Unterlagen.
Duldet keine Wiederreden und wird sofort pampig wenn man eine Frage hat.War in der Praxis um einen Grenzwertigen Glukosebefund zu überprüfen zu lassen.Er karm sofort zu dem Urteil das ich Diabetes hätte.Ich teilte ihm mit das dieser Befund besser nochmal überprüft werden sollte.Er teilte mir mit er dulde keine Widerreden! Ich habe ihn gebetten denn Wert nochmal zu überprüfen.Was dann eine Assistentin tat nachdem er fluchtartig den Raum verlies...

Dr. med. Christoph Lembens

Sehr geehrter Patient/*in,
es tut mir leid, wenn Sie sich von mir missverstanden gefühlt haben und/ oder eine andere Diagnose oder einen Zweifel an der Diagnose des Vorbehandlers für sich erhofft haben. Leider waren die mitgebrachten Befunde ausführlich und für einen erfahrenen Diabetologen mehr als eindeutig. Aber trotz Bestätigung der Diagnose hat diese für die betroffenen Patienten durch die technischen und medikamentösen Möglichkeiten doch weitestgehend ihren Schrecken verloren.

Unemphatisch,und Desinteresiert....Stellt Anamese ohne Untersuchung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Es findet keinerlei Kommunikation unter den Ärzten und deren Personal statt. Es wurden teilweise die Corona Maßnahmen wissentlich nicht eingehalten und die Ärzte haben sich fachlich direkt auf eine „Prognosse" eingeschossen und keine anderen Möglichkeiten auch nur in Betracht gezogen. Außerdem werden Medikamente verschrieben, bei denen eine Allergische Reaktion billigend in Kauf genommen wird. Die Erreichbarkeit verdient nicht mal die Note Ungenügend, da bereits innerhalb der Öffnungszeiten nur noch der Anrufbeantworter anspringt und des weiteren Zeitlich angesetzte Antworten bezüglich Testergebnissen nicht stattfinden und dem Patienten das Gefühl vermittelt wird, er wurde vergessen.

Fachlich sehr schwach und menschlich komplett versagt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Komplette Inkompetenz - ausnehmen der Privatpatienten !

Purer Horror • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Nie wieder. Am Empfang haben die Sprechstundenhilfen vergessen, mich einzutragen. Nach einer Stunde warten für eine Creatinwert Untersuchung habe ich mal nachgefragt, wieso ich nicht dran komme. Darauf kam nur die Frage "Haben Sie sich nicht angemeldet?". Keine Entschuldigung. Dann hat mir eine Mitarbeiterin Blut abgenommen, die die ganze Zeit die Nase hochgezogen hat. Hoffentlich hat sie ihre Viren nicht in mein Blut übertragen. Dann kam der Arzt und weil ich sauer war, dass ich ewig warten musste, kriege ich noch einen dummen Spruch von ihm verpasst. NIE WIEDER !!

NIE WIEDER !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Ich werde definitiv die Praxis wechseln. Ich empfand ihn als sehr unfreundlich und unmotiviert und wurde gerade mal nach 3 Minuten wieder vor die Tür geschoben. Er hat auf mich so gewirkt, als hätte er überhaupt keine Lust auf seine Arbeit. Ich werde mir einen neuen Hausarzt suchen und kann ihn nicht weiterempfehlen.

unfreundlicher gehts nicht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

da ist ein Stern schon zu viel. Wie andere Bewerter, so wurde auch ich abgehandelt. Keine Erläuterung, keine Diagnose, keine Empfehlung und auch keine Besserung....
Bin seit 20 Jahren in der Praxis,wurde schon öfter unmöglich behandelt,Bekomme es auch von meinen Patienten mit wie unmöglich KUNDEN,wir sind KUNDEN behandelt werden.

wenn man keine Lust auf Job hatt,sollte man rechzeitig aufhören!? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Ich war unter ihm 2 mal in Behandlung, habe mich sehr unwohl gefühlt. Er war respektlos und unfreundlich, ich war echt schockiert, habe dann entschieden diese Praxis nicht mehr aufzusuchen. Wirkliche Kompetenz habe ich bei ihm auch nicht gespürt. Einfach schlecht.

Unfreundlich und unmotiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Herr Dr. Lembens mag evtl. Kompetent sein, dennoch ist er sehr unfreundlich, nimmt sich keinerlei Zeit für seine Patienten und hat keinerlei Menschlichkeit übrig. Ein wenig Sensibilität wäre als Arzt schon von Vorteil. Sein Team macht wirklich einen guten Job und sind sehr freundlich sowie hilfsbereit.
Hier sollte sich der "Chef" mal von seinen Mitarbeitern eine richtig dicke Scheibe abschneiden!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Keine Untersuchung - dafür die Bemerkung dass ich nicht krank aussehen würde. Wie lange ich den gerne krank geschrieben wäre, er würde am liebsten gleich die ganze Woche krank schreiben damit ich nicht nochmals käme. Ich bin sprachlos und der Meinung, dass hier jemand ganz offensichtlich nicht mehr am richtigen Platz ist.

Einfach unglaublich schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben