Dr. med. Christoph Machleidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med.Christoph Machleidt Facharzt für Innere Medizin
Am Höhenpark 4, Nord, Stuttgart

Wolframstr. 60, Stuttgart

MVZ gGmbH der PHV Stuttgart Internistisch-Nephrologisches Zentrum Stuttgart

Standort: MVZ gGmbH der PHV Stuttgart Internistisch-Nephrologisches Zentrum Stuttgart

Dr. CH. Machleidt nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, sieht den Patienten im Ganzen, ist mit seiner jahrzehnte langen Erfahrung ein hervorragender Diagnostiker, macht aussergewöhnlich gute Sono-Untersuchungen und hat eine überdurchschnittlich gute Fähigkeit dem Patienten die bei ihm anstehende Probleme zu erklären.

Herr Dr. Christoph Machleidt strahlt immer einen gewissen Optimismus aus. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 7 Jahren beim Dr. Machleidt in Behandlung und sehr zufrieden. Er hat sich immer viel Zeit genommen, mir alle meine Fragen beantwortet und bei Schmerzen mich rein geschoben und behandelt. Er hat auch nach Alternativen gesucht um mich bestmöglich zu versorgen. Auch wenn die Wartezeit manchmal etwas länger ist (z.b. bei Neupatienten) - es lohnt sich definitiv zu warten!

Super kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Machleidt nimmt sich für den einzelnen Patienten sehr viel Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er betrachtet den Patienten mit seinem extrem großen Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung ganzheitlich.
Er ist sehr gründlich in seinen Untersuchungen, freundlich und nimmt einen ernst.
Bei Fragen/Problemen kann man ihn auch telefonisch erreichen, ansonsten ruft er einen zurück, wenn er mal nicht gleich erreichbar ist.
Durch meine multiplen chronischen Grunderkrankungen müsste ich eigentlich mehrere Fachärzte aufsuchen. Herr Dr. Machleidt hat alle einzelnen im Griff und somit kann ich mir den Gang zu weiteren Ärzten sparen.
Ich bin durch Empfehlung unsere Kontaktgruppe vor 13 Jahren in die Praxis gekommen und kann mir keinen besseren Arzt vorstellen!
Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit! Die Wartezeiten sind absolut akzeptabel.

Hochkompetenter sehr freundlicher Arzt – nimmt sich viel Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit ca. 20 Jahren sehr zufrieden mit Dr. Machleidt und könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen, der mich mit meiner chronischen Erkrankung so gut behandelt und zu dem ich sehr viel Vertrauen habe.

Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche und angenehme Praxis, zumutbare Wartezeiten, ein freundlicher und zugewandter Arzt, der interessiert zuhört, das alles habe ich in der Praxis in der Wolframstr. erlebt, man glaubt es kaum.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert