Bergedorfer Str. 150, Altengamme, Hamburg
privatpraxis
Dr. med. Christoph Oltmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christoph Oltmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Oltmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

26.02.2018 Bei der Frage nach einem Termin wurde 1. nach der Krankenkasse, dann nach dem Geburtsdatum gefragt. Und siehe da "wir haben einen Anmeldestopp". War jetzt die Krankenkasse (DAK) oder das Geburtsdatum (74 Jahre alt).

Diskriminierende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterirdisch !- Ich bewerte hier ausdrücklich nur meinen heutigen telefonischen Kontakt zur Sprechstundentante - die war einfach nur unglaublich unkoopertativ und frech:
Zur Historie: Ich bin seit 2014 Patien in der Praxis Oltmann.
Bedingt durch eine erforderliche OP wurde mir empfohlen, ASS 100 abzusetzen - zumal ich deutlich zu wenig Thrombozyten habe.
Nach meiner Bitte, deshalb mit Herrn Dr. Oltmann Kontakt aufzunehmen wurde mir mitgeteilt, dass dieser nach mehrfachen Versuchen nicht erreichbar wäre. Ich habe dann mangels Beratung Dr. Oltmann selbst entschieden ASS abzusetzen.
Meine heutige Bitte an die Sprechstundentante, Herr Dr. Oltmann möge die Wiederaufnahme der ASS Behandlung mit dem Chirurgen /Internisten besprechen und mir mitteilen, ob bzw. wann ich wieder mit der Einnahme von ASS 100 beginnen solle, sagte Sie mir – wörtlich - er hätte dafür keine Zeit und ich solle zusehen, dass sich die anderen Ärzte bei ihr melden. Ich bzw. die anderen Ärtze wollten ja schließlich etwas von Dr. Oltmann.
Unglaublich! Welches Selbstverständnis zeigt diese Äußerung? Wo bleibt da der Dienst am Patienten? Für wen hält die sich?
Ich werde die Praxis nach meinem nächsten (Beschwerde-) Termin wechseln und hoffe, dass, bei ähnlichen Erfahrungen, mir weitere Patienten folgen - anders darf man aus meiner Sicht nicht auf willkürliche Frechheiten und eine derartige Arroganz, die an Menschen Verachtung grenzt reagieren...

Unterirdische Sprechstundentante • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben ihn im Krankenhaus Reinbek in der Notfallsprechstunde kennen gelernt.
Sei Auftritt war überheblich und sehr unfreundlich.
Nach 13.00 Uhr wollte er uns nicht mehr weiterhelfen, weil er es ohnehin nicht mehr bezahlt kriegt.
Er ging dann ohne ein Wort raus und ließ uns stehen.
Unmögliches Verhalten!!!

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrter Hr Dr Oldmann sagen Sie bitte was ist wert der Satz nach jeder Visite-wen probleme
da sind bitte melden sie sich -Sie haben auch laut Ansage telefonische Sprächstunde--leider mein
anruf am 14.04 brauchte ich hilfe (über 20 Jahre war ich Patient) habe mit KHK probleme an dem Tag habe mich sehr schlecht gefühlt die Dame am Telefon interesierte sich ob ich Überweisungsschein habe
aber nicht über gesundheits-zustand wurde mir nicht geholfen weder mit tat noch mit rat ,es wurde mir
geholfen ohne Überweisung kam die Diagnose -Instabile Angina pectoris-(Bethesda) und dan Albertinen -Krankenhaus Got sei Dank ich lebe noch.

langjäriger ehemaliger Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außer der zu langen Wartezeit auf einen Termin ist alles in Ordnung.

Zu lange Wartezeit auf einen Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter Dr. Oltmann macht einen netten und kompetenten Eindruck, alle Untersuchungen werden gleich erklärt.

Sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

guter Arzt, hat sich Zeit genommen und Zusammenhänge erklärt zwischen Herzmuskel und Bluthochdruck. Während der Ultraschall-Untersuchung alles gezeigt und verständlich erklärt.

Wartezeit trotz Termin in der Praxis lag bei 60 Minuten, leider heutzutage normal bei Fachärzten.

Kompetenzer Arzt, hat sich Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, und wurde sehr gut untersucht und beraten.
Der Doktor und auch sein Personal waren freundlich und zuvorkommend.
Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen.
Vielen Dank an das gesamte Praxisteam !!!

Trotz hoher Belastung nimmt sich Dr. Oltmann Zeit, die Fragen ausführlich zu besprechen. Man hat das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Chr. Oltmann ist ein äußerst kompetenter Arzt, der sich trotz regem Praxiszulauf Zeit nimmt und alle Fragen ausführlich und erschöpfend beantwortet, und darüberhinaus auch aufklärend tätig ist.

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert