Dr. med. dent. Christoph Osterberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 78, Helpsen

Zahnarztpraxis am Bergkrug Dr. Christoph Osterberg und Arleta Kaiser

Magdeburger Str. 5, Springe

Zahnarztpraxis am Ebersberg Dr. Christoph Osterberg und Robert Bergmann

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Osterberg?

Standort: Zahnarztpraxis am Bergkrug Dr. Christoph Osterberg und Arleta Kaiser

Auch nach meinem 2. Besuch ist dieser Zahnarzt bei mir leider durchgefallen! Einfach unsympathisch und leicht arrogant. Alles wird zwischen Tür und Angel abgehandelt so nach dem Prinzip hier ist nichts kostspieliges zu machen und mit Nichtigkeiten wie neue Füllungen geb ich mich nicht ab, dass kann dann seine Kollegin machen - einfach großartig! 2. und letzte Mal bei ihm gewesen.Nie wieder!

Keine Weiterempfehlung von mir • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Bergkrug Dr. Christoph Osterberg und Arleta Kaiser

Alle Behandlungen waren bisher schmerzfrei,die Menge an Betäubung wurde dem Angstlevel angepasst.
Leider werden gemachte Termine nicht immer pünktlich eingehalten und kommt zu Wartezeiten von teilweise bis zu einer Stunde.

netter Arzt mit kompetenter Austrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Bergkrug Dr. Christoph Osterberg und Arleta Kaiser

Guten Tag, ich war jetzt seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt weil ich vorher einfach sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, dem entsprechend musste auch viel gemacht werden! Ich werde immer sehr nett behandelt und gut aufgeklärt vor der Behandlung man brauch sich wirklich nicht shämen egal was man hat ! Ich kann den Zahnarzt sehr empfehlen besonders wenn man ein angstpatient ist man fühlt sich sofort wohl wenn man die Praxis betritt ! Vorallem nehmen Sie sich sehr viel Zeit und machen sehr gute Arbeit ich bin sehr zufrieden :)

Sehr gute Praxis,sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Bergkrug Dr. Christoph Osterberg und Arleta Kaiser

Ich bin im Notdienst auf Herr Dr. Osterberg gestoßen. Das ist das Beste, was mir passieren konnte. Ich kam mit einer sehr schmerzhaften Wurzelkanalentzündung. Er nahm sich Zeit für mich, erklärte mir jeden Schritt und ging sehr auf meine Schmerzen ein.

Das hat mich so sehr überzeugt, dass ich jetzt gerne zu diesem Zahnarzt gehe.

Auch als ich unglücklich mit meiner Zahnlücke war, hatte er direkt eine Lösung parat und hat es sofort hervorragend beheben können.

Ich kann ihn sehr empfehlen

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Ebersberg Dr. Christoph Osterberg und Robert Bergmann

Kann ich nur empfehlen. Ich war bei jedem arzt besuch rund um zufrieden. Dr. osterberg konnte mir immer schnell weiter helfen und er hat sich auch jedesmal viel zeit genommen. Schnelle termin vergabe. Ich fühlt mich jedes mal wohl (willkommen) es ist auch eine sehr freundliche atmosphere, im team & auch zu allen Patienten. Ich nehme gerne den weg aus hannover in kauf.

Sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Bergkrug Dr. Christoph Osterberg und Arleta Kaiser

Ich war bereits bei vielen Zahnärzten.
Herr Dr. Osterberg war mit Abstand der Beste.
Weiter so!!!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben