Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Pache bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MKG Bogenhausen Dr. Wolfgang Hauck und Dr.Dr. Christoph Pache

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

MKG Bogenhausen Dr. Wolfgang Hauck und Dr.Dr. Christoph Pache

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden. Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

MKG Bogenhausen Dr. Wolfgang Hauck und Dr.Dr. Christoph Pache

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung. Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Liebe Patientin lieber Patient
Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Praxis für Mund- Kiefer- & Gesichtschirurgie sowie Or...

Unharmonische Gesichtsproportionen Zahn- bzw. Zahnnerventzündungen oder chronische Gesichtsschmerzen sind nur einige der Behandlungsgebiete die wir...

Unser Team um Dr. med. Wolfgang Hauck und Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Pache Fachärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie erwartet Sie in...

Herr Dr.Dr. Pache ist ein wundervoller Arzt
Er nimmt Sich sehr viel zeit und geht auf alle Ängste und Bedenken ein.
Dr.Dr Pache erklärt alles genau so das es auch für jeden verständlich ist.
Ich bin sehr froh das meine Chefin mir Dr.Dr. Pache empfohlen hat.
Ich kann Herrn Dr.Dr. Pache und seine Praxis auch wirklich mit reinem Gewissen weiter empfehlen.

schnell und unkompliziert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Bogenhausen Dr. Wolfgang Hauck und Dr.Dr. Christoph Pache

Nach ca. einem Jahr mit immer stàrker werdenden Kieferschmerzen und zahlreichen erfolglosen Besuchen bei diversen Spezialisten war Dr. Pache der einzige Arzt, der mich zum MRT geschickt hat. Die Ursache konnte so endlich geklärt werden. Der entdeckte gutartige Hirntumor wurde bereits entfernt und es geht mir nach einigen Monaten der Genesung endlich wieder gut. Aktuell läuft die Nachbehandlung des Kiefers.

Neben der fachlichen Qualifikation ist Dr. Pache auch sehr freundlich und nimmt sich die nötige Zeit für die Patienten.

Meine uneingeschränkte Empfehlung für Dr. Pache!

Y. Liu

Dr. Pache war der Retter in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Bogenhausen Dr. Wolfgang Hauck und Dr.Dr. Christoph Pache

Ich brauchte aufgrund eines Fahrradunfalls zwei Implantate. Von einer Arbeitskollegin wurde mir die Praxis MKG Bogenhausen - Prinz 78 und Herr Dr. Dr. Pache wärmstens empfohlen. Man gelangt zu der Praxis sehr angenehm per U-Bahn - sie fährt einen fast vor die Türe. Die Praxis ist neu und modern und man fühlt sich gleich wohl - obwohl man ja eigentlich mit einem mulmigen Gefühl hingeht. Herr Dr. Dr. Pache hat sich bei dem ersten Beratungstermin sehr viel Zeit genommen, mit mir zusammen ausführlich meine Röntgenbilder besprochen, die vor Ort gemacht wurden. Danach hat er mir die weitere Vorgehensweise erläutert und mir die Angst genommen. Der Eingriff selbst erfolgte auf meinen Wunsch per Dämmerschlaf, da ich sehr schmerzempfindlich bin. Auch die Anästhesiten waren sehr nett und ich hab mich in den besten Händen gefühlt. Ich habe keine Schmerzen gespürt und war wie auf Wolken. Auch die Nachbehandlungen wie Fäden ziehen, etc. wurden mit der gleichen Geduld und Freundlichkeit durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und würde Herrn Dr. Dr. Pache jederzeit weiterempfehlen.

Außergewöhnlich kompetente Beratung und sehr einfühlsame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Bogenhausen Dr. Wolfgang Hauck und Dr.Dr. Christoph Pache

Meiner Tochter (14) mussten vier komplizierte Weisheitszähne (nah am Nerv) gezogen werden und uns wurde Dr. Dr. Pache als Experte empfohlen. Herr Dr. Dr. Pache besprach mit uns sehr ausführlich und sehr anschaulich die Röntgenbilder und erklärte genau, warum dieWeisheitszähne aufgrund ihrer ungünstigen Lage rausmüssen und wie der Ablauf ist. Der Eingriff fand auf unseren Wunsch hin in einer kurzen Narkose statt. Alles ist super gelaufen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!!

Ausgezeichneter Arzt, besonders einfühlsame und professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Bogenhausen Dr. Wolfgang Hauck und Dr.Dr. Christoph Pache

Es gab keine Wartezeiten, die Erstberatung war - trotz sicherlich eng getakteter Terminvergabe - sehr ausführlich.
Die Behandlung selbst war den Umständen entsprechend absolut aushaltbar, mit wurde zu jeder Zeit genau erklärt, was gemacht wird, die Kommunikation zwischen Zahnarzthelferin und Zahnarzt war sehr entspannt, das hat sich entsprechend auch übertragen.
Ich hatte auch, aufgrund der schonenden Vorgehensweise bei der Behandlung, anschließend keine nennenswerten Schmerzen oder Probleme.
Ich würde die Praxis - und vor allem Dr. Pache - uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal!

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert