Christoph Racek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckallee 7 f, Freiburg

Zahnärzte am Hauptbahnhof Freiburg Christoph Racek

Bismarckallee 7 f, Freiburg

Zahnärzte am Hauptbahnhof Freiburg Christoph Racek

Liebe Besucherin lieber Besucher
wir begrüßen Sie auf unserem jameda-Profil! In unserer modern eingerichteten Praxis in der Bismarckal...

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Zahnärzte am Hauptbahnhof Freiburg Christoph Racek

In der Praxis ist mir ein freundliches und motiviertes Team begegnet.
Als Angstpatientin war es nie leicht für mich regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen. Aber hier fühle ich mich verstanden und respektvoll behandelt. Ich hab das Gefühl einen wirklichen Ansprechpartner zu haben, der sich für mich Zeit nimmt und gemeinsam mit mir die weiteren Behandlungsschritte plant und mich auch über die Notwendigkeit aufklärt.

Freundliches und motiviertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Hauptbahnhof Freiburg Christoph Racek

Den ersten Kontakt mit Dr. Racek hatte ich aus einer verzweifelten Lage heraus. Ich wusste, dass ich Störfelder in meinem Kiefer hatte. Allerdings kannte ich nicht das Ausmaß. Durch alte wurzelbehandelte Zähne und zwei querliegende Weisheitszähne und einige Goldkronen, hat sich so einiges an Belastung für meinen Körper angesammelt.
Ich habe Dr. Racek ein Röntgenbild geschickt, und er hat mit mir Kontakt aufgenommen. Er hat mich zum Gespräch eingeladen und mir in aller Ruhe erklärt, was alles zu tun ist. Das war für mich ein riesiges Paket. Da ich wegen einer Brustkrebserkrankung zuerst eine Chemo machen musste, haben wir mit der Behandlung erst nach der Brust-OP begonnen. Ich hatte Nicos in allen vier Kieferhälften. Die mussten operativ entfernt werden. Die Goldkronen wurden ebenfalls entfernt. Die nerv-toten Zähne wurden herausgenommen und mit Keramik-Implantat-Stifte ersetzt. Die Operationen waren sehr anstrengend, aber zu keiner Zeit schmerzhaft. Dr. Racek hat immer gefragt, ob ich Schmerzen habe und ggf. nachgespritzt. Durch die gründliche Wundreinigung mit OZON, ist alles sehr schnell abgeheilt. Ich hatte kaum dicke Backen, ich hatte auch hinterher keine Schmerzen.
Jetzt habe ich noch zwei Behandlungen vor mir, die prothetische Versorgung mit Keramik-Kronen auf die Zähne und die Implantat-Stifte.
An dieser Stelle auch ein ganz großes Lob und Dankeschön an die medizinischen Fachangestellten. Zu keiner Zeit wurde ich im Behandlungsraum alleine gelassen.
Alles in allem ist es eine sehr umfangreiche Behandlung, die auch einiges kostet. Aber ich habe es bis jetzt nicht bereut, die Zahngesundheit in die Hände von Dr. Racek gelegt zu haben.
Gerne mache ich auch noch ein Update, wenn ich komplett fertig bin

Gesunde Zähne - gesunder Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Hauptbahnhof Freiburg Christoph Racek

Das Wohl der Patient:innen steht hier ganz oben! Meine bisherigen Behandlungen waren sehr gut und ich habe mich stehts in den besten Händen gefühlt. Absolute Professionalität in einer sehr modernen und schönen Praxis, unterstützt von einer super sympatischen Art, die mich immer wieder zum Lachen bringt. Die Stimmung im Behandlungszimmer ist immer gut :-)
Auch ein großes Lob an das super freundliche und kompetente Praxisteam, die unter anderem die besten Zahnreinigungen machen! So gehe ich gerne zum Zahnarzt ;-)
Vielen Dank und herzliche Grüße!!

Ich bin extrem zufrieden und kann Dr. Racek nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Hauptbahnhof Freiburg Christoph Racek

Nachdem wir heute am Feiertag in der Praxis angerufen haben, bekamen wir direkt nachmittags einen Notfall Termin für meine Tochter! Wir haben keine 10 Minuten gewartet.. alle waren so freundlich und hilfsbereit.. Meine Tochter (14 Jahre) wurde total fürsorglich behandelt.. es wurde alles genau besprochen und direkt mit viel Geduld durchgeführt.. Wir sind mittlerweile wieder zuhause und das Kind ist so zufrieden und schmerzfrei! Ein großes Dankeschön nochmal an Christoph Racek und sein tolles Tea

Super sympathischer, flexibler und toller Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Hauptbahnhof Freiburg Christoph Racek

Ich bin Angstpatient und hatte entsprechend Respekt vor dieser Beahndlung in 4 Sitzungen.
Dr. Racek und sein Team haben mir schon in der ersten Sitzung meine Angst genommen, waren einfühlsam und haben präzise gearbeitet. Keine Wartenzeiten zwischem den einzelnen Beahandlungsschritten, es war immer jemand bei mir. Während der Behandlung wurde ich immer aufgeklärt, was gerade passiert und berühuigt. Das Ergebnis ist super! Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben - bin seit vielen Jahren Patient dort - ganau aus diesem Grund! DANKE!

Wurzelbehandlung und Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Hauptbahnhof Freiburg Christoph Racek

Die Terminvergabe ist relativ flexibel, ich habe den Termin bekommen, wenn es mir passte; Röntgenbilder wurden schnell gemacht. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett.
Ich habe zuerst Zahnreinigung bekommen, was sehr wichtig ist, bevor man mit der eigentlichen Behandlung anfängt.
Bei mir wurde 2 Weisheitszähne gezogen, ging alles ganz schnell und schmerzlos, der Arzt hat goldene Hände. Für andere Bahandlungen würde ich auch zu ihm gehen.

Kompetenter, humorvoller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Hauptbahnhof Freiburg Christoph Racek

Hatte einen Termin für Prophylaxe und Kontrolle. Kaum Wartezeit, was sehr erfreulich war. Die Prophylaxe wurde sehr behutsam und umsichtig durchgeführt, gefühlt hatte ich noch nie so saubere Zähne. Hatte zwei Zähne die genauer untersucht werden mussten. Auch beim Röntgen hat man sich Zeit für mich genommen und ist auf Schwierigkeiten eingegangen.

Standort: Zahnärzte am Hauptbahnhof Freiburg Christoph Racek

Ich bin sehr zufrieden! Ich habe mich bei der Behandlung auf Grund der Freundlichkeit und der Professionalität die mir entgegengebracht wurde sehr wohl gefühlt.

Sehr nette und professionelle Angestellte bei PZR • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Hauptbahnhof Freiburg Christoph Racek

Dank euch bin ich keine Angst Patientin mehr.
Das gesamte Team immer wahnsinnig freundlich.
Sehr kompetentes Personal.
Top Praxis

Ein ganz großes Lob an das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Hauptbahnhof Freiburg Christoph Racek

Vielen Dank für die tolle und kompetente Behandlung.
Ein Zahnarzt zum wohlfühlen!
Beeindruckende Atmosphäre, absolut weiter zu empfehlen!

Daumen hoch in allen Belangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben