Dr. med. Christoph Renaud bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Renaud?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Renaud Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Personal teilweise sehr unfreundlich. Es geht grundsätzlich niemand ans Telefon, ich habe teilweise 40 Mal versucht, jemanden zu erreichen, bevor ich dann einfach hingefahren bin. Teilweise wird man wieder weggeschickt aufgrund von Personalmangel. Bei erneut auftretenden Problemen darf man nicht noch einmal in die Sprechstunde, da man mit dem Arzt oder der Ärztin ja bereits alles besprochen hat. Während der Behandlung wird nur mit den Eltern gesprochen, das Kind wird nicht mit einbezogen und z.B. einfach ohne Vorwarnung behandelt. Wir sind sehr unzufrieden und werden uns definitiv einen anderen Arzt suchen!

Selbst in der Corona Zeit, ist die Praxis nett und freundlich. Die Damen am Empfang arbeiten kompetent und freundlich.
Die Ärzte sind auch ruhig und gelassen. Helfen wo sie können und nehmen sich Zeit für ihre kleinen Patienten.

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jedes Mal ein anderer Arzt... Personal ist unfreundlich.

Personal ist unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren bei dem guten Herrn im Bereitschaftsdienst in Oldenburg mit unserem 3 Monate alten Säugling, unsere Sorgen bei so einem kleinen Baby wurden nicht ernst genommen (hat schlecht Luft bekommen, Ausschlag) und wir wurden als Eltern dumm dargestellt. Es war sehr kalt im Zimmer und es wurde auch nicht der Heizstrahler angemacht und unser Baby lag halb nackt dort. Als wir noch ein paar fragen hatten, sagte er seine Liste werde immer länger....schlechtester Kinderarzt den wir getroffen haben!!!

Abgewimmelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfang Dame sehr unfreundlich
Gehen auch wirklich nur wegen den Ärzten hin
Ärzte alle top sehr nett

Kompetenter und netter Arzt/ Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind durch einen Umzug in die Praxis gekommen und ich bin total zufrieden .. Bei kaum einem kinderarzt sehe ich, dass er/sie sich wirklich Zeit für das Kind nehmen und aufs Kind eingehen. Super lieb und freundlich alle

Nettes und kompetentes Team :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir werden demnächst uns einen anderen Kinderarzt suchen. Ich werde nicht viel zum Ausdruck bringen das ist eben nicht mein Talent. Aber eins sag ich wer seine Kinder liebt und sich um deren Gesundheit sorgt der sollte sich lieber einen anderen Arzt suchen. Wir haben in letzter Zeit sehr schlechte Erfahrung mit diesen Arzt gemacht. Es mangelt an Fachwissen so das wir im Nachhinein vom Notdienst mitbekommen die Behandlung oder die Diagnose falsch waren und das mehrmals.

Nicht zu empfehlen dieser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doktor Renault ist für unseren Nachwuchs (5 und 1,5) das Beste was ihnen "passieren" konnte. Er nimmt sich Zeit und gibt den Kindern das nötige Vertrauen. Mit seinen Diagnosen lag er bis heute immer richtig. Einzig und allein die Terminvergabe und die Parkplatzsituation wären verbesserungswürdig.

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einzige fähige Kinderärztin in der gesamten Praxis ist Fr. Dr. Rossius!

Von einer Behandlung bei Dr. Renaud ist abzuraten! Wenn man als Mutter Dinge hinterfragt oder eine eigene Meinung hat, dann wird man von ihm ziemlich angefahren. Desweiteren gibt er sehr fragwürdige Ernährungstipps für Säuglinge und Fehldiagnose bzw. fachlich falsche Aussagen.
Alternative Heilverfahren, wie Homöopathie oder Osteopathie werden von ihm gänzlich abgelehnt/verweigert.

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen schon seit 2004 in die Kinderarztpraxis Dr. Renaud und sind bisher immer zufrieden und gut beraten gewesen. Mittlerweile hat er noch 3 Ärztinnen in seiner Praxis zu denen meine drei Kinder genausogerne gehen wie zu Dr. Renaud selbst. Ich finde das ganze Team super nett und kompetent. Und das es jetzt mehere Ärzte in der Praxis gibt, sehe ich nur als Vorteil.
Einzig die telefonische erreichbarkeit lässt oft zu wünschen übrig.

tolles Team, gute Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert