Dr. med. Christoph Schlichting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schlichting Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin bei Dr. Schlichting in Behandlung gewesen da ich starke Schmerzen im Knie Bereich habe. Nach dem ich zum mrt gewesen bin war dort kein Befund der Radiologie so sehen. Herr Dr schlichting jedoch hat sehr schnell und auch korrekt einen innenmeniskus riss und das plica Syndrom erkannt und mich weiter zur Behandlung an die chirurgie überwiesen.

Ich war sehr zufrieden mit den mehrfachen besuchen und bin der Überzeugung das er sehr gute Arbeit geleistet hat.

MfG
Xxxxx

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Praxisteam, saubere Praxis ,schnelle Terminvergabe, ich musste nie lange warten, kompetente Behandlung und Weiterleitung,

Nette kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte starke Schmerzen und Bewegungseinschränkung im Nacken. Die freundliche Arzthelferin mit der ich telefoniert hatte ,hat es ermöglicht das ich sofort zur Praxis kommen konnte.Die Untersuchungen seitens Dr. Schlichting war sehr angenehm da er auf die Schmerzen Rücksicht genommen hat.
Ich habe eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen (welche er sehr angenehm gegeben hat ).Desweiteren habe ich Halskrause von ihm angelegt bekommen und ein Rezept über KG und Schmerzmittel bekommen.

Netter und erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr erfahrener ehemaliger Chefarzt. Konzentrierte Arbeit aller Mitarbeiter.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War heute mit meiner Tochter in der Praxis.
Er ist freundlich und kompetent.

Die Vorbereitung auf den Arztbesuch mit E-mail-Terminvergabe(3 Werktage),
die 5-minütige Wartezeit in einem hellen, großen Wartezimmer zum Arztgespräch/Behandlung
und die kompetenten freundlichen Damen im Vorzimmer.
Das sind Dinge, die dachte ich, wären schon ausgestorben.
Ich glaube, ich bin mit meiner Krankheit in den richtigen Händen gelandet!

Kompetenter, freundlicher und zuhörender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich nur weiterempfehlen. Dr. Schlichting war der erste, der mir geholfen hat bzw die Ursache meiner schmerzen sofort erkannt hat. Zumal ist die Wartezeit in der Praxis kurz. Außerdem sind die Arzthelferinnen top!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte heute meinen ersten Termin in der Praxis und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin froh, mir ein eigenes Bild gemacht zu haben.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also meine Partnerin und Ich sind jetzt beide schon eine Weile bei Dr.Schlichting, und sind sehr gut bei ihm und seinem Team aufgehoben.
Durch den Hund in seiner Praxis finde ich es zum Beispiel sehr entspannend und beruhigend (wenn man große Schmerzen hat sehr hilfreich).
Ansonsten ist er eben sehr gefragt und deshalb telefonisch sehr schwer zu erreichen (dauer besetztes Telefon), also einfach vorbeigehen und persönlich einen Termin machen!
Warte Zeit ist überall sehr hoch (bei guten Ärzten)

ein sehr Sympathischer Arzt und ein sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte an dieser Stelle einfach nur ganz herzlich Danke sagen. Dr. Schlichting war nach mehreren vorangegangenen Arztbesuchen Ende 2016 der einzige Arzt, der das Krankheitsbild bei mir erkannt und mir sehr geholfen hat .Er ist kompetent, hilfsbereit, sehr nett und nach wie vor fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben..Ein außergewöhnlicher und toller Arzt, den ich sehr schätze.

Kompetent und einfach super nett • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert