Praxen (3)

Dr. med. Christoph Schrafstetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christoph Schrafstetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09401 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Kreisklinik Wörth a.d. Donau Abt. Orthopädie
Krankenhausstr. 2, Oberachdorf , Wörth an der Donau

Dr. med. Christoph Schrafstetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Krankenhausstr. 2, Wörth an der Donau

Kostenloser Service

Kreisklinik Wörth a.d. Donau Abt. Orthopädie

100 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w. Andere

Vor genau vier Wochen wurde ich von Dr. Schrafstetter im KKH Wörth operiert. Es wurde eine Knie TEP eingesetzt. Die Betreuung und Beratung vor der OP, unmittelbar nach der OP und auch jetzt ist ausgezeichnet! Überzeugt hat mich das individuelle Eingehen, die Erfahrung und Fachkompetenz. Hervorzuheben ist auch die Organisation und Freundlichkeit des gesamten Teams.
Nach der OP befand ich mich fünf Tage im KKH, dann drei Wochen auf einer Anschlussheilbehandlung und kann mich nun zuhause nahezu ohne Krücken schmerzfrei bewegen.

Dr. med. Christoph Schrafstetter

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das sehr positive Feedback. Für mich und das gesamte Team von MedArtes und der Kreisklinik Wörth sind zufriedene Patienten und ihre zurückgewonnene Lebensqualität unser größter Ansporn für unsere oft herausfordernde medizinische Arbeit.
Ihnen wünsche ich weiter gute Besserung!

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w. Andere

Ich kann Dr. Scharfstetter nur empfehlen. Hatte vor 6 Wochen eine Kreuzband OP bei ihm, alles top keine Schmerzen. Die ganze OP ist super verlaufen. Und auch das ganze Team nach der OP war super nett. Sollte ich wieder sowas haben, was ich zwar nicht hoffe, würde ich wieder zu ihm gehen. Vielen Dank.

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w. Andere

Dr. Schrafstetter hat mein 2. Knie operiert (Knie-TEP).
Da ich ja jetzt schon eine "Vergleichsmöglichkeit" habe, kann ich nur betonen, wie außerordentlich gut er diese OP hinbekommen hat! Es ist jetzt 8 Wochen her, und ich laufe rum, als ob nichts gewesen wäre! Natürlich zwickt's noch hie und da, aber das muß ja schließlich alles erst mal richtig abheilen; perfekter hätte man diese OP nicht machen können, und ich bin heilfroh, dass ich durch Zufall zu Dr. Schrafstetter gekommen bin!

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Ich bin im Juli dieses Jahres von Dr. Schrafstetter in Wörth operiert worden. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch die Betreuung im KKH Wörth war ausgezeichnet. Ich ging nach 1 Woche Krankenhausaufenthalt in Reha und habe auch zu Hause noch eine Physiotherapie gemacht. Ich kann wieder schmerzfrei gehen, radfahren und treppensteigen. Das ist ein ganz neues Lebensgefühl für mich. Dr. Schrafstetter ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir auch die Angst vor der OP genommen hat. Ich habe mich seiner Praxis sehr wohl gefühlt und auch das Personal ist äußerst zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden und würde bei Problemen im 2. Knie nicht mehr lange zögern und sofort wieder zu Dr. Schrafstetter gehen.

Knie-Prothese im KKH in Wörth/Donau, durchgeführt v. Dr. Christoph Schrafstetter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kreisklinik Wörth a.d. Donau Abt. Orthopädie

Ich bin angetan von der ungewöhnlichen Freundlichkeit zusammen mit Fachwissen und einer klaren Aussage was möglich ist und was eher nicht. Ein Arzt dem ich komplett vertrauen konnte. Die Arzthelferin in der Praxis in Neutraubling genau so. Die Operation und spätere Heilung- meisterhaft.2

Dr. med. Christoph Schrafstetter

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben. Das Lob an mein Praxisteam gebe ich gerne weiter. Vielen Dank für Ihre Mühe und Bewertung.
Dr. Ch. Schrafstetter

Pünktlichkeit, Fachkompetenz, Respekt und große Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Operation ist einwandfrei verlaufen. Tolle Beratung. Und meinem Fuß geht's wieder super, bin mehr als zufrieden. Toller Arzt und freundliche Helferinnen

Super Arzt und tolle Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Sehr gut gemacht! Hand und Finger schlafen nicht mehr ein. Ich bin wieder voll beweglich und schmerzfrei. Ich werde den Arzt bei orthopädischen Problemen wieder aufsuchen.

Kann man getrost weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Man hat sehr schnell den Eindruck, dass er sehr routiniert ist und sich beim Knie wirklich gut auskennt. Seine Art ist, so dass man schnell Vertrauen fasst und merkt, dass man bei einem guten Team gelandet ist.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Nun liegt meine Operation schon einige Monate zurück. Ich wurde am rechten Vorderfuß operiert, meine Zehen wurden begradigt. War ich vor der Operation von "Hühneraugen" geplagt und musste täglich meine Füsse mit Antihornhautcreme einreiben, so ist diese Prozedur vorbei. Die jahrelangen Schmerzen beim Gehen sind verschwunden. Ich muss dem Operateur Herrn Dr. med Christoph Schrafstetter höchstes Lob aussprechen. Nachdem ich in letzter Zeit schon einige Wanderungen unternommen habe, kann ich bestätigen, dass die Operation ein voller Erfolg wurde. ich hatte hinterher keinerlei Probleme mit meinem rechten Fuß.Nochmals vielen Dank.
Norbert Huber, Aufhausen

An Lebensqualität gewonnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Dr. Schrafstetter zeichnet sich durch seine fachliche Kompetenz, seine ruhige und menschliche Art und seine Ehrlichkeit aus - allgemein fühle ich mich in der ganzen Praxis sehr wohl - nettes Personal und angenehme Atmosphäre - danke

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen