Praxis Dr.med. Christoph Stern Facharzt für Orthopädie
Wöhrdstr. 8, Tübingen

Dr. med. Christoph Stern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stern Facharzt für Orthopädie

Ich rief vor Schmerzen verzverzweifelt bei akuten Bandscheibenvorfall in diese Praxis an. Ich dürfe sofort kommen . Dr.Stern reagierte sofort adäquat und ordnete sofort ein MRT an. Dank den Hinweis drauf bekam ich 1 Woche später mein MRT und die Diagnose. Die Woche drauf gleich die Besprechung. Er hat sich Zeit genommen und hat alle meine Fragen beantwortet.
Super Team, alle sehr freundlich und hilfsbereit. So muss eine Praxis sein : erreichbar, zielorientiert und schnell . Danke Dr. Stern!

Schnelle Behandlung und adäquate Reaktion bei akuten Bandscheibenvorfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stern Facharzt für Orthopädie

Dr Stern und sein Team hat mich in diesem Frühjahr schnell und kompetent nach einem Unfall mit extremer Beeinträchtigung behandelt und beim Auftreten einer Komplikation mit der OP-Klinik sich persönlich schnell und effektiv für eine Klärung der Situation eingesetzt.und für eine kurzfristige, erfolgreiche Alternative gesorgt. Dafür an Ihn und das Team meinen besonderen Dank und Anerkennung!
Aber auch in übrigen Situationen war das gesamte Praxisteam immer aufmerksam, freundlich und die Wartezeiten vertretbar und akzeptabel.
Besonders war ich von den stringenten, aufklärenden und informativen Gesprächen auf Augenhöhe beeindruckt!

Sehr kompetent und setzt sich für seine Patienten ein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stern Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Stern ist ein sehr kompetenter Arzt und ich fahre gerne 20 km in die Praxis. Ist ein Profi in seinem Fachgebiet: stellt schnell die Diagnose, erklärt ausführlich die Hintergründe der Erkrankung bzw. die weitere Behandlungsschritte. Hat ausserdem einen sehr guten Humor. Das ganze Team strahlt Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Ich gehe sehr gerne in die Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stern Facharzt für Orthopädie

Ich habe schon längere Zeit Problem mit beiden Schultern. Habe schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht lange warten, bis ich behandelt wurde. Dr. Stern hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir die Diagnose und mögliche Behandlungsschritte sehr ausführlich erklärt. Dr. Stern ist ein angenehmer, kompetenter Arzt und Mensch. Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit.
Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Angenehmer Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stern Facharzt für Orthopädie

Aufgrund länger bestehender Rückenschmerzen suchte ich die orthopädische Praxis Dr. Stern auf.
Er ordnete die Beschwerden aufgrund der Anamnese richtig ein und veranlasste umgehend ein MRT der Wirbelsäule. Es ergab sich leider ein Bandscheibenvorfall. Das Ergebnis wurde ausführlich mit mir besprochen, er hat sich viel Zeit genommen. Es wurde eine klare Perspektive aufgezeigt, wie die Behandlung ablaufen kann und welche Optionen bestehen, Physio, Reha usw. Termine habe ich zügig bekommen, Wartezeit in der Praxis ok. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden!

Freundliche und kompetente Behandlung bei Bandscheibenvorfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stern Facharzt für Orthopädie

Ich habe einen Termin noch am gleichen Tag meines Anrufes erhalten, dann nur 20 Min. Wartezeit, freundliche und nach meiner Wahrnehmung kompetente Behandlung durch Herrn Stern und sein Team.

Sehr geringe Wartezeit, kompetente und freundliche Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stern Facharzt für Orthopädie

Eine Anfahrt von über 40 km nehmen meine Frau und ich gern im Kauf, weil wir in dieser Praxis immer sehr gut bedient werden. Bereits am Telefon immer freundliche Mitarbeiter, dann meist nur um die 30 Minuten Wartezeit (was ich bei Orthopäden sonst schon sehr anders erlebt habe!); gelegentliche Ausnahmen wurden mir immer nachvollziehbar begründet. Dr. Stern arbeitet - durchaus im Interesse der Patienten - sehr zügig, aber dennoch nicht verhetzt, ich erlebte ihn stets freundlich - zugewandt, er erfasst rasch die Situation, stellt seine Diagonose einleuchtend dar und trifft eine klare Entscheidung in Bezug auf die therapeutischen Maßnahmen (Röntgen, KG, ...) Besonders schätze ich, dass wir ihn nicht nicht allein als Fach - Arzt, sondern als einen Menschen erleben, mit dem man auch noch drei Sätze über die Krankheit hinaus reden kann, gewürzt mit Humor, der die Situation lockert und den Arztbesuch erfreulich macht.

Vorbildlicher Arzt, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stern Facharzt für Orthopädie

und komme gerne wieder in seine Praxis. Ich habe ca. 30 min warten müssen, finde es völlig normal und auch nicht schlimm. Die Behandlung war gründlich und schnell. Die Arzthelferinnen waren auch alle sehr freundlich. Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.

Ich fand Herr Dr. Stern sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich gut beträut und fahre gerne auch 15 km zu ihm Danke

Bin sehr zufrieden er ist lösungsorientiert freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stern Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt der Menschen mit Fibromyalgie ernst nimmt und handelt.Ich bin sehr dankbar für die verschriebenen Massnahmen. Sie haben mir doch viel gebracht.Vor allem weniger Schmerzen.